Die neue Normalität. (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Angesichts solcher Blutbäder zuckt ja bei vielen Mitbürgern nicht mal mehr die Augenbraue, so normal ist die Messerkultur mittlerweile in Deutschland. Jeden Tage sterben Menschen auf Grund Merkels unfassbarer Heimatvernichtungspolitik. Das neue Normal sind diese staatlich verursachten Grausamkeiten heutzutage.
Angesichts des festen Kriegswillens dieser geisteskranken EU-Bande und Buntenregierung überlege ich, wie man die Bürger hier in Deutschland auf "Kriegskurs" bringen will. Die müssen ja irgendetwas Entsetzliches vorgaukeln, um die Blödies zu Massendemos gegen Russland auf die Straße und dann in den Schützengraben zu bekommen. Einer staatlichen Propaganda glauben hier nur noch wenige Bürger. Und das Märchen vom bluttrünstigen Russen nimmt denen a) keiner mehr ab und b) angesichts der hier normalen Messermordkultur wird der "bluttrünstige Russe" eher zum Kuschelbär. Schlimmer als es jetzt schon ist, kann es hier durch die Russen nicht mehr kommen. Wobei ich klipp u. klar sage, dass die Russen normale Menschen wie wir Normalen hier sind, die auch nur in Frieden leben wollen, es aber wegen der Kriegstreiber-NATO und -EU nicht können. Ein Olaf Scholz oder andere Geisteskranke da oben, vertreten mich nicht. Und das werden viele Bürger auch so sehen.
Was also werden die staatlichen Lügner, NATO-Trompeten und GEZ-Propagandisten erfinden, um den Hass gegen Russland anzukurbeln?
gesamter Thread:
- Schweiz: "Psychisch auffälliger Mann" verletzt mit Machete fünf Menschen – darunter einen Säugling -
Christine,
13.07.2024, 14:14
- Die neue Normalität. - Mockito, 13.07.2024, 14:47