Baerbock (Grüne): Frau ohne Hirn (Grüne)
Dokumentation von Plagiatsfragmenten in Reden und Online-Texten von Annalena Baerbock
aus den Jahren 2008 bis 2021
https://plagiatsgutachten.com/blog/100-plagiatsfragmente-bei-baerbock/
PS.: Die Lücke zwischen 2021 und 2024 ist so erklärbar ... die Plagiatsjäger kommen bei Baerbocks stetigen verbalen Durchfall gar nicht mehr hinterher. Wenn die mal fünf Jahre ihre dumme grüne Fresse hält, ist das vielleicht machbar.
"Frau ohne Hirn" = Pleonasmus
- kein Text -
Wieso denkt man bei Hirnmangel ausgerechnet immer an die hier: "Baerbock verzichtet auf erneute Kanzlerkandidatur"
Nachdem die das deutsche Außenministerium vor der gesamten Welt komplett blamiert hat, wäre doch die Kanzlerschaft nur noch konsequent. Zumindest, wenn man an die Komplettdemontage des Schland erreichen will. Und offenbar sind da im Hintergrund Mächte, die genau das in's Auge gefasst haben. Stichwort Nazi-Schwab und nichts mehr besitzen und glücklich sein.
10.07.2024
Baerbock verzichtet auf erneute Kanzlerkandidatur
Annalena Baerbock (Archiv), über dts NachrichtenagenturBundesaußenministerin Annalena Baerbock wird bei der kommenden Bundestagswahl nicht wieder als Kanzlerkandidatin der Grünen antreten. Sie wolle sich angesichts der Krisen in diesen Zeiten voll auf die Diplomatie konzentrieren, sagte sie in einem am Mittwoch ausgestrahlten Interview mit der CNN-Journalistin Christiane Amanpour. Vor der letzten Bundestagswahl im Jahr 2021 hatte Baerbock gegen Robert Habeck ihre Kanzlerkandidatur für die Grünen durchgesetzt. Nachdem sie diesen Posten in der Ampel-Regierung nicht erreichen konnte, durfte Habeck dafür Vize-Kanzler werden. Baerbock sprach im CNN-Interview außerdem über den Aufstieg rechtsextremer Parteien.
Dieser könne "nicht ignoriert" werden, die entsprechenden Parteien forderten liberale Demokratien "von innen heraus" und leisteten "einen Teil der Arbeit, die Russland von außen zu leisten versucht". Unter anderem in Bezug auf Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán sprach Baerbock von einem "erstaunlichen Ego, insbesondere von einigen Männern". Orbáns Treffen mit Putin habe nichts mit der Außenpolitik der EU zu tun.
Bei dem Beitrag muß man sich jedenfalls schon den Bauch festhalten.
Ein Bild sagt mehr,als tausend Worte
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ein Bild zusammen mit einer Strafanzeige sagt mehr als Millionen Worte
Für dieses harmlose Bildchen hat Baerbock persönlich Strafanzeige gestellt:
Trotz Strafantrags von Baerbock – Freispruch für grünen-kritischen Unternehmer
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!