In Thüringen im allgemeinen und Sonneberg im speziellen sind die meisten Menschen an Corona verstorben (Manipulation)
So steht oder stand es zumindest sinngemäß in einem ganz speziellen Blog.
Wir erinnern uns: in Sonneberg wurde erst im vorigen Jahr ein AfD Kandidat zum Landrat gewählt, da war die "Pandemie" bereits vorbei.
Hier der Ausschnitt, in dem die Aussage kopiert wurde:
[..]Beide Regierungsversteherteams, die Correctiv, wie auch die Volksverpetzer-Redaktion, waren nachweislich aktiv mit ihren denunziatorischen Beiträgen in den "Corona-Jahren" mitverantwortlich für die gewollte und bewusste Ausgrenzung von kritischen Menschen, die sich gegen die restriktive Regierungslinie positionierten. So heißt es in einem VP-Artikel aus dem Juli 2023, als rote Linie in die Gegenwart:
"Thüringen allgemein und Sonneberg speziell wählt nicht nur zu großen Teilen rechtsextrem – dort starben prozentual so viele Menschen an Corona, wie kaum woanders in Deutschland. Sonneberg ist in den Top 10 der tödlichsten Orte gewesen."
Zum Thema der "RKI-Files" weiß der VP-Chefredakteur aktuell seine Leser nachdrücklich zu belehren:
"Der wahre Skandal hinter der neuesten Aufregung zu den sogenannten RKI-Files ist, dass es echt immer noch verzweifelte Pandemie-Leugner und Corona-Verharmloser gibt, die nicht akzeptieren können, dass sie falschlagen. Dass sich ihre Verschwörungserzählungen nie bewahrheitet haben und die große Mehrheit der Deutschen sich nicht für ihre arroganten Rachefeldzüge interessiert."[..] https://rtnewsde.pro/meinung/218309-nein-keine-satire-gib-desinformation/
Ich befürchte leider, dass viele Menschen das glauben.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread: