BuntePressekonferenz: Fragen an Bundes- und Landesregierungspolitiker (Politik)
Herr Scholz: Können Sie sich noch daran erinnern, wie viele Menschen vorgestern in Solingen ab- und angemessert wurden?
Frau Fäser: Sie kennen sich im Vereinsrecht etwas aus (Compact-Magazin), haben Sie den IS schon als „gemeinnützigen Verein“ anerkannt und ggf. mit ersten Fördermitteln bedacht? Schließlich schafft der IS mit solchen Erlebnissen wie in Solingen Wohnraum für dringend gesuchte Fachkräfte.
Herr Reul: Haben Sie schon Ihre nächste Betroffenheitsrede in der linken Jackentasche? Es wird sicherlich nicht lange dauern, dass vollkommen unerwartet wieder die Deutschen zu Erlebenden auch in Ihrem Einflussbereich werden.
Frau Baerbock: Ist Ihnen das jetzt bunt genug in Deutschland? Holen Sie eventuell per Shuttle-Service und Visa-Betrug noch einige 100.000 Messermörder nach Allmann?
Herr Pistorius: Können wir die Gewaltbereitschaft von Flüchtlingen nicht für die Gesellschaft gewinnbringend durch eine Einberufung bei der Bundeswehr nutzen? Das sind erfahrene Kämpfer, die ohne jeden Skrupel töten, auf das Level wird der Gender-Deutsche so schnell nicht steigen können. Warum also dem Messer-Syrer nicht eine deutsche Uniform verpassen und ab in die Ukraine?