Servus!
Schon seit geraumer Zeit müssen wir anhand der vielen Belege zwingend davon ausgehen, daß flächendeckender Wahlbetrug, freilich inoffiziell, immer und überall mit inbegriffen ist. Nur nennen das Lügenpresse und Staatsfunk nicht so: Da und dort hätten sich halt schon wieder „Pannen“ eingeschlichen – wie fatal: Leider, leider immer zu Lasten der AfD, und wahrscheinlich in Bälde auch Sahra Wagenknechts neuer Partei… Der freche Skandal als solcher – das ist das eine.
Das andere: Einmal angenommen, die AfD hätte bei der EU-Wahl ganz offiziell das Doppelte an Stimmen herausgeholt und auch verbucht gehabt. Was würde das denn faktisch und im Kern ändern? Genau gar nix! So ähnlich wie bereits seit einer kompletten Legislatur-Periode in Thüringen mantschen alle anderen dann halt eine Allparteien-Koalition zusammen. Berührungsängste, Skrupel oder Bedenken hinsichtlich politischer Hygiene kennen die doch schon längst nicht mehr!
Allerdings… soll man den jüngsten Umfragen in Thüringen Glauben schenken, dann wäre dort in ein paar Wochen rechnerisch eine stabile Koalition zwischen AfD und BSW möglich:
https://fromrussiawithlove.rtde.world/inland/209508-thueringen-neue-umfrage-sieht-absolute/
Auch sehr ersprießlich: Die Grünuch*innen flögen in hohem Bogen endlich und hochkant aus'm Parlament, und die SPD würde zur popeligen Mini-Resterampe verhackstückt. Womöglich stellen AfD und BSW ja auch jede Menge Wahlbeobachter in die Wahlämter, so daß Betrügereien möglichst ausgeschlossen werden können. Stark genug wären die beiden ja. Oh, wie wär' das schön…
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...