Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129235 Einträge in 32045 Threads, 293 registrierte Benutzer, 174 Benutzer online (0 registrierte, 174 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Als Frau antifeminist sein (Feminismus)

Leonie Köcher, Wednesday, 24.07.2024, 23:46 (vor 120 Tagen)

Hi Leute, ich bin Leonie und 18 jahre alt.
Ich selbst bin stark gegen den heutigen "Feminismus" der nurnoch aus Männerhass und Lügen besteht. Ich bekomme jedoch starken Gegenwind von gleichaltrigen, gerade wenn ich Dinge äußer wie mein "altes rollenbild" und das ich gerne als Hausfrau unter Führung eines mannes leben will. Auch wenn ich nur biologische Unterschiede wie die Stärke des Mannes oder den faktisch höheren IQ beim Mann erwähne oder sage das Frauen zum kinder machen da sind, werde ich bereits hasserfüllt angegangen. Ich verstehe nicht warum ich von vielen Frauen so dafür gehasst werde. Vieles davon sind ja nur Fakten.
Ich bleibe zwar standhaft bei meiner Meinung gegen die ganzen femnazis doch wollte trotzdem mal fragen ob ihr mir recht gebt, und was man gegen solche dummen leute machen kann.
LG Leonie

Zuerst einmal an seiner Rechtschreibung arbeiten, damit...

Grammatikalisch, Thursday, 25.07.2024, 07:35 (vor 119 Tagen) @ Leonie Köcher

...man nicht gleich erkennen kann, dass Du ein Troll bist.

Zuerst einmal an seiner Rechtschreibung arbeiten, damit...

Hansi @, Thursday, 25.07.2024, 08:48 (vor 119 Tagen) @ Grammatikalisch

Wenn du statt "an ihrer" "an seiner Rechtsschreibung" schreibst, begehst du entweder selber einen Rechtschreibfehler, oder gehst davon aus, daß Leonie ein Mann ist. Falls Leonie kein Mann sein sollte, also kein Troll, sollte sie 1. niemals ihren Klarnamen im Internet verwenden, und 2. bedenken, daß Männer in solchen Foren wie hier (aus guten Gründen!) mißtrauisch sind und bleiben.

Da der Name in seiner Verbindung recht selten aber im Internet zu finden ist, wäre es schon ein starkes Stück, diesen zu mißbrauchen, um sich selber damit zu tarnen. Was mich an Leonies Beitrag stutzig macht, ist das Verwenden des althergebrachten "ß" z.B. in "daß", was der letzten Rechtschreibreform nach zumindest sehr ungewöhnlich für ein 18jähriges Mädchen wäre.

Falls Leonie tatsächlich eine echte Person im Sinne der vorgeblichen ist, empfehle ich ihr, ihre doch recht korrekte Erkenntnis besser für sich zu behalten statt "gegen" diese vom feministischen Unfug verseuchten Hirne zu agieren. Der Aufwand lohnt nicht und am Ende haben die nur einen willkommenen Blitzableiter gefunden, um ihre Frustrationen abzuleiten, die aus ihrer verkorksten, widersprüchlichen, antinatürlichen Weltsicht resultiert.

Sie sollte sich also einen traditionell eingestellten jungen Mann suchen und mit ihm eine Familie gründen. Mehr braucht sie im Grunde über den ganzen Quatsch gar nicht zu wissen.

Falsch

Grammatikalisch, Thursday, 25.07.2024, 14:28 (vor 119 Tagen) @ Hansi

Wenn du statt "an ihrer" "an seiner Rechtsschreibung" schreibst, begehst du entweder selber einen Rechtschreibfehler

Nein, hier bezieht sich das "seiner" auf das Pronomen "es", und damit auf keine konkrete Person, da ich nicht weiß, ob der mögliche Troll ein tatsächlicher Troll ist, also auch nicht, ob es Weiblein oder Männlein ist. Das heißt gäbe es kein "es" in der deutschen Sprache, so wäre es, wenn, ein grammatikalischer und kein orthographischer Fehler. Da ich mich aber bewußt für das Pronomen "es" entschieden habe, ist es gar kein Fehler.

Doch ich tendiere zu Troll, da mir der Text zu gewollt falsch, zu gewollt - "traditionelle" Rollenverteilung geschrieben wurde. Plump. Schwarzweiß.

Nachtrag für ein besseres Verständnis.

Grammatikalisch, Thursday, 25.07.2024, 15:57 (vor 119 Tagen) @ Grammatikalisch

Wer sich den Rotz von Trolli durchliest, erkennt, dass kein Satz anständig geschrieben wurde. Das bedeutet für mich, dass feministisches Gesindel hier aufgetaucht ist und rum getrollt hat mit der Absicht: geistig gesunde Frauen, die sich für das Leben als echte Frau entschieden haben, als geistig minderwertig hinzustellen.

Denn die Tatsache, dass, allgemein gesprochen, Männer den Weibern in jeder Hinsicht überlegen sind, soll durch diesen Trolltext ins Lächerliche gezogen werden. Das heißt der Trollkommentar hat meines Erachtens nur eine Absicht: Nur dumme Frauen würden eine Familie anstreben, Kinder gebären und den Mann achten und respektieren.


Man bedenke: der Feminismus richtet sich in erster Linie GEGEN das Weib, nicht gegen den Mann. Frei nach Nietzsche: das hässliche, unfruchtbare Weib neidet das gesunde, gebärfreudige.

Nachtrag für ein besseres Verständnis.

Hansi @, Thursday, 25.07.2024, 19:23 (vor 119 Tagen) @ Grammatikalisch
bearbeitet von Hansi, Thursday, 25.07.2024, 19:49

Das mit dem "es" kann stimmen, ich war kurz darauf selbst im Zweifel. Was die tatsächliche/vorgebliche Leonie angeht, hätte man, statt gleich um sich zu hauen, klugerweise einladene Fragen gestellt, um mehr über sie/ihn rauszufinden, sie/ihn von sich berichten lassen, nach dem Motto: "Kluge Menschen stell'n sich dumm, schwerer ist es andersrum." Handelte es sich tatsächlich um einen Troll, der sich verstellt, hätte man sich ein amüsantes Spielchen draus machen können.

Die Chance scheint nun vertan. Es ist also nicht auszuschließen, daß es sich um keinen Troll handelt, wir wissen es einfach nicht. Dagegen spricht, daß Trolle eigentlich permanent irgendwelche Attacken starten, was hier ja ganz offensichtlich nicht geschieht. Also kann man nur die alte Weisheit empfehlen: "Unrat läßt man vorbeifließen; nur Schweine suhlen sich im Dreck." Man/frau darf das alles nicht so ernst nehmen. Das gilt sowohl für sie/ihn und ihr/sein Umfeld, als auch für uns.

Das Wort "faktisch" wird aus selbsterklärenden Gründen eher von Männern verwandt (es sei denn es handelt sich um Ingenieurinnen/Naturwissenschaftlerinnen); man müßte für diesen Wortgebrauch eine sehr rational-technische Auffassung der Welt voraussetzen und auch eine gewisse Lebenserfahrung, das ist meiner Meinung nach sehr untypisch für ein 18jähriges Mädchen (und inkongruent zu Formulierungen wie "kinder machen"). Ich tendiere also wie du instinktiv eher dahin, daß es sich um ein männliches Individuum handelt. So what (scheiß drauf).

Troll?

Nemo, Thursday, 25.07.2024, 19:51 (vor 119 Tagen) @ Leonie Köcher

- kein Text -

Nachtrag für ein besseres Verständnis.

Leonie Köcher, Saturday, 27.07.2024, 00:23 (vor 118 Tagen) @ Hansi

Das Level an zeit das ich in euer beider Leben verschwendet habe belustigt mich zutiefst

Nachtrag für ein besseres Verständnis.

Leonie Köcher, Saturday, 27.07.2024, 00:28 (vor 118 Tagen) @ Leonie Köcher

Und um all eure fragen kurz zu beantworten, ja ich bin 18 und weiblich. Ja das ist mein echter name. Nein ich teile nicht eure ansichten. Ja ich habe einen kink auf menschen mit diesen Ansichten. Ja ich wollte das nur ausnutzen um vielleicht wen zu finden der das für mich erfüllt. Viel Spaß mit diesen infos meine Herren xDxD

powered by my little forum