#MeToo ... Feminismus und seine toxischen Folgen für Frauen! (Feminismus)
Frauen erhalten bei einem Herzstillstand in der Öffentlichkeit seltener Erste Hilfe als Männer. Das habe in Großbritannien hauptsächlich einen Grund, so eine neue Studie.
Frauen, die in der Öffentlichkeit einen Herzstillstand erleiden, haben einer Studie zufolge im Vergleich zu Männern geringere Chancen auf Wiederbelebungsmaßnahmen durch Umstehende. Laut der Untersuchung von St. John Ambulance gaben fast ein Viertel der 1.000 befragten Briten an, weniger wahrscheinlich eine Herz-Lungen-Wiederbelebung (CPR) bei Frauen durchzuführen. Ein Drittel der Männer befürchtet dabei, des "unangemessenen" Berührens beschuldigt zu werden, während dies nur 13 Prozent der weiblichen Befragten angeben, berichtete der "Guardian".
Die Umfrage lege nahe, dass das "Tabu" um den Brustbereich von Frauen eine "alarmierende Geschlechterdisparität" in der Notfallversorgung schaffe. Nur 68 Prozent der Frauen erhalten demnach wahrscheinlich eine CPR von Umstehenden im Vergleich zu 73 Prozent der Männer. Frühere Untersuchungen zeigen, dass mehr als 8.200 Frauen in England und Wales zwischen 2003 und 2013 hätten überleben können, wenn sie dieselbe Behandlung wie Männer erhalten hätten.
Man(n) kann da nicht zufassen und eine Herzdruckmassage o. ä. machen, denn wenn die Implantate platzen, hat man eine Schadensersatzklage an der Backe. Von kreischenden Feministinnen und der damit verbundenen juristischen und gesllschaftlichen Vernichtung von Männern mal noch ganz abgesehen ...
Ja, liebe Frauen. Selbstverursachtes Elend.
# Scheißfeminismus
# Feminismus hässliche Weiber
gesamter Thread: