Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128554 Einträge in 31775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 173 Benutzer online (0 registrierte, 173 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nach ersten Erkenntnissen gehe man von einem plötzlichen Herztod aus. (Coronawahn)

Pack, Wednesday, 03.07.2024, 12:09 (vor 95 Tagen)

Er wurde 39 Jahre alt
"Berlin – Tag und Nacht"-Star Falko Ochsenknecht ist tot

Er war als Ole Peters durch die RTLzwei-Serie "Berlin – Tag und Nacht" bekannt. Jetzt ist Falko Ochsenknecht mit 39 Jahren verstorben.

Falko Ochsenknecht dürfte den meisten wohl unter dem Namen Ole Peters bekannt sein. Die Rolle des liebenswerten Chaoten hatte er jahrelang in der RTLzwei-Serie "Berlin – Tag und Nacht" gespielt, bis er sich 2022 mehr Zeit für sich nehmen wollte und ausstieg. Nun macht eine Nachricht die Runde, die seine Fans schwer erschüttert: Ochsenknecht ist mit 39 Jahren verstorben.

Das gab seine Partnerin am Dienstag via TikTok bekannt: "Hey ihr Lieben, aus gegebenem Anlass ergibt sich dieser Post. Leider ist unser liebster Seelenmensch plötzlich von uns gegangen. Es ist schlimm, dass ich diesen Post erstellen muss, aber da hier im Netz schon Gerüchte kursieren, würde ich dem gern vorgreifen. Es ist alles schlimm genug und wir können das alles noch nicht fassen", schrieb sie zu einem Foto und forderte die Nutzer auf: "Bitte hört auf, irgendwelche Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt zu setzen. Lasst ihm seinen Frieden!"

"Viel zu früh"

Ochsenknechts bester Freund habe die Todesmeldung dem Sender RTL bestätigt. Dem Newsportal "Berlin Live" zufolge habe eine Reinigungsfrau den Schauspieler leblos in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen gehe man von einem plötzlichen Herztod aus.

Zahlreiche Fans nehmen nun Abschied unter seinem zuletzt veröffentlichten Instagram-Post, in dem Ochsenknecht den Tod seines ehemaligen Kollegen Alfio de Benedictis betrauert hatte. "Und jetzt bist auch du gegangen. Ruhe in Frieden. Ich kann es nicht glauben. Allen Angehörigen ganz viel Kraft", schreibt ein Follower. "Viel zu früh. Gute Reise, Ole", trauert ein weiterer Fan.

Tags:
Coronabetrug, Impftote


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum