Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128228 Einträge in 31674 Threads, 293 registrierte Benutzer, 235 Benutzer online (0 registrierte, 235 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schweiz: "Psychisch auffälliger Mann" verletzt mit Machete fünf Menschen – darunter einen Säugling (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Christine ⌂ @, Saturday, 13.07.2024, 14:14 (vor 57 Tagen)

Ein Mann hat in der Stadt St. Gallen in der nordöstlichen Schweiz am Donnerstagabend in und vor einem Mehrfamilienhaus mit einer Machete fünf Personen attackiert und dabei teils schwer verletzt. Unter den Opfern sind eine hochschwangere Frau und ein drei Monate alter Säugling. Der Mann, der sich auch selbst Verletzungen zugefügt hatte, konnte durch die Nachbarn überwältigt werden.

Die Kantonspolizei schildert den Vorgang im Rahmen einer Mitteilung:

"Ein 34-jähriger Schweizer, welcher im Mehrfamilienhaus Wohnungsmieter ist, verletzte mit einer Machete vier Personen, teils schwer. Gemäß jetzigen Erkenntnissen griff er im Treppenhaus unvermittelt eine 29-jährige, hochschwangere Frau an."

Das Ereignis verlagerte sich im weiteren Verlauf aufgrund herbeigeeilter Nachbarn, darunter auch dem später verletzten 66-jährigen Vater der Schwangeren, vor das Haus. Bei dem Versuch, den mit einer Machete bewaffneten Mann zu überwältigen, wurden weitere Personen verletzt. Dazu hieß es von der Polizei:

"Weitere Nachbarn wurden auf die Geschehnisse aufmerksam. Sie folgten dem Täter ins Freie. Dort verletzte er eine weitere 31-jährige Wohnungsmieterin unbestimmt. Diese Frau hatte ihr drei Monate altes Kleinkind bei sich. Auch dieses wurde verletzt. Den Nachbarn gelang es, den mutmaßlichen Täter festzuhalten."

Der Mann konnte schließlich überwältigt werden. Alle in den Amoklauf involvierte Personen mussten laut Pressestelle der Polizei operiert werden. Keines der Opfer schwebt in Lebensgefahr.

Zudem mussten die Bewohner des Mehrfamilienhauses umgehend evakuiert werden, da die Feuerwehr in der Wohnung des Mannes "eine ausgeschüttete, brennbare Flüssigkeit sowie Gas festgestellt" hatte. Es habe "Explosionsgefahr" bestanden.

Zu dem Täter wurde mitgeteilt, dass dieser "der Polizei als psychisch auffälliger Mann bekannt" war. Weitere Details oder Hintergründe wurden nicht bekannt gegeben. https://freedert.online/schweiz/212144-schweiz-psychisch-auffaelliger-mann-verletzt/

Was ich absolut nicht verstehe: wie kann man sich einem "Menschen" nähern, der eine Machete in der Hand hält... und dann auch noch mit einem Kind im Arm s_nachdenken s_stirnpatsch

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Die neue Normalität.

Mockito, Saturday, 13.07.2024, 14:47 (vor 56 Tagen) @ Christine

Angesichts solcher Blutbäder zuckt ja bei vielen Mitbürgern nicht mal mehr die Augenbraue, so normal ist die Messerkultur mittlerweile in Deutschland. Jeden Tage sterben Menschen auf Grund Merkels unfassbarer Heimatvernichtungspolitik. Das neue Normal sind diese staatlich verursachten Grausamkeiten heutzutage.

Angesichts des festen Kriegswillens dieser geisteskranken EU-Bande und Buntenregierung überlege ich, wie man die Bürger hier in Deutschland auf "Kriegskurs" bringen will. Die müssen ja irgendetwas Entsetzliches vorgaukeln, um die Blödies zu Massendemos gegen Russland auf die Straße und dann in den Schützengraben zu bekommen. Einer staatlichen Propaganda glauben hier nur noch wenige Bürger. Und das Märchen vom bluttrünstigen Russen nimmt denen a) keiner mehr ab und b) angesichts der hier normalen Messermordkultur wird der "bluttrünstige Russe" eher zum Kuschelbär. Schlimmer als es jetzt schon ist, kann es hier durch die Russen nicht mehr kommen. Wobei ich klipp u. klar sage, dass die Russen normale Menschen wie wir Normalen hier sind, die auch nur in Frieden leben wollen, es aber wegen der Kriegstreiber-NATO und -EU nicht können. Ein Olaf Scholz oder andere Geisteskranke da oben, vertreten mich nicht. Und das werden viele Bürger auch so sehen.

Was also werden die staatlichen Lügner, NATO-Trompeten und GEZ-Propagandisten erfinden, um den Hass gegen Russland anzukurbeln?

powered by my little forum