Biblisch: Alice für Deutschland (Politik)
Eine Lesbe als Brunzelkanzler?
Das ist doch sie Steigerung von Merkel!
Nein, wenn die AfD nichts besseres für diesen Posten hat, dann wähle ich was anderes!
Hat die Merkel denn nicht schon gereicht?
Ist das nicht egal?
Was jeder wählt ist seine Privatsache. Er darf dann aber auch im Nachgang nicht mehr meckern.
Ist das nicht egal?
Eine Lesbe an der Spitze einer konservativen Partei geht einfach nicht. Das ist nicht staatsmännisch, wie es sich eigentlich gehört.
Ist das nicht egal?
Wir sind nicht mehr in der Situation nach solchen Aspekten zu sortieren. Wenn du mitten im Atlantik vom Schiff fällst, ist dir egal, ob der Rettungsring einen TÜV hat oder nicht.
Im Kampf gegen die linksgrüne Pest brauchen wir jeden Mann/Frau. Andernfalls droht Sozialismus. Wir haben das alles schon einmal hinter uns. Kein normaler Mensch will das je wieder.
Dann mal anders herum ...
... haben die bei der AfD keine bessere Personalie als die Weidel? Mir kommt es gerade so vor, als müsse das Zwangsläufig eine Frau sein, damit die auch den Grünenroten gefällt. Oder steckt der Feminismus schon so tief auch in der AfD?
Ist das nicht egal? Nein!
Vor allem, weil diese Lesbe lügt!
Einerseits labert sie, dass sie GEGEN eine offene Ehe sei. In Wirklichkeit aber LEBT sie in einer solchen. Und für mich zählt die TAT, nicht das WORT.
Verheiratet mit einer anderen Lesbe, zieht mit ihr Kinder groß die wäre bei den Grünen besser aufgehoben.
Der Kollege hat schon Recht. Wenn die AfD nichts besseres zu bieten hat als eine lügende Lesbe, dann ist sie genauso unwählbar. Diese Lesbe als Bundeskanzler ist dann der absolute Tiefpunkt.