Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 241 Benutzer online (1 registrierte, 240 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Video als Text (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 25.08.2024, 12:32 (vor 88 Tagen) @ Mr.X

https://www.youtube.com/watch?v=Mab4FoIlnQk

Ganze 13 Minuten fehlten noch und zwar vor Ablauf der 24 Stunden nach fast Minuten genau dieser entsetzlichen Tat in Solingen 21:32 Uhr stürmten Sondereinsatzkräfte samt der regionalen also ordentlich örtlichen Polizei die nahe gelegene Flüchtlingsunterkunft welche voll mit Einmännern gefüllt ist. Die Einmänner, ganz anders als die friedlichen Einhörner, stammen alle samt aus Syrien. Und einer von jenen eben diese Gestalt hier wurde aus dem aus der Unterkunft herausgeführt und nun liebes öffentlich-rechtliches Fernsehen, können Sie mir an diesem Bild erklären wie man auf den Gedanken kommen könnte nicht zu behaupten, dass es sich um einen Menschen mit arabischem Aussehen handelt, was auch immer das sein soll. Ich meine, ich stell mir ernsthaft die Frage an den Reporter, der diese geistlosen Sätze von sich gab, geht es ihnen wirklich noch gut. Aber es bleibt nicht nur bei diesem. Heute Nachmittag fand eine Pressekonferenz der örtlichen Polizei statt. So gegen 15 Uhr, wenn ich mich recht erinnere, dezidiert und ohne jeden Zweifel, ohne jede Ausfluchtmöglichkeit und ohne jeden Fluchtweg wurde der in Mitte sitzende Hauptkommissar gezielt darüber befragt, wie denn nun der Verdächtige aussähe. Seine Antwort Schweigen. Selbst eine explizite Nachfrage löste exakt die gleiche Reaktion aus.

Nun stell ich mir als Laie natürlich die Frage, wie kommt ein von uns von Steuermitteln bezahlter Angestellter in Polizeiuniform auf den Gedanken, der Presse eine solche Frage nicht zu beantworten, denn es war heute Nachmittag 15 Uhr und noch keineswegs klar wo der denn abgeblieben sei. Es geht um ein Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung in und um Solingen. Nach 24 Stunden kann es durchaus die Bundesrepublik und auch die angrenzenden Nachbarländer betreffen, die im Übrigen auch ein dezidiertes Interesse daran haben zu erfahren wer denn nun auf unschuldige Menschen losgegangen ist. Nun wissen wir es.

Heute Nachmittag wurde, um das Ganze noch ein wenig zu manifestieren, eine Privatunterkunft mittels einer Sprengung gestürmt, um einen, das ist kein Witz, bärtigen 15-Jährigen zu befragen ob des Tathergangs und ob er denn Informationen hätte, so zumindest geben es die comity notes in X wieder. Dort wurde auf den 15-Jährigen verwiesen und darunter stand dann jedes Mal, dass es hier nur um einen handelte, der unter Umständen Informationen hätte und diese mit der Polizei zu teilen hätte. Wie gesagt, der Herr ist ganz offensichtlich gefasst. Alles noch mit Vorsicht zu genießen. Die Nachricht ist sehr frisch, aber ich dachte es macht Sinn schon einmal ein Video zu machen. Schon allein zu Entwarnungszwecken. Die Unterkunft des Syrers befindet sich 300 m vom Tatort entfernt, was natürlich erklärt wieso er so schnell verschwinden konnte. Auf halbem Weg dorthin wurde am heutigen Nachmittag die Tatwaffe gefunden, die eindeutig diesen schweren Verbrechen zuzuordnen war.

Nun kommen wir einmal zu unseren Politschranzen. Sicher diese ergingen sich in Textbausteinen. Ein sichtlich gealterter und mutmaßlich auch erschütterter Kanzler gab einige banale Worte wieder, die ganz offensichtlich nicht die seinen waren, denn der Pupillenwanderung konnte man deutlich entnehmen, dass er in einem Garten stehend, diesen Text ablas und wahrscheinlich gar nicht mehr imstande ist angesichts der unglaublichen Vielzahl von selbst herbeigeführten Zwischenfällen noch die angemessenen Worte zu finden, ohne dass er in der Luft zerrissen wird, denn machen kann er diesbezüglich gar nichts. Hält er die Klappe ist er dran sagt er etwas ist er ebenso dran. Das Lösungsmittel schlage ich nun bereits im dritten Video in Folge vor, schließen Sie die Grenzen und werfen Sie alles aus diesem Land was hier nichts zu suchen hat. Sei es illegale Grenzübertritte. Sei es schwere Straftaten, oder sei es Warnungen der Bundespolizei und des eigenen insoweit noch korrekt arbeitenden Geheimdienstes. Ob bestimmte Personen welche aus Syrien und zwar aus den Wüstengegenden hier nicht nur eingewandert sind, sondern regelrecht hereingebettelt worden und hierzu auch noch dabei unterstützt worden ihre Ausweise zu entsorgen oder mit gefälschten Ausweisen über den Umweg der Botschaft in Islamabad ein Visum zu erhalten um einreisen zu können. In Deutschland kann ja jeder ohne Visum rein, wie gerade beliebt.

Wo wir schon bei Phrasen von den Politikern sind. Frau Faeser schoss heute wieder den absoluten Vogel ab. Das Gesülze dieser Dame ist nicht mehr zu ertragen. Diese Frau ist in der Art borniert, dass sie und hier bin ich ganz bei Herrn Kellner, im Prinzip weggesperrt gehört. Diese Frau kann man nicht frei herumlaufen lassen. Schon wieder stellt sie sich in dunkler Kleidung und mit aufgesetzter Trauermiene vor das deutsche Fernsehpublikum Radebrechtet ihre Textbausteine herunter und kann es sich nicht verkneifen wieder auf die bösen Spalter und Hetzer einzugehen. Diese tragen natürlich die alleinige Schuld an dem islamischen Übergriff auf unschuldige Christen in der Klingenstadt Sodingen, welche ihr eigenes 650jähriges bestehen eben jenen Menschen widmete, die hier unbegrenzt hereinflüchten, um dann eben jene Menschen, deren Widmung ihnen zu Teil wird einen Meuchelmord anheimfallen zu lassen. Anders kann ich das nicht ausdrücken, wie ich zu diesem sehr langen Satz komme liegt klar auf der Hand.

Die Presse hat es derzeit mittels Bild aufgenommen. Der islamische Staat hat sich geäußert und zwar in exakt der gleichen Wortwahl. Es ging darum möglichst viele Christen bei einem sogenannten Christenfest abzuschlachten. Wissen Sie, ich dachte nach „Messerstadt Sodingen Fest der Vielfalt“ kann es eigentlich nicht weitergehen, aber nein, zwei Gemeinden schaffen es tatsächlich das Ganze noch mehr zu toppen. Die Nachbargemeinde von Solingen verbot den Verkauf von Hieb und Stichwerkzeugen, in unseren Kreisen als Messer bezeichnet, auf der gerade stattfindenden Kirmes und in Solingen selbst schoss man nach „braun statt bunt“ vor gut 5 Jahren eine Gegendemonstration gegen den ebenfalls niedergestochenen Herrn Stürzenberger heute den absoluten Vogel ab. Was musste ich am Tatort sehen, eine Regenbogenflagge mit Kerzen. Ganz ehrlich, glauben sie wirklich die Menschen, die jetzt entweder zu viert, fünft oder neun in den Krankenhäusern liegen geben, um ihr Leben ringend, Zeit ihres Lebens mit den traumatischen Folgen kämpfend und möglicherweise der eine oder andere wir reden hier von Stichen in den Hals, gar einer Querschnittslähmung anheim gefallen, nur noch einen Pfifferling auf ihre
künstlich herbeigeredeten sechs Farben.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk zerschlagen gehört.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Ausländergewalt, Messerstecher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum