Abschiebung? Denkste! Die BunteRegierung bringt ihre kriminellen Handlanger in Sicherheit! (Fachkräfte)
3 Tage vor den Landtagswahlen im Osten wird medienwirksam abgeschoben. 28 von 700.000 Illegalen. Der deutsche Trottel denkt: "Jetzt greift die Regierung aber konsequent durch."
Macht sie das wirklich?
Ein verurteilter Straftäter, in diesen 28 Fällen waren es Mörder, Grupenvergewaltiger und Wiederholungswiederholungsdauerkriminelle, müsste doch die meist jahrzehntelange Strafe für seine Verbrechen absitzen. Denkt man. Hier passiert genau das Gegenteil: Die BunteRegierung schleust die Kriminellen, die das deutsche Volk terrorisiert haben, in sichere Häfen. Obwohl es, laut grüner Fettwampe und Dummbratze Omnipour kein Abkommen mit Affghanistan gibt, werden genau dorthin die kriminellen "Flüchtlinge" und Terroristen in Sicherheit gebracht. Im n-tv beobachtete man die Ankunft und stellte fest, dass eine Vielzahl von "abgeschobenen" (besser: geretteten) Flüchtlingskriminellen laufengelassen worden.
Die sogenannte "Abschiebung" ist also in Wahrheit eine Rettung von kriminellen Ausländern aus den Fängen der ohnehin kastrierten deutschen Justiz. Wer z. B. auf den Philippinen mit Drogen erwischt wird, auch als Ausländer, wandert vor Ort meist Jahrzehnte in den Knast. Da wird überhaupt nicht diskutiert. Deutschland, also die linksgrüne BunteRegierung, rettet dagegen Mörder & Co in die sichere Freiheit.
Mehr kann sich eine Regierung nicht um Flüchtlinge kümmern.
Im Normalfall, es werden ja vermeintlich Fachkräfte hier dringend benötigt, müsste man diese kriminellen Flüchtlinge in Arbeitslager sperren und schuften lassen. Stattdessen bekommen die Kriminellen als Abschiedsgeschenk von der linksgrünen BuntenRegierung noch von den Opfern 1.000,00 Euro auf die Hand.