Bei Flugzeugabsturz getötete Ärzte versprachen, Beweise für den Zusammenhang zwischen mRNA und Turbokrebs zu veröffentl. (Coronawahn)
Bei Flugzeugabsturz getötete Ärzte versprachen, Beweise für den Zusammenhang zwischen mRNA und Turbokrebs zu veröffentlichen
Acht Krebsärzte, die ihr Leben der Rettung anderer Menschen gewidmet und die verheerende Turbo-Krebs-Epidemie aufgedeckt haben, wurden tot aufgefunden.
Die Leichen von sechs weltweit führenden Onkologen und zwei Assistenzärzten wurden am Freitag in den Trümmern eines Flugzeugs gefunden, das in Brasilien vom Himmel stürzte und in einem Feuerball explodierte, wobei alle 62 Menschen an Bord ums Leben kamen.
Die Ärzte waren auf dem Weg zu einer internationalen Konferenz in Sao Paolo, auf der sie ihre Erkenntnisse vorstellen wollten, wonach mRNA und die COVID-19-Impfstoffe für die explosionsartige Zunahme von Turbokrebs und Autoimmunkrankheiten verantwortlich sind, die heute weltweit verheerende Auswirkungen haben.
Die Mainstream-Medien machen Überstunden, um diese Geschichte im Namen der Pharmaindustrie unter den Teppich zu kehren, aber die Fakten sind vernichtend und wir werden nicht zulassen, dass sie die Wahrheit vertuschen.
Sechs führende Onkologen und zwei Assistenzärzte waren auf dem Weg zu einer großen Krebskonferenz in Sao Paulo, als die zweimotorige Turboprop-Maschine ATR 72-500 der VoePass Airline vom Himmel stürzte und in eine Wohnsiedlung krachte.
Das Flugzeug befand sich in einer Höhe von 16.000 Fuß, als es in eine "Todesspirale" geriet und in fünfzig Sekunden auf den Boden stürzte.
Augenzeugen, die den Absturz auf Video festhielten, berichteten, dass die Maschine scheinbar ins Trudeln geriet, bevor sie auf den Boden kreiste und gegen 13.30 Uhr Ortszeit in Flammen aufging.
Insgesamt 15 Ärzte sollten den verhängnisvollen Flug antreten, aber wie durch ein Wunder hatten sieben von ihnen ein früheres Flugzeug genommen.
Die Staatsanwaltschaft untersucht den Unfallort und warnt, dass die Identifizierung aller Leichen Zeit in Anspruch nehmen wird.
Zu den acht Ärzten, die bei dem Flugzeugabsturz auf tragische Weise ums Leben kamen, gehören der Radiologe Leonel Ferreira und die Kinderkrebsexperten Sarah Stella und Silvia Osaki.
Eduardo Baptistella von der regionalen Ärztekammer sagte: "Leider haben wir eine sehr traurige Nachricht erhalten und konnten den Tod von acht Ärzten bestätigen. Die Ärzte waren auf dem Weg zu einem Onkologiekongress. Es waren Menschen, die ihr Leben der Rettung anderer Menschen gewidmet haben".
Die Rettung anderer bedeutete für diese Onkologen, die Welt vor den verheerenden Auswirkungen von mRNA-Impfstoffen und den weltweit sprunghaft ansteigenden Krebsraten zu warnen, darunter auch vor seltenen, extrem aggressiven Krebsarten, die sich auf eine Weise verhalten, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben.
Einem Kollegen zufolge wollten die Ärzte, die die Wahrheit ans Licht brachten, der Welt Beweise dafür vorlegen, dass die Öffentlichkeit über die Art der mRNA-COVID-19-Injektionen getäuscht worden war.
Die Ärzte auf dem verunglückten Flug waren zu dem Schluss gekommen, dass Regierungen und Aufsichtsbehörden die mRNA-Impfstoffe dringend zurückrufen müssen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird.
Die Zahl der seltenen Krebsarten nimmt weltweit explosionsartig zu und sie zeigen ein aggressives und unvorhersehbares Verhalten, wie man es noch nie gesehen hat und die brasilianischen Ärzte sind nicht die einzigen, die versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Ärzte und medizinische Forscher erheben sich gegen das Pharmakartell und die Regulierungsbehörden, die entschlossen sind, die Menschheit in Ketten zu legen.
Der führende kanadische Onkologe Dr. William Makis hat in seiner langen und angesehenen medizinischen Laufbahn 20.000 Krebspatienten diagnostiziert und sagt, er und seine Kollegen hätten so etwas noch nie gesehen.
Laut Dr. Makis sind einige seiner jungen und gesunden Patienten "Tage oder sogar Stunden" nach der Diagnose gestorben.
Es sind nicht nur geimpfte Ärzte, die wie die Fliegen umfallen. Es sind alle betroffen. College-Studenten, Adelige, Profisportler, Popstars, Schauspieler und normale Menschen, die sich impfen ließen, sterben an Herzinfarkten, Schlaganfällen und extrem seltenen und aggressiven Turbokrebsarten.
Letzte Woche starb Susan Wojcicki, die vollständig geimpfte und geboostete ehemalige YouTube-CEO, die für das Verbot von, wie sie es nannte, "Impfstoff-Verschwörungstheorien" auf der Plattform verantwortlich war, nach einem zweijährigen Kampf mit einer ultra-aggressiven Form von Krebs.
Unter Wojcickis Führung verbot YouTube jegliche Inhalte, die die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellten, während beliebte YouTuber mit Millionen von Followern dafür bezahlt wurden, die COVID-mRNA-Injektionen bei ihren Followern zu bewerben.
Die Pharmaunternehmen versuchten verzweifelt, die Massen mit Hilfe von Täuschungsmarketing einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Der Freund von Taylor Swift, Travis Kelce, erhielt 20 Millionen Dollar von Pfizer, um sein tödliches Produkt zu bewerben.
Um diese Zahl ins rechte Licht zu rücken: Das ist weit mehr Geld, als er als Footballspieler für die Kansas City Chiefs verdient.
Jetzt fallen dieselben YouTuber und Influencer wie die Fliegen.
Einige Tage nach Wojcickis Tod in der vergangenen Woche starb die YouTube-Influencerin Pretty Pastel Please, die vollständig geimpft und geboostet war und auch die Covid-Impfungen bei ihren Followern anpries, plötzlich und unerwartet, nachdem sie an lymphozytärer Myokarditis, einer seltenen Infektion des Herzens, erkrankt war.
Ihr Fall ist nur allzu häufig.
Doch trotz der außerordentlichen Zahl junger, gesunder, geimpfter Menschen, die an Turbokrebs sterben, trotz der unbestreitbaren Beweise für die Schädlichkeit von Impfstoffen, die uns vor Augen stehen, ist es ein sehr gefährliches Spiel, die Pharmaindustrie anzuprangern.
Ganzheitsmediziner sind im Laufe der Jahre einer nach dem anderen unter äußerst verdächtigen Umständen ums Leben gekommen. Wenn Ermittlungen eingeleitet werden, werden sie schnell wieder eingestellt, indem die Gerichtsmediziner erklären, dass es hier nichts zu sehen gibt.
Wie Robert F. Kennedy Jr. erklärt, hat die Pharmaindustrie die Mainstream-Medien, die Regierung und die Aufsichtsbehörden in ihre Gewalt gebracht und in ihrer Welt ist kein Platz für Ärzte, die Missstände aufdecken.
Abonniert meinen Kanal und verbreitet bitte meine Inhalte, nur gemeinsam können wir die bedrohlichen Pläne des Great Reset weiter aufdecken.
Der politische Satan will natürlich die Wahrheit vernichten