Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128935 Einträge in 31913 Threads, 293 registrierte Benutzer, 62 Benutzer online (0 registrierte, 62 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BuntePressekonferenz: Fragen an Bundes- und Landesregierungspolitiker (Politik)

Mockito, Sunday, 25.08.2024, 10:22 (vor 67 Tagen)

Herr Scholz: Können Sie sich noch daran erinnern, wie viele Menschen vorgestern in Solingen ab- und angemessert wurden?

Frau Fäser: Sie kennen sich im Vereinsrecht etwas aus (Compact-Magazin), haben Sie den IS schon als „gemeinnützigen Verein“ anerkannt und ggf. mit ersten Fördermitteln bedacht? Schließlich schafft der IS mit solchen Erlebnissen wie in Solingen Wohnraum für dringend gesuchte Fachkräfte.

Herr Reul: Haben Sie schon Ihre nächste Betroffenheitsrede in der linken Jackentasche? Es wird sicherlich nicht lange dauern, dass vollkommen unerwartet wieder die Deutschen zu Erlebenden auch in Ihrem Einflussbereich werden.

Frau Baerbock: Ist Ihnen das jetzt bunt genug in Deutschland? Holen Sie eventuell per Shuttle-Service und Visa-Betrug noch einige 100.000 Messermörder nach Allmann?

Herr Pistorius: Können wir die Gewaltbereitschaft von Flüchtlingen nicht für die Gesellschaft gewinnbringend durch eine Einberufung bei der Bundeswehr nutzen? Das sind erfahrene Kämpfer, die ohne jeden Skrupel töten, auf das Level wird der Gender-Deutsche so schnell nicht steigen können. Warum also dem Messer-Syrer nicht eine deutsche Uniform verpassen und ab in die Ukraine?


s_popcorn

An die umfragetiefen Nationalen Sozialisten und Grünen.

Isaa Ben Hadid, Sunday, 25.08.2024, 10:55 (vor 67 Tagen) @ Mockito

Ihr setzt ja nun nur das fort, was Merkel seit 2015 begonnen hat. Woche für Woche jagen Messermeldungen durch die Medien, deren Vernebelung Politik, Polizei, Justiz und Medien immer wieder neu in Erklärungsnot bringen und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen.

Ist es denn nicht sinnvoll, die Deutschen mal alle auf einen Schlag zu ermessern, anstatt diesen quälenden Vorgang über Jahrzehnte zu strecken? Ruckzuck, Augen zu und durch, 14 Tage mal ordentlich gemordet und dann hat das Messermorden ein Ende, weil kein Deutscher mehr da ist. Das ist doch die Lösung, ihr nanntes es früher "Endlösung".

Man muss doch mal ergebnisoffen über solche Endlösungen nachdenken. "Deutschland verrecke" gehört ja praktisch zur DNA der SPD und Grünen, denen sich CDU, CSU u. FDP helfend andienen. Warum also nicht Nägel mit Köpfen machen? Wer, wenn nicht ihr Nationalen Sozialisten, weiß am besten wie man das organisiert? Die Corona-Impfung, an der übrigens kein Orientale oder Afrikaner zu sterben scheint, hat ja bei den Deutschen nicht wie erwünscht gewirkt. Ja, die Altenheime sind ordentlich beräumt worden, die Rentenkassen entlastet, aber es leben einfach noch zu viele Deutsche.

Olaf, denk mal drüber nach. Aber vergiss es nicht wieder.

*) Ich bin SPD-Wähler.

Nicht vergessen, die Rolle der Medien ....

Mitleser, Sunday, 25.08.2024, 11:32 (vor 67 Tagen) @ Mockito

[image]

powered by my little forum