https://fixupx.com/realChrisBrunet/status/1857427833510899961
Ausgehend von seinen ersten Ernennungen wird die Trump-Administration voraussichtlich zu 8 % jüdisch sein. Im Vergleich dazu liegt der Anteil der Juden in der Biden-Regierung bei 42 % - mehr als fünfmal so hoch. Die Groyper haben für Letzteres gestimmt.
Die deutschen Drecksmedien haben sich etwas erholt.
Mockito, Saturday, 16.11.2024, 15:56 (vor 17 Tagen) @ Peet
Ab jetzt wird wieder 4 Jahre Dreck über Trump gekübelt. Wir kennen das widerwärtige Repertoire bereits, wissen also, was kommt.
Wer die deutschen Drecksmedien meidet, bleibt für die journalistische Umweltverschmutzung unerreichbar.
Menschlich müssen die Dreckschreiber Ratten sein. Hasszerfressen, dumm und ideologisch vollkommen fanatisiert. Nazihaft. Mit solcher Inbrunst haben die fettgefressenen Pfaffen im Mittelalter auch Hexen verbrannt. Ekelhaft.
Bidens Clownshow
Harry , Saturday, 16.11.2024, 16:50 (vor 17 Tagen) @ Peet
Na, wenn du wüßtest. Viele behaupten, Trump hole sich die übelsten Typen an Bord. Und die, die was taugen, sollen verhindert werden, bevor sie überhaupt beginnen. So Matt Gaetz. Den wollen die Juden (vertreten durch solch hetzerische Verleumdungs-Organisationen wie die ADL und ihren infamen glatzköpfigen Lausprecher Jonathan Greenblatt) nicht, weil er angeblich "antisemitisch" sei. Nun haben sie sich offenbar etwas einfallen lassen und eine zwielichtige Type namens, ahem, Joel Greenberg aktiviert, um Gaetz' Ruf unreparierbar zu beschädigen.
Und was Trumps Verstrickung in die "Israel-Lobby" betrifft: Er hat gerade alle durch Biden beschlossenen Waffenlieferungen an Israel aufgehoben, damit in Gaza weiter unschuldige Menschen sterben müssen. Man könnte sagen, es ist seine Art "Dankeschön" an seine Förderer/Sponsoren/Geldgeber (wie z.B. Miriam Adelson) zu sagen. Natürlich ist auch bekannt, wer in der Trump-Familie die Strippen zieht, nämlich sein einen amerikanischen und israelischen Doppelpass besitzender Schwiegersohn Jared Kushner.
Am schier unerträglichsten war die Aufwartung, die Trump zusammen mit dem Hardcore-Zionisten Ben Shapiro am Grab des vermeintlichen/selbsternannten "Messias" Lubawitscher-Rabbi Schneerson abgehalten hat. Wer weiß, welche gegen Nichtjuden haßerfüllten Tiraden dieser abgesondert hat, kann diese erbärmliche Show nur als höchst gruselig bezeichnen, gerade im Hinblick auf den Weltfrieden. Wer wissen will, wie Trumps "Aufstieg" durch den monströs kriminellen Strippenzieher Roy Cohn geschah, dem empfehle ich den Film "The Apprentice".
Bidens Clownshow
THE YO-MAN , Sunday, 17.11.2024, 09:24 (vor 16 Tagen) @ Harry
Wie immer: Jeder kriegt einen großen Happen vom Kuchen, nur nicht "amerikanische Patrioten".
Schön, dass du darauf hinweist!
2 Seiten, Sunday, 17.11.2024, 11:08 (vor 16 Tagen) @ Harry
Trump macht einiges richtig - für die USA, was sich auch auf Europa positiv auswirken wird (gegen Wokismus, Kampf gegen Big-Pharma, für Meinungsfreiheit...). Aber die Bruderschaft mit den Faschisten in Israel ist die andere Seite, die Europa belasten wird (Aufnahme von Flüchtlingen).
Israel hat es tatsächlich geschafft, sich als Opfer zu generieren, egal, was sie abschlachten, massenmorden, völkerauslöschen, sie sind immer das Opfer.
Schaut nach Amsterdam, wo angeblich ein böser Antisemitismus herrschte. Die Wahrheit?
Die Wahrheit ist, dass israelische Hooligans auf holländische Fans einschlagen, und die Holländer darauf erst antworteten.
Die Wahrheit ist, dass israelische Hooligans eine Fahne der Palästinenser niederrissen, die auf einem Balkon hing.
Die Wahrheit ist, dass die israelischen Hooligans Sprechchöre gegen Araber riefen. Dass sie sich lustig machten, dass im Gaza keine Kinder mehr wären, die Schulen bräuchten.
Und was macht der westliche Speichellecker daraus? Richtig, er verdreht die Wahrheit und schreit Antisemitismus.
Nachtrag
2 Seiten, Sunday, 17.11.2024, 11:37 (vor 16 Tagen) @ 2 Seiten
Selbst die sonst so kritischen Medien lassen sich täuschen, nur um nicht als böse Antisemiten bezeichnet zu werden. Widerlich.
Der Israeli-Palästinenser Konflikt ist nicht erst seit gestern.
Schön, dass du darauf hinweist!
Harry , Monday, 18.11.2024, 12:37 (vor 15 Tagen) @ 2 Seiten
Auf der (noch immer zugänglichen) Infowars-Website ist dieses Video als letztes eingebettet. Was will uns der enteignete Penispillen- und Schlangenölverkäufer Jones, der jahrzehntelang jede Verbindung von Weltereignissen mit "Smallcaps" (Kleinkäppchenträger) als „Nazi-Verschwörungstheorie“ bezeichnet und stattdessen (bewußt irreführend?) ausschließlich von „Globalisten“ und "Neue Weltordnung" palaverte, damit ausdrücken? Etwa dasselbe wie Kim Dotcom kürzlich auf X oder Dan Bilzerian bei Piers Morgan?
Schön, dass du darauf hinweist!
Harry , Monday, 18.11.2024, 12:55 (vor 15 Tagen) @ 2 Seiten
Selbst dem satantische Pädopapst fällt quasi "urplötzlich" auf und ein, es könnte sich bei dem alltäglichen Gemetzel- und Massakergeschehen in Gaza um einen (man wagt es kaum auszuformulieren aus bloßer Angst, als "Antisemit" abgestempelt zu werden) VÖLKERMÖRD handeln!
Nein sowas aber auch. Das ist doch striktestens verboten, sagen zumindest alle Humanisten. Es sei denn, du bist Kleinkäppchenträger und kannst auf deine schier einzigartige ("singuläre") Verfolgungsbiografie verweisen.
Bidens Clownshow
Manhood, Monday, 18.11.2024, 14:34 (vor 15 Tagen) @ Harry
bearbeitet von Manhood, Monday, 18.11.2024, 15:06
Den wollen die Juden (vertreten durch solch hetzerische Verleumdungs-Organisationen wie die ADL und ihren infamen glatzköpfigen Lausprecher Jonathan Greenblatt) nicht, weil er angeblich "antisemitisch" sei.
Die ADL ist die Abkürzung für "Anti-Defamation League". Deren Job ist es, jeden als Antisemiten zu defamieren, der nicht im Sinne des tiefen Staates spurt. "Anti" braucht man bloss zu streichen, schon hat man den Zweck dieser Organisation, nämlich Defamierung. Sie vertritt, wie bereits erwähnt, die Interessen des tiefen Staates, behauptet aber, dass sie die Interessen der Juden vertreten würde. Faktisch behauptet die ADL die Einheit von Juden und tiefem Staat, was zu 100 % der Erzählung der Antisemiten entspricht. Diese sind dafür der ADL abgrundtief dankbar. Immerhin laufen nun der ADL haufenweise die Juden davon und wählen nun Trump. Die möchten in wachsender Zahl mit dieser üblen Organisation nämlich nichts mehr zu tun haben!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Bidens Clownshow
Harry , Monday, 18.11.2024, 17:08 (vor 15 Tagen) @ Manhood
So richtig dein Kommentar ist, doch diese Schlußfolgerung würde ich nicht mit der Wette auf meine Arschbacken unterschreiben: "Die möchten in wachsender Zahl mit dieser üblen Organisation nämlich nichts mehr zu tun haben!"
Bei uns nennen sich Formate wie SPLC oder ADL (beide jüdisch) übrigens "Amadeo Antonio Stiftung". Und schau mal nach, wer eigentlich die "Omas gegen Rechts" gründete. Aber das ist (bei defektem "Jewdar") bestimmt alles reinster Zufall ("Cohencidence")!
Beste Grüße ebenso!
PS: Ich könnte darüber noch tonnenweise Beispiele aus dem englischsprachigen Web anfügen, aber in Bunt-Schland ist ja bekanntlich (aus "guten" - sprich "historischen" - Gründen) das selbstständige Denken strengstens verboten! Warum das wohl so ist, brauchen wir nicht zu erörtern.
Bidens Clownshow
Harry , Tuesday, 19.11.2024, 10:36 (vor 14 Tagen) @ Manhood
Japaner geradezu "erschüttert" erstaunt über den
massiven Einfluß der jüdischen bzw. Israel-Lobby
auf US- und damit Weltpolitik. Offenbar darf sich
derorts noch relativ frei geäußert werden, ohne als
"Antisemit" verdächtigt bzw. beschuldigt zu werden.
https://x.com/infolibnews/status/1858277703633240351