• GEWINNT Drag “Kylie” aus Libyen und darf mit Lörres in die Damenumkleide, gilt das für alle 1400 McD-Filialen in DE. Für diesen Zugang muss man nicht mal den Geschlechtseintrag ändern. Hat Kylie ja auch nicht. Es genügt dann wohl auch beim AG die reine Selbstauskunft.
• Kommt es zu einem VERGLEICH, zB ein separater Raum (der ja bereits im Vorfeld abgelehnt wurde), müssen ALLE Filialen in DE entsprechend umgerüstet werden.
• VERLIERT “Kylie”, ist das allerdings auch kein Sieg für die Realität, Respekt und gesunden Menschenverstand. Denn ab November könnte sich Kylie für ein paar Euro legal zur “Frau” umschreiben lassen und so gar nicht mehr aus der Frauenumkleide herausgehalten werden, ohne einen neuen Rechtsstreit zu provozieren.
Dieser fände dann allerdings unter anderem Bedingungen statt, denn der Frauenkleidungsfan wäre dann juristisch eine Frau. Es gäbe NICHTS um das man streiten könnte, denn eine Frau hat ja das Recht, in die Frauenumkleide zu gehen… und auf irgendeinem Zettel für 12,69€ steht dann eben “Frau”
https://journalistenwatch.com/2024/06/26/transfrau-verklagt-mcdonalds-muslima-wollte-nicht-die-umkleide-teilen/
Das wird auf jeden Fall ein Riesenspass!
Grüsse
Manhood, freut sich auf den Ausgang des Verfahrens!
--
Swiss Lives matter!!!