Faz: kfz industrie 300.000 jobs weg (Allgemein)
hehe... eher 900.000.. und dann sterben in den autostaedten noch die shoppingcenter, macht 500.000.... und auch die Nutten sind brotlos ...50.0000 ... muhaha
bis 2035 ist echt optimistisch... china kann 2027 die deutschen ersetzen .... muhaha..
hauptsache gut gewoked .....
am ende sind nur noch buettel renter hartzer und kanaken da.... muhaha....
Keine Industrie=Kein Co2=Kein Wohlstand=Morgenthauplan erfüllt.
- kein Text -
Da muss ein Konjunkturprogram her !!!!
Jedem Einwanderer, Syrer, Neger, Afghanen einen nagelneuen Benz oder VW samt Freibenzin. Win-Win, die Autoindustrie floriert und der Fachkräftemangel wird beseitigt.
Dafür eine Sonderabgabe von 30% auf privates Vermögen über 1000 € und 50% über 10.000 Euro, schon ist genug Geld da.
Auch bei der Wohnungsnot muss durchgegriffen werden! Für HartzIv er müssen 6 qm pro Person reichen, Rentner 10 qm, mit Rollator 11 qm. Mit einer knallharten Fehlbelegungssteuer von 100 € je qm zuviel geht das ruckzuck. Wer nicht zahlt, bekommt zwangsweise Einquartierung oder Umzug in eine Wg. Ohne Rücksicht, harte Zeiten erfordern hartes Durchgreifen.
Zur Förderung der Demogafie und Vermeidung von Degenerierung in Inzucht sollten auch deutsche Frauen ab 16 mit rassisch hochwertigen Negern zusammenwohnen müssen. Wer das verweigert, bekomt Landesverweis. Deutsche ab 30, die in Saft und Kraft stehen, werden mit einer Negermama mit mindestens, drei Kindern zusammengebracht. Die wird den Jünglingen zeigen, wo die Glocken hängen.
Ohne Massnahken droht das Aussterben!
Ein Volk, ein Kraftwagen, eine Negerzukunft.