Wenn AfDler und rechte alternative Medien Bullshit verzapfen (Politik)
Bullshit 1: "Die Menschen wollen eine konservative Koalition zwischen AfD und Union."
Die Wähler der Union haben die Union gewählt, weil diese aus ihrem Hass und ihrer Verachtung gegenüber der AfD keinen Hehl macht. Die Bezeichnung der Union als «konservativ» ist schlicht absurd.
Bullshit 2: "Die Brandmauer ist schlecht."
Die Brandmauer ist absolut Klasse. Sie führt zu einem faktischen Zweiparteiensystem, AfD versus den Rest. Zweiparteiensysteme haben die Tendenz, beide Parteien ungefähr gleich gross zu machen. Die Brandmauer führt also zu einer AfD, welche um 50 % der Wähler an sich binden kann. Zudem bewahrt sie die AfD vor faulen Kompromissen und Korrumpierung durch Posten.
Bullshit 3: "Wir streichen die Gruppenvergewaltigungen durch Ausländer heraus, das bringt AfD-Stimmen."
Die grosse Mehrheit junger Frauen ist links: Diese Frauen hassen den unterwürfigen westlichen weissen Schlaffi-Mann und schmeissen Teddybärchen auf sexuell grobe Steinzeitrammler. Denkt mal alle darüber nach und macht euch mit den Gesetzen der Evolution vertraut!
Grüsse, auch an rechte Bullshit-Schwafler
Manhood
PS: Bullshit bleibt auch bei ständiger Wiederholung immer noch Bullshit!
--
Swiss Lives matter!!!
Wahlen sind puncto Politikwechsel viel zu umständlich und träge.
Wir sind in der komfortablen Situation einer grünen Transformation. Der damit einhergehende Zusammenbruch hat schon begonnen. Warum sich über %e und Koalitionen streiten? Hinsetzen und abwarten, die Unzufriedenheit der Bürger steigt mit jedem Tag. Die sollen jetzt erst einmal VW dicht machen und die Zulieferindustrie abwürgen. Dann geht ein Domino-Effekt hier los.
Zuschauen und genießen, die Grünen machen das schon. Auf deren Dummheit können wir uns verlassen.