Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 651 Benutzer online (0 registrierte, 651 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Video (Markus Krall zu Klima-JüngerINNEN): "Wer so doof ist sollte keine Kinder kriegen!" :-D :-D :-D (Grüne)

Mr.X, Wednesday, 05.06.2024, 01:57 (vor 176 Tagen)

Kommentierte Version auf 08:39 Min. zusammengefasst:

BRISANT! Markus Krall: "Wer so doof ist sollte keine Kinder kriegen!"
Politik kompakt - 47.600 Abonnenten - 24.114 Aufrufe - 04.06.2024
Der Kanal von Krall und Bubeck: youtube.com/@Krall_und_Bubeck...
Hier das ganze Video bei Krall & Bubeck anschauen: youtube.com... [Anmerkung: ... ist bereits auf die entspr. Stelle gespult]
Markus Krall hat in diesem Interview bei Krall und Bubeck deutsche Politik und Klimapolitik ins Visier genommen, zudem auch die Geburtenraten und den Angriff auf Stürzenberger und den Polizisten in Mannheim auf Twitter angesprochen.

s_traenenlachen s_traenenlachen s_traenenlachen

Interessant ist das gesamte Bezugsvideo (Link in obiger Beschreibung), aus dem die Kommentierte Fassung stammt, allemal. Da werden die gesamten, derzeitigen Unsagbarkeiten klar und deutlich, innerhalb von 43 Minuten aufgerollt. Bei Interesse, hier vorab die Videobeschreibung:

Krall & Bubeck: Einbürgerungspolitik – Regierung sucht neues Volk!
42.064 Aufrufe Premiere am 16.05.2024 #Markuskrall #ChristianBubeck #afd

In der neuesten Ausgabe von "The Old Men's Weekly" tauchen wir tief in die brisanten Themen unserer Zeit ein. Wir diskutieren die Auswirkungen der Mindestlohndebatte und die politischen Kontroversen um die AfD und deren Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Erfahren Sie mehr über die schockierenden Urteile, die die deutsche Rechtsstaatlichkeit in Frage stellen.
Wir beleuchten die neuesten Entwicklungen in der Einbürgerungspolitik und die damit verbundenen Herausforderungen. Außerdem werfen wir einen kritischen Blick auf die wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen der Diätenerhöhung für Bundestagsabgeordnete und die öffentliche Empörung darüber.
Wir verpflichten uns dazu, unbequeme Wahrheiten anzusprechen und den Finger in die Wunden der Zeit zu legen, um unsere Zuschauer zu informieren und zum Nachdenken anzuregen. Schalten Sie ein und bleiben Sie informiert über die Themen, die Deutschland und die Welt bewegen.

Nachtrag (zu Klima-JüngerINNEN): "UNO: 1,5-Grad-Ziel wird zu 80 Prozent in kommenden Jahren zeitweise überschritten"

Mr.X, Thursday, 06.06.2024, 01:44 (vor 175 Tagen) @ Mr.X

MÖGE DER ANGSTPORNO BEGINNEN! s_traenenlachen

05.06.2024
UNO: 1,5-Grad-Ziel wird zu 80 Prozent in kommenden Jahren zeitweise überschritten
Die UNO schlägt wegen des Zustands des Weltklimas Alarm. Der Mai 2024 sei der wärmste Mai seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gewesen, sagte UN-Generalsekretär António Guterres am Mittwoch bei einer Rede zum Weltumwelttag in New York. Guterres fügte an, die weltweite durchschnittliche Jahrestemperatur werde nach Einschätzung der UNO bis 2028 mit 80-prozentiger Wahrscheinlichkeit mindestens in einem der kommenden fünf Jahre zeitweise die 1,5-Grad-Marke überschreiten.
... wir werden alle sterben!

Guterres bezog sich in seinen Ausführungen, die er im Museum für Naturgeschichte in der US-Metropole hielt, auf neue Berichte der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) und des EU-Erdbeobachtungsprogramm Copernicus. Guterres verglich den Einfluss der Menschen auf die Erderwärmung mit dem "Meteoriten, der die Dinosaurier ausgelöscht hat". Apropos "Dinosaurier", die sollen doch Reptilien gewesen sein, also Wechselwarm und deswegen war das, laut "Wissenschaft" viel Wärmer, weil die funktionieren bei Kälte nicht. Aber hatten die "Dinosaurier" schon böse "CO2-Industrie"? Weil den Mensch gab's ja vor 60 Mio. Jahren angeblich noch nicht.

Die erneuten globalen Rekord-Durchschnittstemperaturen im Mai bedeuten, dass im zwölften Monat in Folge ein weltweiter Temperaturrekord verzeichnet worden ist. Nach Angaben von Copernicus war die weltweite Durchschnittstemperatur an Land und an den Meeresoberflächen im vergangenen Monat um 1,52 Grad Celsius höher als in einem durchschnittlichen Mai in den Jahren 1850 bis 1900. Damit sei der Mai der "elfte Monat in Folge seit Juli 2023, der "die Werte des vorindustriellen Zeitalters um 1,5 Grad oder mehr überschritten" habe.Könnte es sein, daß die Genannten alle am Geldtropf der Regierungen hängen? Und daß der Mai verdammt kalt war und die Überschwemmungen von dem ganzen Regen kommen ("Stichwort: Deutschland vertrocknet")?

Auf das 1,5-Grad-Ziel hatte sich die internationale Gemeinschaft im Pariser Klimaabkommen von 2015 geeinigt. Gemeint ist damit, die Erderwärmung auf deutlich unter zwei Grad, möglichst aber auf 1,5 Grad im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter zu begrenzen. Dabei gilt der Mittelwert in einem Zeitraum von mehreren Jahrzehnten. Angesichts der fortschreitenden Erderwärmung gerät dieses Ziel immer mehr außer Reichweite.Soso, "geeinigt"! Komisch, bei der Wetterprognose für drei Tage später funktionieren deren "Klimamodelle" eigenartiger Weise grundsätzlich nur zu 50 %, also überhaupt nicht. Und was soll das dann sein, "1,5-Grad-Ziel"? Weil bei uns in Koblenz ist derzeit unter 10°C und das bedeutet, jetzt den Ofen anzumachen. *bibber*

Im vergangenen Jahrzehnt (2014-2023) betrug der durchschnittliche Anstieg 1,19 Grad Celsius verglichen mit dem Zeitraum 1850 bis 1900, wie aus einer am Mittwoch in der Fachzeitschrift "Earth System Science Data" veröffentlichten Studie hervorgeht."1,19 Grad", auf welcher Datengrundlage? Wenn man so was liest fragt man sich, ob die damals schon Digitalthermometer hatten, wo die ganzen Messstationen waren und ob die alle bei Ebbe oder Flut in gleicher Wassertiefe gemessen hatten. Dazu noch, welche Firma die Thermometer herstellte - müssen ja noch die gleichen sein, der Messung wegen - wegen der Garantiebedingungen? Jaja, der Tattergreis ist mittlerweile 75! Schiebt den zurück in sein Zimmer. Weitere Kommentare zu dem Schwachsinn wären Perlen vor die Säu.

Und deswegen, Rest für's Archiv:
UN-Generalsekretär Guterres sagte, die weltweiten Treibhausgas-Emissionen müssten "bis 2030 um neun Prozent jährlich sinken", um das 1,5-Grad-Ziel nicht zu verfehlen. Der Ausstoß klimaschädlicher Substanzen in die Atmosphäre hängt vor allem mit dem Verfeuern fossiler Brennstoffe zusammen. Zwar hat sich die Weltgemeinschaft bei der UN-Klimakonferenz im vergangenen Dezember grundsätzlich darauf geeinigt, aus der Nutzung fossiler Brennstoffe auszusteigen - ein tatsächlicher Rückgang ist jedoch noch nicht in Sicht.

Guterres forderte in diesem Zusammenhang ein Werbeverbot für klimaschädliche Energieträger wie Kohle oder Diesel. "Viele Regierungen beschränken oder verbieten die Werbung für Produkte, die schädlich für die menschliche Gesundheit sind, wie etwa Tabak", sagte Guterres bei seiner Rede in New York. "Ich rufe jedes Land dazu auf, Werbung für Unternehmen der fossilen Energien zu verbieten."

Zudem bekräftigte Guterres seine Forderung, mit einer zusätzlichen Besteuerung der fossilen Industrie den Kampf gegen die Erderwärmung zu finanzieren. Auch eine "Solidaritätssteuer" für den Flug- und Schifffahrtssektor sei denkbar. Weitere Angaben hierzu machte Guterres nicht.

Guterres forderte, die Weltgemeinschaft dürfe sich angesichts der "fürchterlichen Konflikte" auf der Welt nicht von der "existenziellen Bedrohung für die Menschheit", die der Klimawandel sei, "ablenken lassen".

Guterres hielt seine Rede, während in Bonn wichtige Beratungen zur Vorbereitung der diesjährigen Weltklimakonferenz (COP29) im aserbaidschanischen Baku stattfinden. Bei der COP29 wird ein neues Abkommen zu finanzieller Unterstützung der reichsten Länder Welt für die restlichen Staaten angestrebt, um letztere beim Erreichen ihrer Klimaziele zu unterstützen.
se/kas AFP

Jaja, "Unternehmen der fossilen Energien verbieten". WAS FÜR EINE WITZFIGUR! - Dann soll er mal mit seinem Learjet im aserbaidschanischen Baku anreisen! :-D

wechselwarm

Oxymoron, Saturday, 08.06.2024, 13:04 (vor 173 Tagen) @ Mr.X

Apropos "Dinosaurier", die sollen doch Reptilien gewesen sein, also Wechselwarm ...

Dinosaurier waren keine Reptilien.
Ebenfalls waren sie nicht wechselwarm.
Vielmehr waren sie die Vorfahren unserer heutigen Vögel. (siehe Archaeopterix)
Jedoch entwickelte sich die Befiederung keineswegs in erster Linie um die Flugfähigkeit zu unterstützen, sondern vielmehr zur Regulierung des Körperwärmehaushaltes.
Die Sache mit dem Fell hatten nämlich die Säugetiere bereits für sich patentiert.

Überschwemmungen

Wahrheit, Saturday, 08.06.2024, 15:03 (vor 173 Tagen) @ Mr.X

Könnte es sein, daß die Genannten alle am Geldtropf der Regierungen hängen? Und daß der Mai verdammt kalt war und die Überschwemmungen von dem ganzen Regen kommen ("Stichwort: Deutschland vertrocknet")?


Die Überschwemmungen kommen, wenn überhaupt, durch die naturwidrigen Bebauungen der Städte an den Flüssen. Ich wohne Nähe Passau und der höchste Pegel war im Jahr 1501 (Pegelstande am Rathaus). 1501 gab es weder Autos, Flugzeuge, Schwerindustrie, da kein Gas, Öl, Strom...


Regen, Schmelze sind natürliche Ereignisse, aber wenn Menschen direkt an die Flüsse ihre Städte bauen, Schiffsverkehr (Handel), dann hätten sie mit der Natur bauen sollen, nicht dagegen.

Überschwemmungen

Oxymoron, Saturday, 08.06.2024, 16:29 (vor 173 Tagen) @ Wahrheit

So isses.
Aber die Leute werden niemals schlau.
Dergleichen kann man weltweit beobachten. Erst wenn die Füße naß werden oder der Hang herunterkommt, wird lamentiert und die Schuld bei den Anderen gesucht.

Das kannst Du aber besser!

Mr.X, Sunday, 09.06.2024, 01:20 (vor 172 Tagen) @ Oxymoron
bearbeitet von Mr.X, Sunday, 09.06.2024, 01:34

Apropos "Dinosaurier", die sollen doch Reptilien gewesen sein, also Wechselwarm ...

Korrektur nach Kriterien der EvolutionsTHEORIE (siehe "Theorie"), von C. Darwin:

Dinosaurier waren keine [vornehmlich] Reptilien. [F]
Ebenfalls waren sie nicht [die meisten Arten] wechselwarm. [F]
Vielmehr waren sie die [eine Art davon war] Vorfahren unserer heutigen Vögel. (siehe Archaeopterix) [halbe Punktzahl]
Jedoch entwickelte sich die Befiederung keineswegs in erster Linie um die Flugfähigkeit zu unterstützen, sondern vielmehr zur Regulierung des Körperwärmehaushaltes. [Volle Punktzahl]
Die Sache mit dem Fell hatten nämlich die Säugetiere bereits für sich patentiert. [Das Patentamt gab es erst einige Hundertmillionen Jahre später! Deswegen nur halbe Punktzahl]

ausreichend (-)

Bitte die oben genannte Theorie besser verinnerlichen. Dazu auch Gründe , welche Vor-/Nachteile konstante Körpertemperatur bietet (Stichwort: Nachtaktivität). Das kannst Du besser!
s_klugscheiss

Wechselwarme Tiere [deren Temperatur sich bei Inaktivität der Umgebungstemperatur angleicht]:
Insekten, Spinnen, Krebse, Skorpione, Fische, Amphibien, ... und Reptilien.

Stammbaum der Reptilien *Bild anklicken*:

[image]

---
---

Anmerkung:
Den korrekte Ablauf, wie und warum es verschiedene Tiere - neben dem Mann und seinem Weib - auf der Erde, im Wasser und im Himmel gibt, findet man derzeit noch hier:
Wahrheit *klick mich*

powered by my little forum