Ihr mit eurem "Demokratie"-Geschwafel. Als ob "Demokratie" ("Jeder darf alles und ist gleich viel wert, bedeutsam, relevant") etwas Erstrebenswertes sei. Obwohl dieses System von den Feinden aller Nationen installiert wurde und nur diesen dient. In Zukunft werden Moslems 30 Prozent in den Parlamenten sitzen (wie in GB bereits), weil dies "demokratisch ihren Bevölkerungsanteil abbildet".
"Meinungsvielfalt" ist für den Arsch: Jeder plappert bloß noch Stuß. Dieser Einheitsbrei und Salat der Inkompetenz gehört IN DER TAT EIN FÜR ALLE MAL VERBOTEN und ABGESCHAFFT! Im sogenannten "Bundestag" sitzen ausschließlich Versager, Nieten und Nullen, die nicht einaml DURCHSCHNITT erbringen. In der "Demokratie" wird nicht gehandelt, sondern gejammert und geplappert, heillose Schwatzbude Bundestag. Ein Schiff, auf dem "demokratisch" jeder Kapitän sein will, aber viele Köche verderben den Brei. Und der Eisberg ist von der Titanic nur noch wenige Meilen entfernt.
Führen ist ein "Schimpfort" (wegen "Führer" und so). Es geht um die RICHTIGE Meinung, und diese kann nur sein, was dem Volke dient. Was wir bräuchten ist nicht vereinheitlichende "Demokratie (die ohnehin immer bloß fassadäre Scheindemokratie ist und bleibt), sondern aristokratisches Elite-Denken im Dienste der Herkunftsbewohnerschaft. Nicht "Alle können alles werden und machen", sondern "Die Besten machen den verantwortlichsten Job".