Schreckenskammer auf Solinger Volksfest (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Da fehlen einem die Worte. Auf dem Volksfest in Solingen, also in Gebieten mit hohem Messermännchen-Anteil, stellt man allen Ernstes noch "Schreckenskammern" bei Volksfesten auf und will damit Geld verdienen. Es ist schwer vorstellbar, dass Volksfestbesucher für den Eintritt in eine Schreckenskammer Geld bezahlen sollen, wenn sie den Massenmord kostenlos vor der Nase präsentiert bekommen.
Ganz Deutschland ist mittlerweile zu einer linksgrünen Schreckenskammer verkommen.
Jede Woche werden hier Menschen ermordet ...
... und dann verbreiten Figuren wie Faeser, Ramelow und linksextreme Unternehmen, die berühmten Fachkräfte würden um Deutschland einen Bogen machen, weil die AfD in Ostdeutschland so stark ist.
Die Wahrheit ist doch, dass mittlerweile alle Welt weiß, dass Deutschland eine Dritte-Welt-Land geworden ist. Es werden ja, z.B. von den USA und Japan, mittlerweile Sicherheitswarnungen vor Deutschland ausgesprochen. Daran ist aber sicher nicht die AfD schuld. Eine innere Sicherheit gibt es in Deutschland nicht mehr. Es kann jeden zu jeder Zeit irgendwo im Lande treffen. Die Wahrscheinlichkeit eines natürlichen Todes zu sterben bzw. die Rente zu erreichen, sinkt mit jedem Jahr linksgrüner Schreckensherrschaft deutlich.
Ich hab mal das Ortsschild aktualisiert.
Geisterbahn-Betreiber werden von den Grünen in die Insolvenz getrieben!
Das ist einige Wochen vorher passiert!
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/solingen-explosion-100.amp
Da wollte einer in Solingen einen Laden in die Luft sprengen, war aber zu dumm, die Flasche zu halten, die fiel zu Boden, er selber ging in Flammen auf.
Oberbürgermeister von Solingen Teil einer verbrecherischen Schleuserbande!
Verdacht? Nein, er ist einer dieser Profiteure, die an der Kanakisierung Deutschlands verdienen. Und dieser Abschaum kommt mit einem FEST FÜR VIELFALT.