Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128721 Einträge in 31834 Threads, 293 registrierte Benutzer, 322 Benutzer online (1 registrierte, 321 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Grünen raffen es einfach nicht: Niemand will diese grüne eScheiße kaufen! Jetzt beginnt der große Terror ... (Grüne)

Grüne Abrissbirne, Sunday, 22.09.2024, 12:16 (vor 26 Tagen)

[image]Nächste Woche ein "Krisengipfel". Noch einer. Eine Krisen von vielen Krisen mittlerweile. Aber alle hausgemacht von Vollidioten. Es geht darum, dass die Grünen den Bürgern ins Gehirn pressen wollen, die eScheiße wäre doch gut und sicher ... und die Zukunft.

Grünverblödete Konzerbosse haben vor den Grünen den Kotau gemacht, ihre Werke nach grünen Wünschen umgestellt und müssen jetzt erkennen, dass der Kunde den grünen eMüll gar nicht kaufen will.

Lest dazu diesen Artikel bei Jouwatch: https://journalistenwatch.com/2024/09/21/sozialistische-kraftanstrengung-mit-aller-macht-soll-den-deutschen-das-e-auto-aufgeschwatzt-werden/

Man produziert etwas, was der Markt gar nicht nachfragt und wundert sich dann, dass man den eMüll nicht los wird. Nicht etwa, dass man jetzt das Sortiment ändert ... auf Kundennachfragen reagiert, nein! ... der Kunde muss erzogen werden. Tja, so läuft das nunmal aber nicht.

Zeitgleich werden linksgrüne Vollidioten wie Fratscher/DIW in die Medien getrieben und sollen den eMüll positiv konotieren und als "Zukunft" bejubeln. Pech, es glaubt diesen Leuten keiner mehr.

Die Leute gehen lieber zu Fuß, anstatt viel Geld für wenig ... aber halt Scheiße auszugeben.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die planwirtschaftliche Anweisung an die Autoindustrie von der EU, namentlich vdLeyen, kam.

Ich prognostiziere den Abbbau von Arbeitskräften in der Auto- und Zuliefererindustrie. Dazu muss man kein Wissenschaftler sein. Aus meiner Sicht ein gewollter Vorgang seitens der Öko-Nazis. Diese werden ihr Ziel aber nicht erreichen, es wird wieder krachend scheitern.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir über die Systemmedien in dieser Sache massiv mit Propaganda und Gehirnwäsche überzogen. Lasst euch nicht irre machen, denn .... den Verbrenner in seinem Lauf, halten weder grüner Ochs noch Esel auf.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum