Schwule Rassisten (Genderscheiss)
Oliver und Robin sind schwul, aber hätten so gerne ein Kind. Am liebsten ein süsses kleines Negerbaby. Also adoptieren Oliver und Robin die kleine Ruby. Ruby hat aber so gar keine Lust mit diesem verschwulten Pärchen eine Familie zu bilden, und läuft daher immer wieder von zu Hause fort, wird von der Polizei aufgegriffen, und ins Kinderheim gesteckt.
Und wieder einmal haben Schwule eine Kinderseele zerstört, aber es handelt sich ja nur um ein Negerkind. Also alles halb so schlimm.
Quelle?
- kein Text -
--
Swiss Lives matter!!!
Quelle? Meine eigen tägliche Tätigkeit im Kinder- und Jugendnotdienst
- kein Text -
Schwule Rassisten und der Normalo hat keine Probleme damit!
https://youtu.be/-bFX8uoclWA?si=_bAZmZKWB2896Sf1
Der Typ ist normalerweise auf der richtigen Seite, erkennt die Probleme, aber was er hier sagt, zeigt, dass auch er nicht tief genug gedacht hat. Bei Minute 1:30 etwa sagt er, er habe KEINE Probleme damit, wenn Schwule/Lesben "heiraten" und Kinder "adoptieren".
Ne, Herr Landwirt, der normal denkende Mann hat damit Probleme, da heiraten ein Akt der Geschlechter ist und Kinder die Folge von diesem Akt (sein sollten).
Schwule/Lesben sollen ihre Perversion zuhause ausleben. Sie haben das Recht auf ihre Anomalie bekommen. Reicht das nicht?!
Ich kenne, wie die meisten, auch Schwule. Die aber sprachen sich strikt gegen das Heiraten und gegen die Adoption aus mit der Begründung, dass sie Schwule sind, dadurch KEINE Kinder bekommen können. Wo ist also das Problem?!
Heiraten und Kinder sind das natürliche Privileg der normalen Menschen. Punkt. Und schon diese Verbindungen sind, was die Gegenwart beweist, kompliziert genug.
Diese Verschwulung unserer Gesellschaft widert nur noch an.
Schwule Rassisten - Das beschreibt ganz gut die Trump'o'spere mit all den Blair Whites und David Rubins
- kein Text -