Seit Tagen demonstriert WHITE LIVES MATTER in UK gegen schwarzen Terror. (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Da werden mal wieder ein paar Menschen durch einen Neger abgestochen, diesmal u. a. drei kleine Mädchen, und die englische Innenministerin fabuliert im deutschen Lügen-TV (n-tv), " ... dass es kein Grund für Gewalt gäbe!". Sie meint damit die Demonstranten von WHITE LIVES MATTER, die gegen den mittlerweile täglichen schwarzen Terror demonstrieren. Mittlerweile gehen 100.000ende in UK für den Schutz weißen Lebens auf die Straße. Und es ist dabei völlig egal, ob der Neger in UK geboren ist, denn es bleibt ein Neger. Schließlich macht das dessen irre Mordstat nicht besser.
https://www.dailyecho.co.uk/news/24495554.police-message-ahead-protests-southport-stabbing/
Die englische Innenministerin argumentiert da übrigens wie ihr linksversifftes deutsches Pendant Näncy Fäser. Die meldet sich ja auch immer nur zu Wort, wenn die von ihr favoritisierten Neger hier mal eine aufs Maul bekommen. Werden aber im Wochentakt deutsche Deutsche ... incl. ihrer eigenen Polizisten (Mannheim) abgestochen, dröhnendes Schweigen aus deren Dreckfresse.
Erstaunlich ist, dass man z.B. gegen den patriotischen Bürger Martin Sellner, der vehement und seit Jahren gegen die ausufernde Negergewalt aufklärt, mal schnell ein vorsorgliches Aufenhaltsverbot zur Verhinderung von Straftaten ausspricht und vollstreckt.
Mit solch einer Argumentation könnte man doch sofort die deutschen Außengrenzen gegen Gesindel flohsicher und auf Dauer abriegeln ... um Straftaten zu verhindern. Man könnte ebenfalls mit dieser Argumentation 24/7/365 mehrgleisig abschieben, abschieben, abschieben, abschieben ...
Genau das passiert aber nicht, weil es dem Regenbogen-Regime in Bürlün in Wahrheit nämlich scheißegal ist, ob hier deutsche Deutsche abgestochen werden, solange sie selbst damit ihre Macht und Pfründe sichern. Wer mal genauer darüber nachdenkt, dem fällt irgendwann mal auf, dass hier in dem Lande nichts mehr funktioniert, außer der regelmäßigen Steuerabzocke. Es ist dem Bürlüner Regenbogen-Regime also völlig egal, ob ihr abgestochen werdet, Hauptsache ihr habt vorher eure Steuern bezahlt.