Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 427 Benutzer online (0 registrierte, 427 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Deutschen müssen für die internationale Faulbrut zahlen! (Politik)

Karlatan (Zahnfee), Thursday, 27.06.2024, 00:16 (vor 154 Tagen)

[image]Medizinische Versorgung der Menschen aus der Ukraine

Schutzsuchende aus der Ukraine erhalten in Deutschland flächendeckend eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung. Kriegsverletzte und schwerkranke Zivilisten werden aus der Ukraine in deutsche Krankenhäuser verlegt.

[...]

"Deutschland hat ein sehr starkes Gesundheitswesen, das haben wir in der Coronakrise gezeigt. Diese Stärke müssen wir jetzt erneut einsetzen."
Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/medizinische-versorgung-der-menschen-aus-ukraine

Sollten wir uns nicht Gentherapieren lassen, damit die Krankenhäuser nicht kollabieren? Angeblich waren ständig nur wenige Intensivbetten frei. Wie kann der Karlatan von einem "starken Gesundheitswesen" fabulieren?

s_frech

Welche Deutschen?

Manhood, Thursday, 27.06.2024, 12:13 (vor 154 Tagen) @ Karlatan (Zahnfee)

Guck mal die EU-Wahl: Eine satte Mehrheit ist für Multikulti, Weltsozialamt, Energiewahnsinn und all den anderen Blödsinn. Eine grosse Mehrheit der westlichen autochthonen Bevölkerung ist restlos degeneriert und verkommen! ;-)

Nach dem Vorkommnis da (Totschlägerasylantenaraber)

https://www.bild.de/news/inland/bad-oeynhausen-totschlaeger-von-philippos-war-im-gewaltrausch-667d0dc37d428538a5a410f1

werden die Leute weiterhin grossmehrheitlich diese Politik weiterhin wählen! s_frech

Da ist Hopfen und Malz verloren. Der Westen hat fertig und das ist auch gut so! :-D

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Die Ideologie hinter der Ausrottung der Weissen.

Günni, Thursday, 27.06.2024, 12:40 (vor 154 Tagen) @ Manhood

Ich kann jedem hier nur empfehlen, sich Texte von Eske Wollrad anzuschauen "Ende der Weißheit", "Dekonstruktion der Weißheit", "Verrat an der Weißheit". Ich weiß, dass es zunächst schwer ist einen Eingang in diese "Welt" zu finden. Es handelt sich hier keineswegs um eine neue Ideologie, sie existiert schon weit über 15 Jahre. Wer es geschafft hat, der versteht, was mit diesem Land, ehemals Deutschland, geschieht. Und das mit dem Einverständnis aller tradierten Parteien.

Die Ideologie hinter der Ausrottung der Weissen.

Manhood, Thursday, 27.06.2024, 13:37 (vor 154 Tagen) @ Günni

Und das mit dem Einverständnis aller tradierten Parteien.

Und mit dem Einverständnis der meisten Weissen! ;-)

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Apropos Faulbrut: "Berliner Senat verheimlicht Vornamen von Messertätern – aus DIESEM Grund"

Mr.X, Thursday, 27.06.2024, 14:20 (vor 153 Tagen) @ Karlatan (Zahnfee)

Erich Maria Remarque würde heute titeln: "Im Westen Osten Süden Norden und in der Mitte nichts Neues. Das ist der derzeitige Stand des Kriegs illegaler Invasoren aus aller Welt gegen Deutsche - auch neuer Weltkrieg gegen Deutschland:

26.06.2024 - Sie bleiben geheim
Berliner Senat verheimlicht Vornamen von Messertätern – aus DIESEM Grund
Von Hildburg Bruns
Christian, Nico, Ali waren die häufigsten Vornamen von Berliner Messer-Angreifern im Jahr 2022. Veröffentlicht, als Rot-Grün noch die Hauptstadt regierte. Der jetzige schwarz-rote Senat möchte Abgeordneten die Vornamen plötzlich nicht mehr preisgeben – und wird deshalb von einem AfD-Mann verklagt.

Der Abgeordnete Marc Vallendar (37) gab den Vorgang fürs Verfassungsgericht zu Wochenbeginn in die Post. Das Verfahren richtet sich gegen den CDU/SPD-Senat, vertreten durch den Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (51).
Dessen CDU-Fraktion hatte im Berlin-Wahlkampf nach den schlimmen Silvester-Ausschreitungen gegen Feuerwehr und Polizei bei den Vornamen nachgehakt. Sie wollten identifizieren können, ob Angreifer mit deutschem Pass migrantische Wurzeln hatten. Im linken politischen Lager wurde dies als Rassismus gebrandmarkt.
Während Rot-Grün die Silvester-Vornamen damals topsecret behandelte, waren die Vornamen für alle Messertaten eines Jahres keine Verschlusssache. Bis jetzt. Erstmals wird die Nachfrage des AfD-Abgeordneten von der Innenbehörde nicht mehr beantwortet.
Begründung: „Aus Gründen des Schutzes der Persönlichkeitsrechte der betroffenen Tatverdächtigen kann die in der Fragestellung erbetene Aufschlüsselung der Vornamen nicht erfolgen.“ Durch Internetsuchmaschinen und künstliche Intelligenz sei es möglich, Informationsbruchstücke mosaikartig zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen
Der AfD-Abgeordnete in seiner Klageschrift gegen den CDU/SPD-Senat: „Die Rechtslage hat sich nicht verändert, im Gegenteil, die Zahl der Tatverdächtigen ist seither gestiegen, weshalb eine einzelne Identifikation so gut wie ausgeschlossen ist.“
Während es im Jahr 2021 noch 2777 Messer-Attacken gab, waren es 2022 schon 3317 Fälle und im vergangenen Jahr 3842 Messerangriffe. Von den Verdächtigen hatten zuletzt 53 Prozent keinen deutschen Pass.

Liest der Tim Kellner hier bei uns mit?

Mr.X, Friday, 28.06.2024, 00:24 (vor 153 Tagen) @ Mr.X

Apropos Faulbrut: "Berliner Senat verheimlicht Vornamen von Messertätern – aus DIESEM Grund" (Politik) - Mr.X, Thursday, 27.06.2024, 14:20 (vor 10 Stunden, 0 Minuten) @ Karlatan (Zahnfee)

Erich Maria Remarque würde heute titeln: "Im Westen Osten Süden Norden und in der Mitte nichts Neues. Das ist der derzeitige Stand des Kriegs illegaler Invasoren aus aller Welt gegen Deutsche - auch neuer Weltkrieg gegen Deutschland:

Dazu Tim K. einige Stunden später:

Monatsrückblick-Messe mit „Love Priest“ Tim Kellner: DEUTSCHLAND IST IM KRIEG!
Deutschland Kurier - 230.000 Abonnenten - 15.521 Aufrufe - vor 6 Stunden
Wie an jedem letzten Donnerstag im Monat: „Love Priest“ Tim Kellner liest exklusiv die Monatsrückblick-Messe im Deutschland-Kurier! Wenn es nicht nach Blasphemie klingen würde, könnte man fast meinen: Unser täglich Messer gib uns heute! Denn Deutschland ist im Krieg. Afghanen, Syrier, Schwarzafrikaner – sie messern, prügeln tot und vergewaltigen. Ist das noch Invasion oder schon Eroberung? Den Love Priest beschäftigen Fragen über Fragen.
Aber sachte, sachte – nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Zur Einstimmung erst mal was für schlichte Gemüter und Baerbock-Fans: Die „tagesschau“ in einfacher Sprache. Zwangsgebühren-Hirnwäsche im Titti-Deutsch ab jetzt auch für die zahlreichen „Neubürger“

powered by my little forum