Nur damit hinterher niemand behaupten kann von nichts gewusst zu haben (Politik)
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 28.09.2024, 20:46 (vor 105 Tagen)
Antifa! Das sind die Abgeordneten, mit denen die CDU Thüringen nach der Machtergreifung Thüringen regiert.
Katharina König-Preuss (Linke) und Ronald Hande (Linke).
https://rundekante.com/koalitionspartner-der-cdu-in-thueringen/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Tags:
Lügenpolitik
Was einem die Alten da mit ihrer Lebenserfahrung mal wieder eingebrockt haben ...
Hinz , Saturday, 28.09.2024, 21:32 (vor 105 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Die DDR wurde von der DDR übernommen.
Mockito, Saturday, 28.09.2024, 21:54 (vor 105 Tagen) @ Rainer
Mario Mettbrötchen und seine CDU haben zweifelsfrei Geschichte geschrieben. Also so wie die jetzt, war ja nicht mal die SED im Endstadium. Die SED hat damals wenigstens noch den äußeren Anschein gewahrt, aber bei Marion Mettbrötchen´s CDU sind ja alle Masken gefallen. Ohne Berührungsängste gehen die parlamentarisch mit der SED zusammen. Eine Partei, die sie vor 35 Jahren noch verteufelt haben. In Sachsen ist es übrigens nicht anders, denn auch da führt die CDU mit denen "Sondierungsgespräche".
Ganz ganz schwer beschädigt wurde aber nun in den Augen der Bürger die Demokratie. Denen brauch doch niemand mehr etwas von "Mehrheiten" zu erzählen, wenn sie zeitgleich sehen, dass eine Wahlsiegerpartei weder den Landtagspräsidenten noch einen Landtagsvizepräsidenten stellt. In den einzeln Ausschüssen des Landtages wird das ja so weitergehen. Diese Parteibuchrichter vom Thüringischen Verfassungshof müssten den Goldenen Freisler-Orden am roten Band bekommen.
Es ist eine Tatsache, dass diese Parteien sich den Staat zur Beute gemacht haben, sich gegenseitig bevorteilen und jeden der Kritik übt, massiv mit den ihnen staatlich zur Verfügung stehenden Mitteln verfolgen. Und diese Beute Staat wollen die nicht hergeben. Dazu bedienen die sich quasi auch eines unmilitärischen Putsches. Lügner, Betrüger, Nichtskönner, Tagediebe ... halt die Negativauslese eines Volkes sitzt auf den Parlamentsbänken der Altparteien, egal in welches Parlament man auch kommt.
Als Ossi muss ich klar sagen: Die DDR war Scheiße und der heutige Scheißladen ist auch nicht besser. Zeit für was Neues.
Die Gescheitheit verfolgt die Plebs - aber die ist schneller... viel schneller... zu schnell für die Gescheitheit!
Carlos, Sunday, 29.09.2024, 02:19 (vor 105 Tagen) @ Rainer
Servus, Rainer!
Stimmt schon alles. Nur: Auch wenn ich allfälligen Wahlbetrug allerorten als mehr oder weniger stillschweigend inbegriffen mit einkalkuliere, so ändert das dennoch nix am Wahlendergebnis: Knapp 10 Prozent mehr für die AfD… ja, schön und gut, aber das reicht halt nicht – bei weitem nicht! Den Leuten geht’s immer noch nicht dreckig genug, den Leuten kannst Du 20 mal vorrechnen, daß 1 plus 1 zwei ergibt und nicht drei, du kannst den Leuten 20 mal erklären, falls A gleich B, und falls B gleich C, dann folgt logischerweise daraus, daß A gleich C. Und: Statistisch betrachtet darf die Mehrheit hierzubuntschland selbstverständlich auch künftig davon ausgehen, nicht anständig gemessert zu werden und die Mehrheit der Jung-Weibsen, nicht vergewaltigt zu werden... Die wollen's alle nicht kapieren… ums Verrecken nicht!
Rekapitulation: Wer mit wem hat denn im Thüringer Landtag während der vergangenen vier Jahre gefickt gehabt? Richtig: Wir hatten dort ein rot-rot-grüne Minderheitsregierung unter Tolerierung der CDU gehabt. Nochmals: Rot-Rot-Grün, also alle drei zusammen waren zu einer eigenen Mehrheit zu schwach (!!!) im Arsche gewesen. Der Ministerpräside Blödo Rammelpo hatte zwar anfänglich hoch und heilig versprochen gehabt, nach einem Jahr Neuwahlen abzuhalten, und auch die CDU hatte da eifrig mit versprochen gehabt. Als das betreffende Jahr 'rum war, litten alle unter Gedächtnisschwund; gut, vom Scholzens Olaf her kennt man das ja, und außerdem hatte man sich doch so schön daran gewöhnt gehabt, so überaus bequem die Sessel in der Klitsche vollfurzen und dafür satt Zaster kassieren zu können… ochnoja, paßt scho', jetz' sim'ma halt auch aso schon ganz lustig beieinander…. mach'ma halt so weiter… Wohlgemerkt: Auch die CDU hat da weiter mitgemacht gehabt, hat sich Blödos Postkommunisten weiterhin brav als Steigbügelhalter andienlich gemacht…
Heißt: Das Thüringer Stimmvieh hatte, so besehen, auch vier Jahre lang Zeit gehabt, sich an die Geschichte akkurat und ordentlich zu gewöhnen… Hat es ja auch, das Stimmvieh, das brunzdumme, wie man gesehen hat. Haben die Thüringer Wähler denn etwa auch die CDU für ihre Schäbigkeit mit abgestraft gehabt? Mitnichten!!! Die CDU konnte sogar noch ein bisserl etwas dazugewinnen!! Wieso also sollten ausgerechnet die CDU jetzt noch irgendwelche Skrupel wovon und wovor auch immer quälen?
Ich fasse das nicht… Erst die Not lehrt die Leute richtig denken – und auch richtig beten… Hopfen und Malz… Das Hirn der Masse, der Plebs, ist der Bauch. Na ja, wenigstens gibt’s dort immer noch lecker Bratwürschte; sollte man schon mal vorsorglich dolle auf'n Grill packen, sollte's z.B. wieder zur Zwangsspritzung kommen…
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Die CDU sollte sich selbst umbenennen.
Mitleser, Sunday, 29.09.2024, 11:46 (vor 105 Tagen) @ Rainer
C: Die CDU ist keinesfalls mehr christlich, sondern bunt, weltoffen, queer und islamophil.
D: Die CDU hat mit Demokratie nichts mehr am Hut. Thüringen ist nur ein Symptom.
U: Die CDU ist ein merkelscher Sauhaufen.
Der Name "CDU" wird für einen korrupten und machtgeilen Sauhaufen als Tarnung verwendet. Diese Leuten denken nur an sich und ihre lukrativen Posten. Baerbock (Grüne) sprach es mal in ihrer ihr eigenen Dummheit offen aus: "Was meine Wähler dazu sagen interessiert mich nicht!". So denken fast alle Politiker der Kartellparteien. Die CDU sollte ehrlich sein und unverzüglich eine Namensanpassung an ihr tatsächliches Verhalten vornehmen.
Tags:
Lügenpolitik
Mit Blackrocks Merz kann sie sich in Zionistische Dummokratische Union umbenennen.
Hinz , Sunday, 29.09.2024, 11:49 (vor 105 Tagen) @ Mitleser
- kein Text -