Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129512 Einträge in 32157 Threads, 293 registrierte Benutzer, 218 Benutzer online (0 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Arbeitsfaule Irre von der SPD will 600 Milliarden Euro Volksvermögen verschleudern. (Fachkräfte)

Mockito, Sunday, 27.10.2024, 20:36 (vor 46 Tagen)

[image]Saskia Esken will Aufweichung der Schuldenbremse und fordert Investitionen in Höhe von 600 Milliarden Euro

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken fordert massive staatliche Investitionen von 400 bis 600 Milliarden Euro in den kommenden Jahren. Hierfür müsse die Schuldenbremse fallen. Einsparungen bei den Sozialausgaben müssten dabei in jedem Fall vermieden werden.

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken fordert massive schuldenfinanzierte Investitionen in die deutsche Wirtschaft. „Jetzt ist nicht die Zeit zu sparen, jetzt muss investiert werden, damit wir auch in Zukunft stolz auf ‚Made in Germany‘ sein können“, so Esken gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Quelle: https://apollo-news.net/saskia-esken-will-aufweichung-der-schuldenbremse-und-fordert-investitionen-in-hoehe-von-600-milliarden-euro/

Qualifikation:
Ihr Abitur erlangte sie 1981 am Johannes-Kepler-Gymnasium in Weil der Stadt. Ein Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart brach sie ab und arbeitete danach unter anderem als Paketzustellerin und Kellnerin. 1991 schloss sie an der Akademie für Datenverarbeitung Böblingen eine duale Ausbildung zur staatlich geprüften Informatikerin ab und arbeitete anschließend in der Softwareentwicklung, bis sie ihre Berufstätigkeit nach der Geburt ihres ersten Kindes im Jahre 1994 beendete. Über die ehrenamtliche Elternvertretung kam sie zur Bildungspolitik und war von 2012 bis 2014 als stellvertretende Vorsitzende des Landeselternbeirats Baden-Württemberg tätig.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Saskia_Esken u. https://www.gds2.de/informatik/berufskolleg-informatik-adv/

Die komische Gestalt kann quasi NICHTS. Aber für die Politik reicht es hier allemal. Politiker der Altparteien sind meistens die Dümmsten des Landes. Motto: Und bist du noch etwas dümmer, in der Politik klappts hier immer.

s_stirnpatsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum