Aus dem Fenster gucken: Heute geht die Sonne im Westen auf! (Politik)
Wir gratulieren Donald J. Trump, dem besten US-Präsidenten seit dem Urknall, zu seiner Wiederwahl!
Die Republikaner haben übrigens auch noch gleich die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus!
Grüsse
Manhood
PS: Für alle Linken auf dieser Welt:
--
Swiss Lives matter!!!
Na mal sehen, ob dem Kamel Harris heute das Lachen vergeht.
Es sieht ganz so aus. Aber warten wir mal ab, bis die aufgetauchten Briefwahlstimmen ausgezählt wurden. Eine Wahl ohne Wahlbetrug zu gewinnen, ist für Linksgrüne kaum möglich.
Und die linken Faschistenblätter beginnen mit der Hetze!
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-11/ergebnisse-us-wahlen-donald-trump-kamala-harris
"Donald Trump schneidet bei den Wahlen äußerst stark ab – er steht kurz vor dem erneuten Einzug ins Weiße Haus. Damit fällt Amerika endgültig auseinander."
Eine (faschistische) Analyse von Rieke Havertz dem Hetzer...
Die USA ist bereits auseinander gefallen. Trump fügt es wieder zusammen, wenn er hält, was er versprochen hat. Die Leute drüben haben, wie hier, die Schnauze voll vom woken USA, von Migration, von Inflation, von Gendersprache, von einer verfaulten Elite, die das Land zerstört.
Und die linken Faschistenblätter beginnen mit der Hetze!
"Damit fällt Amerika endgültig auseinander."
Schreibt die Systempostille eines Landes, was wirtschaftlich gerade am auseinanderfallen ist!
Grüss
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Wenn eine, die mit Mühe kaum...
Wenn eine, die mit Mühe kaum, gekraxelt ist auf einen Baum, schon meint, daß sie ein Vöglein wär', so irrt sich die – i.e. der, oder so…
Tscha… so, wie's bei Kaugummikatschers drüben momentan ausschaut, dürfte die Versohlung von Kamalas Ärschlein durch die Wählerschaft wohl doch etwas… wie formuliere ich's jetzt optimal… drastischer, saftiger, kräftiger und mit sehr viel mehr reißfestem Schusterleder ausfallen, als vorher gefürchtet. Die Olle ist auch schon akkurat höchst beleidigt, hat sich irgend wohin dünne gemacht und läßt ihre Gurkentruppe buchstäblich im Regen stehen: Nix gibt’s, auch keine herzerweichenden, offen abgeheulten Weibs-Tränchen… Je nu: Wer weiß, wofür's gut ist, würde jetzt wohl Sai-Weng dichten… Höchst fatal, bemerkte Schlich, aber freilich nicht für mich…
Sollten die Ziffern mit all den aktuell noch laufenden Auszählungen dann tatsächlich zu hartem Statistik-Beton austrocknen, dann fährt The Donald nicht nur mal eben einen schnöden Sieg mit Ach und Krach ein, sondern einen quasi erdrutschartigen solchen, wie es das noch niemals vorher auch nur ein einziges Mal in der Historie je gegeben hat; nicht übersehen: Supreme Court, Senat und Repräser-Haus hat er ja auch alle im Säckl.
Offenkundig reicht's den Kaugummikatschern jetzt: Die ganze Genderisten-Scheiße, die links-woke, rot-grüne Stink-Julle, der Feminanzen-Krempel, die öko-stalinistische Terror, die ganze Rotte der Sex-Perversen, vor allem die Kinderschänder, die Gesinnungs-Kontroll-Junkies, der übergriffige Scheiß-Staat insgesamt… Wie heißt's so nett und adrett: Linke sind die absolute Scheiß-Pest…
… darauf ein Frühschöppchen! Ich liebe Wilhelm Busch!
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Über die linken Blättchen rege ich mich schon gar nicht mehr auf
Die ganzen linken Drecksblätter wie "Die Zeit", "Der Spiegel", "stern" usw. aktivieren bei mir schon seit langem nur noch die Lachmuskeln. Nach Trumps erstem Wahlsieg 2016 haben die sich ja auch nach Kräften lächerlich gemacht. "Der Spiegel" brachte damals eine Titelgeschichte unter der Überschrift "Das Ende der Welt, so wie wir sie kennen". Der "stern" titelte: "Amerika wechselt auf die dunkle Seite der Macht".
--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."
Friedrich Nietzsche
Yes!
Es kann gar keinen Zweifel geben, dass der Wahlsieger Trump für die USA besser ist als Harris, aus genau den gleichen Gründen, aus denen für Deutschland ein rechter Kanzler besser wäre als ein linker. Gut, man könnte jetzt einwenden, Trump sei schlecht für die überfallene Ukraine, weil die Waffenlieferungen wahrscheinlich aufhören werden. Aber seien wir ehrlich: Gewinnen kann die Ukraine den Krieg eh nicht. Waffenlieferungen können den endgültigen Sieg Russlands nur hinauszögern, jedoch nicht verhindern.
Was Kamala Harris betrifft: Sie ist selbst schuld. Sie hätte die 4 langen Jahre als Vizepräsidentin unter Biden nutzen können, sich einzubringen und zu profilieren. Das hat sie kaum getan. Statt dessen ist sie nach dem alten Frauen-Motto vorgegangen: Alles, was anstrengend ist und keinen Spaß macht, überlässt man nach Möglichkeit den Männern. Erst als klar war, dass sie die Chance kriegt, fürs Präsidentenamt zu kandidieren, hat sie die Klappe aufgerissen. Das war ein bisschen spät. Jetzt wundert sie sich auch noch, dass sie verloren hat.
Und die verblödeten jungen Feministinnen in Amerika müssen feststellen: Nein, Taylor Swift hat mit ihren Statements die Wahl nicht entschieden - obwohl es ja Publikationen gibt, in denen während der letzten Monate allen Ernstes behauptet wurde, sie habe die Macht dazu. Es ist ohnehin an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wie die Massenmedien eine junge Frau, die nichts weiter ist als eine Popsängerin, zur Königin, ja zur Göttin hochjubeln. Doch es ist nichts Neues, wenn ich sage: Der größte Teil der Massenmedien ist in einem beklagenswerten Zustand. Und dieses Problem besteht international.
--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."
Friedrich Nietzsche