Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 185 Benutzer online (1 registrierte, 184 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ihr Tod kam plötzlich, unerwartet... (Coronawahn)

Pack, Friday, 05.07.2024, 20:22 (vor 145 Tagen)

Sie wurde 30 Jahre alt
YouTuberin Pretty Pastel Please ist tot

Die Social-Media-Community der YouTuberin Pretty Pastel Please steht unter Schock. Die Australierin ist überraschend gestorben.

Mit ihren facettenreichen Videos hat sich Pretty Pastel Please in den vergangenen Jahren einen Namen auf YouTube gemacht. Ob Fashionbeiträge, Produktempfehlungen oder Reiseberichte – die Australierin wusste, wie sie ihre Fans begeistert. Über 690.000 Abonnenten schauten regelmäßig ihre Beiträge, auf Instagram zählt ihre Community über 122.000 Follower.

Jetzt findet die Karriere von Pretty Pastel Please ein jähes Ende: Die YouTuberin ist im Alter von 30 Jahren gestorben. Ihre Familie wendet sich mit bewegenden Worten an ihre Social-Media-Gemeinde.
Virtuelle Gedenkfeier ist geplant

"Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass Alex, vielen bekannt als Pretty Pastel Please, verstorben ist. Ihr Tod kam plötzlich, unerwartet und war für alle, die sie kannten, verheerend", teilt ihre Familie auf Instagram mit. Die erschütternden Neuigkeiten werden von einem Bild des Social-Media-Stars begleitet: Darauf ist die Australierin so zu sehen, wie sie ihre Angehörigen in Erinnerung behalten wollen – mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

In den Kommentaren sind zahlreiche Beileidsbekundungen zu finden: "Das schmerzt mein Herz so sehr. Du hast mir viel Trost in einigen schweren Phasen meines Lebens gegeben", schreibt ein Nutzer. "Ich sehe mir Alex und ihre Videos seit fast einem Jahrzehnt an und es ist unglaublich traurig, jemanden so jung so früh sterben zu sehen", trauert ein anderer Follower. "So schlimm", "Viel Kraft an die Familie" und "Ruhe in Frieden", lauten andere Beiträge.
Die Familie von Pretty Pastel Please zeigt sich von den Worten gerührt, sehnt sich aber auch nach Privatsphäre: "Wir möchten euch bitten, diesen Wunsch zu respektieren – wir wissen jede Unterstützung zu schätzen, brauchen aber Zeit, um privat zu heilen." Zeitnah soll eine virtuelle Gedenkfeier stattfinden, sodass auch die Fans des Netzstars Abschied nehmen können. Nähere Details zum Tod von Pretty Pastel Please sind noch nicht bekannt.

Tags:
Coronabetrug, Impftote

Unerwarteten Herzereignis

Pack, Saturday, 06.07.2024, 17:01 (vor 144 Tagen) @ Pack

"Ärzte haben keine Erklärung"
Schauspieler Mike Heslin stirbt mit 30 Jahren

Schauspieler Mike Heslin ist nach einer Woche in einem Krankenhaus an einem "unerwarteten Herzereignis" gestorben. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel.

Mike Heslin ist tot. Der US-amerikanische Schauspieler ist überraschend im Alter von 30 Jahren verstorben. Sein Ehemann Scotty Dynamo trauerte auf Instagram: "Am 2. Juli ist mein Ehemann, bester Freund und Seelenverwandter Mike Heslin nach einem einwöchigen Kampf im Krankenhaus an einem unerwarteten Herzereignis verstorben." Wie es dazu kommen konnte, sei den Medizinern ein Rätsel: "Michael war jung, bei bester Gesundheit, und die Ärzte haben keine Erklärung für das, was passiert ist."

Erst vor rund einem halben Jahr hatte das Paar geheiratet. "Am 11. November 2023 hatte ich die große Ehre, meinen besten Freund zu heiraten, und es war wirklich das beste Wochenende meines ganzen Lebens!", hatte Mike Heslin zu gemeinsamen Aufnahmen der beiden geschrieben.

Er wurde nur 31 Jahre alt

Pack, Sunday, 07.07.2024, 14:25 (vor 143 Tagen) @ Pack

Herzstillstand: Fußball-Profi stirbt – Liverpool-Star trauert

Im März überlebte er bereits einen Herzstillstand. Nun erlitt Ahmed Refaat einen weiteren – der allerdings tragisch endete.

Der ägyptische Nationalspieler Ahmed Refaat hat einen Herzstillstand erlitten und ist im Alter von 31 Jahren gestorben. Er wurde am Samstagmorgen noch in ein Krankenhaus eingeliefert, doch jede Hilfe kam zu spät. Refaat hatte bereits seit Längerem mit Herzproblemen zu kämpfen.

Im März erlitt er bereits während eines Spiels einen Herzstillstand und brach zusammen. Sein Herz schlug damals eine Stunde lang nicht. Ärzte eilten auf den Platz und reanimierten ihn. Das Spiel wurde im Anschluss abgebrochen.

In seiner Karriere trug Refaat siebenmal das Trikot der ägyptischen Nationalmannschaft, erzielte zwei Treffer. Zuletzt stand er bei Modern Future in der ägyptischen Liga unter Vertrag. Auch Mohamed Salah, Star des FC Liverpool und Ägyptens, trauerte um Refaat. Auf der Onlineplattform X schrieb er: "Möge Allah seiner Familie weiterhin Kraft geben und sie segnen."

Tags:
Coronabetrug, Impftoter

powered by my little forum