Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129272 Einträge in 32056 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (1 registrierte, 366 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Und so läuft das in der gesamten Politik. (Politik)

Abgeordnetenwatsch, Saturday, 31.08.2024, 13:24 (vor 84 Tagen)

[image]

Diese Linke hat gehofft, dass sie und ihr Zögling in den Stadtrat gewählt werden. Nun hat es für die Linke nicht zu zwei Plätzen im Stadtrat gereicht und nur die Dame ist gewählt worden. In einem Zeitungsinterview gab die Dame sinngemäß zum Besten: Sie wäre als Berufspolitikerin über die Jahre sehr beansprucht gewesen, wollte sich aber trotzdem wählen und den jungen Mann die Arbeit dann machen lassen.

Das hat aber nicht geklappt und nun kotzt sie, weil sie arbeiten muss und der junge Mann, weil er keine Tantieme bekommt. Die Dame hatte den Antrag gestellt, ihr Mandat zurückgeben zu wollen. Da hat aber der Stadtrat nicht mitgemacht. Die linke Dame muss arbeiten, dafür hat sie sich wählen lassen und offenbar die Wähler betrogen.

Link (Bezahlseite)

Und so läuft das in der gesamten Politik. Die lassen sich wählen und wollen eigentlich nur abkassieren. Diese Linke war mal so offen und ehrlich, die Wahrheit schreiben zu lassen.

Die Frau hat nichts Vernünftiges gelernt und selbst nie gearbeitet. Hier steht das: https://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_K%C3%B6ditz
Sie ist eine typische Hassschleuder und Hetzerin. Ohne "rechtes Feindbild" wäre sie sofort arbeitslos. Sie hat u. a. gegen den NSU mitgefakt.

powered by my little forum