Im Zuge der linksgrünen Familienzerstörung wurde dieses Thema hochgepusht ... (Recht)
... und bestimmt mittlerweile den Zeitgeist. Die Masse der Menschen ist normal. Und was derzeit auf deutschen Straßen wieder aufmarschiert und die Bürger terrorisiert, ist eben nicht normal. Es sind geisteskranke Menschen, denen eigentlich geholfen werden müsste.
Ja, es gibt medizinische Ausnahmen und die wird es auch immer geben. Aber das ist eine verschwindende Minderheit, die damit auch nicht medialen Terror auf die Bürger ausübt. Der Rest dieser Regenbogen-Idioten ist einfach nur geisteskrank. Spätestens der Islam wird auf deutschen Straßen wieder für Ordnung sorgen.
Ich bin dafür, dass man den Geisteskranken und Perversen z. B. das Bundesland NRW zur Verfügung stellt. Dort können sie dann alles machen, was sie wollen. Kinder werden natürlich vorher gerettet und in ordentliche Familien gegeben. Dann kommt um NRW eine Schutzgrenze, damit die normalen Menschen unbehelligt vor dieses Geisteskranken und Perversen leben können. Es wird auch jeder Informationsfluss aus diesem Moloch heraus, zum Schutze der Allgemeinheit, verhindert. Wenn Gott es will, dann vermehren sich die Schwulen ... oder sie sterben aus.
Die Justiz in diesem Land war schon immer geisteskrank. Von "Rechtssprechung" kann hier keine Rede mehr sein. Wer das falsche Wort sagt, wird vernichtet. Wenn ein Ausländer einen Deutschen ermordert, passiert so gut wie nichts. Das sagt über diese Justiz alles aus. Und das die größten Idioten von denen dann auch ganz oben sitzen, verwundert deshalb nicht mehr wirklich. Bei Freisler war´s ja auch schon so.
gesamter Thread:
- Geschlecht und Bundesverfassungsgericht -
Rainer,
03.08.2024, 22:51
- Im Zuge der linksgrünen Familienzerstörung wurde dieses Thema hochgepusht ... - Mockito, 04.08.2024, 11:05