Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 392 Benutzer online (0 registrierte, 392 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was ist an denen ein "Phänomen"`? (Allgemein)

Kalle Wirsch, Thursday, 04.04.2013, 09:49 (vor 4255 Tagen) @ Fiete

Naja, ein Phänomen ist es jedenfalls, dass die etablierten Parteien ihre "5. Kolonnen" losschicken, um die politische Konkurrenz zu zerstören. Dies dient ausschließlich dem Zwecke des eigenen Machterhaltes und der Sicherung von Pfründen. Die politische Klasse will sich ja weiterhin tagtäglich am Troge des Volksvermögens regelrecht besinnungslos fressen. Solcherart zersetzende Funktion in Parteien füllen Feministinnen vollends aus. Da wo die politische Klasse keine Feministinnen einsetzen kann, dort geht die Terrorverdachtskeule nieder. Siehe nur die NPD. Für mich haben die Piraten keine Chance. Mal ehrlich: Was soll diese Scheiß-Gleichstellung eigentlich? Es kommt doch sowieso keine vernünftige Familienpoltik heraus. Weder 100% Männer oder 100% Frauen oder 50/50 ... es bringt doch alles nix. Man kann nur etwas verteilen, wenn auch was da ist odr man lässt die Pfoten ganz raus. Weder .. noch ... machen alle Parteien. Ich bin der Überzeugung, dass man das Hirn der Menschen schon befallen hat, indem man ihn diesen Gedanken offeriert. Wie Lemminge laufen dann die Deppen los und achten auf alles was nicht gleichgestellt oder gleichberechtigt ist und machen sich so ihr ganzes Leben kaputt. Nach einer Zeit ist das in den Genen angelangt und viele sind für den Rest ihres Lebens gebrandet. Ich hab da selbst keine Lösung, aber so wie es ist, ist es ja auch eine Sackgasse.

Für sicher halte ich nur eines: Das Feministinnen und deren asoziale menschenfeindliche Ideologie aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens und Denkens vernichtend und rückstandslos entfernt werden müssen. Genau das sollten die Piraten anpacken, schleunigst. Na und eben so einen Quatsch wie Unisex-Toiletten in Berlin weglassen.

PS: Für Männer u. Väter macht KEINE der etabierten Parteien etwas. Selbst bei der AfD muss man erst noch etwas anschieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum