Männer sind Frauen überlegen. Bald steht es im Gesetz. (Feminismus)
Die Strafbarkeit von Femiziden soll insbesondere durch eine Änderung des Mordparagrafen verschärft werden. Bislang gilt die Tötung eines Menschen dann als Mord, wenn bestimmte Mordmerkmale erfüllt sind. Dazu zählt etwa, wenn ein Täter laut Auffassung des Gerichts "heimtückisch" oder "grausam" gehandelt hat. Mord wird mit lebenslanger Haft bestraft. Sind keine Mordmerkmale erfüllt, dann kann ein Täter nur wegen Totschlags verurteilt werden, was wiederum mit nicht unter fünf Jahren Haft bestraft wird.
Der Gesetzentwurf der Union schlägt unter anderem eine Erweiterung der Mordmerkmale vor. Künftig soll auch als Mörder gelten, wer sein Opfer "unter Ausnutzung der körperlichen Überlegenheit" tötet. Es gelte "als besonders verwerflich, niederträchtig und feige, sich an einem Schwachen, Hilflosen, Wehrlosen zu vergreifen", heißt es in der Begründung.
Männer gelten bald als Mörder nur weil sie größer und mehr Muskeln haben.
Babymorde (keine Abtreibungen damit gemeint) werden zu über 97% von Frauen verübt!
- kein Text -
Ermordung von Kindern durch Frauen.
Die Auswertung der Kriminalstatistik (Deutsche Kriminalstatistik 1987-2009) zeigt, dass Tötungen von Kindern fast nur von Frauen verübt werden. So wurden 97% der Kinder durch Frauen getötet und 3% durch Männer. Von Tötungen betroffen sind Buben mit 58% und Mädchen mit 42%. https://wgvdl.com/kindermord
Bei Frauen wird aber immer auf Ausnahmesituationen plädiert, weshalb so gut wie nie wegen Mord ermittelt, oder sogar verurteilt wird. Frauen sind halt nicht richtig im Kopf und für ihr Handeln nicht verantwortlich.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Mit einem Messer ist man jedem, der kein Messer hat, körperlich überlegen!
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Dennoch sagt man: Nicht mit dem Messer zur Schießerei gehen!
Die "Howdah" - Gewaltige Schrotpistole im TEST!
Frage: Was ist besser als eine Howdah?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort: Zwei Howdahs.
Gesinnungsjustiz
Es dürfte dem Totschlag zumeist innewohnend sein, dass das Opfer sich nicht wehren konnte. Sonst hätte es sich erfolgreich verteidigt.
Das setzt zumeist eine körperliche Überlegenheit voraus. Es stellt sich die Frage, warum die körperliche Überlegenheit nun eine andere Wertung erfahren soll, als wenn mittels Waffengewalt ein Totschlag begangen wird.
https://debeste.de/upload/b86e0910095c44d0679e19c7990832389300.jpg