Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128294 Einträge in 31687 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (0 registrierte, 232 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Doof! Doof! Doof!" by Bodo Rammel-Po im bodenlosen Rammel-Klo (Dummdeutsch)

Ich glaub, es hakt gewaltig! @, Saturday, 10.08.2024, 21:44 (vor 35 Tagen)

--Forenleitung--

Beitrag gelöscht. Bitte Punkt 12 der Regeln für dieses Forum beachten.

12. Kritik an Personen des öffentlichen Lebens bitte in einer nicht beleidigenden Form äußern, auch wenn das bisweilen schwerfällt

--Forenleitung--

Altlastenpolitiker entgleisen

Mockito, Sunday, 11.08.2024, 11:04 (vor 35 Tagen) @ Ich glaub, es hakt gewaltig!

Liest man solche Artikel, dann bestätigt sich der Eindruck, dass die Nerven bei den Altlastenpolitikern blank liegen. Leute wie Kretschmer plakatieren in Sachsen "Recht und Ordnung durchsetzen". Da weiß man nicht, ob der Mann die Realität nicht begreift oder ob er das Volk bewusst anlügt.

[image]

Die CDU war doch Jahrzehnte an der Macht, auch ein Herr Kretschmer (CDU)!, und haben diese heute herrschenden Zustände doch erst verursacht. Selbst heute als Opposition im Deutschen Buntentag heulen sie doch mit den rot-grünen Wölfen. Uns jetzt hier vermitteln zu wollen, sie würden etwas lösen wollen (was sie selbst verursacht haben!) ist eine unfassbare Verhöhnung der Messeropfer und abgezogenen Bürger.

Lest selbst ...


Kretschmer: "Björn Höcke ist ein Neonazi"

Der Wahlkampf in Sachsen und Thüringen geht in seine heiße Phase. Passend dazu übt Sachsens Ministerpräsident harsche Kritik am politischen Gegner.

Drei Wochen vor den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen hat Sachsens CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer die AfD scharf attackiert – insbesondere deren Thüringer Spitzenkandidaten, Björn Höcke. "Björn Höcke ist ein Neonazi: von seiner ganzen Wortwahl, von den Themen, wie er sich benimmt", sagte Kretschmer der "Bild am Sonntag".

Nach Auftritten Höckes in Sachsen attestierte Kretschmer aber auch der AfD in seinem Bundesland eine immer radikalere Haltung: "Dass so jemand hier Wahlkampf macht und begrüßt wird, das zeigt eben, dass die Führung der AfD hier genau in die gleiche Richtung unterwegs ist."

"Das ist dummes Zeug"

Gleichzeitig schränkte er ein, dass nicht alle Wähler und Mitglieder der AfD rechtsextrem seien. "Das ist dummes Zeug. Es sind sehr, sehr viele Menschen, die dieses Vertrauen verloren haben in die Institutionen." Die AfD wird in Thüringen und Sachsen vom Landesverfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft.

Quelle: Mediengosse

Nicht nur, dass die CDU für alles hier verantwortlich ist ... Lösungen, um die von ihnen verursachten Probleme zu lindern, haben die auch nicht. Weiter so! Und dieses "Weiter so!" sieht man u. a. deutlich in Brüssel, wo eine Serientäterin wieder auf den Platz der EU-Komminissionspräsidentin korruptiert wurde.

Und weil die CDU, ebenso die anderen Altlastenparteien, keine Lösungen haben, beschimpfen, beleidigen und diskreditieren sie die einzige politische Opposition (AfD) in einer unerträglichen und abartigen Art und Weise, die immer mehr Bürger abstößt. Und selbst wenn die AfD eine Nazipartei wäre, ich würde sie trotzdem wählen, weil die Altlastenparteien noch schlimmer und ekelhafter sind als eine Nazipartei!

Selbst wenn sich eine CDU in Sachsen noch einmal an die Macht schwindeln sollte, der Rückenhalt in der Bevölkerung ist weg. Breite gesellschaftliche Schichten, die mittelständige Wirtschaft ... lehnen diese Altlastenparteien ab. Schaut euch dazu die sächsischen Innenstädte an, die immer schwärzer werden. Gauck hatte mit seiner Schmähung "Dunkeldeutschland" vollkommen recht. Parteien wie die CDU nehmen und deutschen Deutschen die Heimat weg und zwingen uns, die Invasoren vollzuversorgen. Es sind erneut dunkle Zeiten in Dunkeldeutschland.

Die Leute, die ihr jetzt auf den Wahlplakaten der Altlastenparteien seht, von denen werdet ihr 4-5 Jahre nichts wieder hören. Denen geht es um ihre persönlichen Pfründe zu Lasten der Steuerabgezockten. Ihr seid denen scheißegal. Ob sie euch abstechen oder ob ihr unter deren Steuerlast kaputtgeht, es interessiert die nicht.

s_es-reicht

powered by my little forum