Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129235 Einträge in 32045 Threads, 293 registrierte Benutzer, 402 Benutzer online (1 registrierte, 401 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Asylanten hat der Sex mit den Ziegen nicht gefallen (Fachkräfte)

Manhood, Tuesday, 11.06.2024, 09:41 (vor 163 Tagen)

Also haben sie die armen Tiere aufgeschlitzt:

Zuerst randalierten sie in Oberwil ZG

Betrunkene Asylbewerber schlitzen Ziegen auf

Zwei in der Nacht auf Montag von der Zuger Polizei kontrollierte Männer stehen unter Verdacht, in betrunkenem Zustand in Oberwil ZG zwei Ziegen getötet zu haben.

Bei den tatverdächtigen Männern handelt es sich laut dem Polizeisprecher um zwei Asylbewerber im Alter von 26 und 30 Jahren.

https://www.blick.ch/schweiz/zentralschweiz/zug/zuerst-randalierten-sie-in-oberwil-zg-betrunkene-asylbewerber-schlitzen-ziegen-auf-id19831600.html

Grüsse

Manhood s_erschrecken

--
Swiss Lives matter!!![image]

Avatar

Die Ziege die in Madrid vergewaltigt wurde hat ein Trauma und braucht voraussichtlich Psychologische Hilfe

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 11.06.2024, 14:26 (vor 163 Tagen) @ Manhood

Erst vor wenigen Tagen verbreiteten die Medien eine schreckliche und seltsame Nachricht: Ein Reinigungsarbeiter der Universität Complutense in Madrid war von einem Studenten dabei erwischt worden, wie er eine Ziege in der im Studienzentrum eingerichteten Tierklinik vergewaltigte.

Seitdem haben viele Tierrechtsorganisationen ihre Missbilligung gegenüber der Praxis dieses Arbeiters geäußert und zudem angekündigt, dass sie rechtliche Maßnahmen gegen ihn ergreifen werden.

Am Montag hat Espejo Público Kontakt zu Francisco José González aufgenommen, dem Besitzer der Ziege Clara und des Dharma-Schreins, in dem sie lebt: “Ich hatte keine Zeit, das zu beobachten; solche Dinge zeigen sich mit der Zeit. Ich stelle fest, dass sie distanziert ist und auf alles sehr aufmerksam reagiert, aber ich kann nicht sagen, ob sich an ihr etwas verändert hat.”

Francisco erklärte, wie er herausfand, was mit Clara geschehen war: “Als ich ein anderes Tier zur Welt bringen wollte, das kastriert werden musste, versammelten sie mich an der Universität Complutense und erklärten mir alles im Detail. Die Verantwortlichen trafen sich mit mir, und ich konnte alle meine Fragen stellen. Ich denke, die Complutense hat getan, was notwendig war.”

Zudem hat der junge Mann betont, dass er die Vorfälle um Clara öffentlich machen wird: “Wir werden als Nebenkläger fungieren. Nicht die Universität, sondern die betreffende Person wird von uns angeklagt. Außerdem könnte die attackierte Ziege psychologische Unterstützung benötigen. Es gibt keine Garantie, dass dies nicht ihr Leben verändern und ein Trauma verursachen wird.”

https://nachrichten.es/die-ziege-die-in-madrid-vergewaltigt-wurde-hat-ein-trauma-und-braucht-voraussichtlich-psychologische-hilfe/

Ob der Typ sich als Ziegenbock definiert hat?s_traenenlachen

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

powered by my little forum