Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129235 Einträge in 32045 Threads, 293 registrierte Benutzer, 290 Benutzer online (1 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Politische Weiterbildung: Lernen von den Zigeunern (Politik)

Manhood, Friday, 19.07.2024, 14:50 (vor 125 Tagen)

Die Zigeuner wissen auf behördliche Eingriffe zu reagieren:

Sozialamt nimmt Kinder einer Roma-Familie in Obhut: Schwere Ausschreitungen in Leeds

In der englischen Stadt Leeds ist es am Donnerstagabend zu schweren Ausschreitungen gekommen. Migrantische Randalierer warfen ein Polizeiauto um, steckten einen Doppeldeckerbus in Brand und lieferten sich heftige Auseinandersetzungen mit Polizeibeamten.

https://www.nius.de/ausland/sozialamt-nimmt-kinder-einer-roma-familie-in-obhut-schwere-ausschreitungen-in-leeds/ce401c0e-2984-42d3-b3a7-af2c555e2264

Grüsse

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

Am Anfang war der Familienclan

Experte für alles, Friday, 19.07.2024, 15:17 (vor 125 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Experte für alles, Friday, 19.07.2024, 15:36

Was ist am Verhalten der Zigeuner verwerflich? Und die (rhetorische) Frage ist ernst gemeint. Man mag als "zivilisierter" Mensch einer post-fuck modernen Gesellschaft über deren Verhalten empört sein, aber deren Verhalten ist das, was am Anfang fast aller sogenannten primitiven Gesellschaften stand: Schutz der eigenen Familienmitglieder. Kinder waren Teil der Familie, nicht eines Diktators - oder schlimmer: einem Staat!

Der Staat, der den Anschein einer höheren Gerechtigkeit vorgibt, ist letztlich der wirkliche Barbar, der grausam gegen seine "Untertanen" vorgeht. Durch sogenannte Gesetze, die angeblich demokratisch entstanden sind, legitimiert er seine Verbrechen. Das finden wir bei den Nationalen SOZIALISTEN, in der DDR, dem Kommunismus und auch hier im Parlamentarismus. Mit genügend Hilfstruppen wie Polizei, Richter, Staatsanwaltschaft, Armee, ... und einer unterwürfigen Masse, ist das Individuum täglich staatlicher Willkür ausgesetzt.

Die Zigeuner aber leben seit Jahrhunderten ihre Traditionen weiter und lassen sich nicht von Staaten trennen. Sie kämpfen im Familienverband und gehen, wenn es sein muss, zusammen unter. DAS ist echte Gegenwehr gegen einen übergriffigen Staat, der mit Paragraphen das Leben des Individuums kontrollieren will.

Wer also ist der wirkliche Primitive: der Zigeuner, der sich gegen staatliche Übergriffe wehrt und für seine Freiheit kämpft, oder der unterwürfige moderne Mensch, der sich von Paragraphen, Uniformen, Sanktionen kontrollieren lässt?

powered by my little forum