An die umfragetiefen Nationalen Sozialisten und Grünen. (Politik)
Ihr setzt ja nun nur das fort, was Merkel seit 2015 begonnen hat. Woche für Woche jagen Messermeldungen durch die Medien, deren Vernebelung Politik, Polizei, Justiz und Medien immer wieder neu in Erklärungsnot bringen und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen.
Ist es denn nicht sinnvoll, die Deutschen mal alle auf einen Schlag zu ermessern, anstatt diesen quälenden Vorgang über Jahrzehnte zu strecken? Ruckzuck, Augen zu und durch, 14 Tage mal ordentlich gemordet und dann hat das Messermorden ein Ende, weil kein Deutscher mehr da ist. Das ist doch die Lösung, ihr nanntes es früher "Endlösung".
Man muss doch mal ergebnisoffen über solche Endlösungen nachdenken. "Deutschland verrecke" gehört ja praktisch zur DNA der SPD und Grünen, denen sich CDU, CSU u. FDP helfend andienen. Warum also nicht Nägel mit Köpfen machen? Wer, wenn nicht ihr Nationalen Sozialisten, weiß am besten wie man das organisiert? Die Corona-Impfung, an der übrigens kein Orientale oder Afrikaner zu sterben scheint, hat ja bei den Deutschen nicht wie erwünscht gewirkt. Ja, die Altenheime sind ordentlich beräumt worden, die Rentenkassen entlastet, aber es leben einfach noch zu viele Deutsche.
Olaf, denk mal drüber nach. Aber vergiss es nicht wieder.
*) Ich bin SPD-Wähler.
gesamter Thread:
- BuntePressekonferenz: Fragen an Bundes- und Landesregierungspolitiker -
Mockito,
25.08.2024, 10:22
- An die umfragetiefen Nationalen Sozialisten und Grünen. - Isaa Ben Hadid, 25.08.2024, 10:55
- Nicht vergessen, die Rolle der Medien .... - Mitleser, 25.08.2024, 11:32