Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128294 Einträge in 31687 Threads, 293 registrierte Benutzer, 282 Benutzer online (0 registrierte, 282 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Chronik des Irrsinns" (Humor)

Christine ⌂ @, Thursday, 01.08.2024, 13:58 (vor 44 Tagen)

Der / die Grünen-Abgeordnete Markus / Tessa Ganserer hat im Bundestag ein Kostüm im Leoparden-Print getragen, ein X-User (schwul und sauer auf das Trans-Gedöns) hat ihn im Februar als „Mann in nuttigem Frauen-Outfit“ bezeichnet – und bekommt es nun allen Ernstes mit dem Staatsschutz zu tun.

Der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (ZIT) sind während der EM über tausend „Hasskommentare“ gegen die DFB-Elf gemeldet worden, davon etwa 800 „strafrechtlich relevant“. Hat sich da jemand über Rüdigers Zeigefingergeste beschwert? Oder unsere Elf als „Gurkentruppe“ verspottet? Das ist strraaaaafbaaaar!

Berlin und seine Scheißhäuser, Teil XXVIII: Wegen der Verunreinigungen durch die Drogenszene im Görlitzer Park wurden 13 moderne Toiletten installiert. Die aber werden vor allem für Drogenverkauf und -konsum, zur Prostitution und zum Anzapfen von Strom genutzt, hinzu kommt Vandalismus, und überall liegen Spritzen und Kanülen herum. In den nächsten zwei Jahren werden nun für Reinigung, Sozialarbeit und Reparaturen 1,6 Millionen Euro ausgegeben.

Da sind ja selbst die Scheißhäuser auf den Campinglätzen in der Ukraine besser aufgestellt. Da kann man zwar im warsten Sinne des Wortes in Scheisse treten, aber Spritzen haben wir dort nicht gesehen.

In Wedel (Schläfrig-Holzbein) wird ein Dozent auf dem Parkplatz einer Musikschule niedergestochen. Die Polizei nimmt zwei syrische Brüder fest. Sicher Musikkritiker!

Im thüringischen Oberroßla bei Apolda klaut ein Syrer an einer Tankstelle Zigaretten, ein Feuerzeug und einen Energy-Drink. Von der Polizei gestellt, hat er eine denkwürdige Erklärung parat: Als Araber müsse er nicht zahlen. Vielleicht stimmt’s ja sogar und die Regierung hat nur versäumt, das zu kommunizieren.

Claudia Roth findet, bei den Wagner-Festspielen sollte nicht immer nur Wagner gespielt werden. „Bayreuth sollte insgesamt vielfältiger, bunter und jünger werden“. Sie denkt da an Engelbert Humperdincks „Hänsel und Gretel“, um das „Publikum der Zukunft“ anzulocken. Und wer weiß, vielleicht auch an ein liebliches „Allahuuu akbaaar!“. Bisher hält man sich weitestgehend an Siegfried Wagners testamentarische Verfügung von 1929, nur Werke von Richard Wagner aufzuführen. Und das ist der Kulturstaatsministerin einfach zu deutsch.

Aus der Achgut.com Reihe "Chronik des Irrsinns" – der Juli 2024 https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_juli_2024

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum