OMG! Die Biotonne hat heimlich ein Kollektiv gebildet! (Früher: Heirat) (Grüne)
Wie die "Bild"-Zeitung und auch die Deutsche Presse-Agentur berichten, hat sich das Paar am Samstag in Berlin das Jawort gegeben. Laut der Tageszeitung fand die Hochzeit "in einer charmanten Location in Berlin, umgeben von Freunden, Familie und Kollegen" statt.
Vor einigen Monaten sprach Ricarda Lang auch über Nachwuchs. Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte die 30-Jährige, sie könne sich gut vorstellen, eine Familie zu gründen. "Und der Gedanke ist tatsächlich auch eine Triebfeder für mich. Eines Tages vielleicht selbst Kinder zu haben, geht für mich mit der Verantwortung einher, zu sagen: Ich will zu einer Welt beitragen, in der meine Kinder gut aufwachsen können."
Quelle: Erspare ich euch!
"Familie" ... wie reaktionär und rückschrittlich!
https://insights.gostudent.org/familienstrukturen-erklaert-patchworkfamilien
Und "Kinder" ... wie umweltschädlich! Tonnen von CO2 wird das verursachen! Tonnen!
"Demnach "belasten" Kinder das Klimakonto der Eltern um durchschnittlich 58,6 Tonnen CO2 pro Jahr. Im Vergleich dazu nehmen sich die 2,4 Tonnen Kohlenstoffdioxid, die ein durchschnittliches Auto pro Jahr produziert, geradezu lächerlich aus. Dabei sind Autos immerhin auf Platz zwei der "Klimakiller"."
Quellen:
https://www.infranken.de/ueberregional/klimakiller-nummer-eins-ein-kind-schadet-klima-mehr-als-24-autos-art-2772257
https://www.quarks.de/umwelt/klimawandel/wie-klimaschaedlich-sind-kinder-wirklich/
Privat tut dieser Körper-Ork das, was seine Partei der Masse des Volkes seit Jahren mies macht. Familie ist ewig gestrig .... Kinder sind umweltschädlich. Deutsche sind sowieso überflüssig ... und alte weiße Männer erst ... ungewöhnlich ist auch, dass die Biotonne noch einen Mann kollektiviert (heiratet). Die Frau von heute ist eigentlich ein Mann und lesbich. Der Zeitpunkt war sicher mit Bedacht gewählt, denn wenn die Grünen aus den drei Landtagen im Osten fliegen, ist sicherlich ihre "Karriere" als Ungelernte auch vorbei. So hat sie gerade noch so als "Parteivorsitzende" geheiratet und es sind auch noch ein paar Leute gekommen. Das Hochzeitsbuffet hat sicherlich CAMPACT bezahlt.