Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 206 Benutzer online (0 registrierte, 206 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kurz vor der Scheidung? Dann lies dir das hier durch .... (Tipps von erfahrenen Scheidungsopfern) (Feminismus)

Mockito, Saturday, 30.11.2024, 20:40 (vor 8 Stunden, 50 Minuten)

Dieser 16-Punkteplan könnte eine Hilfe sein. Er kann natürlich noch individuell ergänzt werden:

1. Bringen Sie sich und Ihre Kinder in Sicherheit. Das wird für viele eine immense Herausforderung sein, ist aber unabdinglich. Eine Bedarfsunterkunft, auch erstmal provisorisch, deren Existenz den Behörden nicht bekannt ist, wäre ein Anfang. Eine vorübergehende Unterkunft bei Freunden, die im Ausland leben, wäre noch besser, aber keinesfalls absolut sicher.

2. Halten Sie für den Bedarfsfall Kontakte und Adressen Ihnen wohlgesinnter Rechtsanwälte bereit, die immer erreichbar sind.

3. Retten Sie Ihr Geld. Sonst haben Sie im Ernstfall nicht mal mehr was zu essen. Konten im Ausland bei ausländischen Banken sind nicht so schnell von deutschen Behörden angreifbar.

4. Verwenden Sie Kreditkarten nur sparsam, Bargeldzahlungen sind schwerer nachvollziehbar.

5. Sichern Sie Ihre Datenbanken und Archive. Nicht in Clouds oder Online-Speichern, sondern als physisches Backup auf USB-Sticks, Festplatten und anderen Datenspeichern, die Sie für die Behörden nicht nachvollziehbar lagern können.

6. Unnötige und veraltete Datenbanken und Dateien dauerhaft löschen. Ein einfaches Verschieben in den „Papierkorb“ reicht nicht aus.

7. Auf privaten Endgeräten und Servern im Inland nur Dateien speichern, die auch öffentlich bekannt sein können.

8. Soziale Medien wie Facebook, Whatsapp, TikTok usw. nur für Katzenfotos und Kochrezepte verwenden. Telegram ist etwas sicherer, aber der Zugang zu Ihren Konten durch die Behörden ist ggf. auch möglich.

9. Keine Bankschließfächer verwenden, sondern andere Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Vermögenswerten, Schmuck und Datenträgern finden, die keine Rückschlüsse auf Sie zulassen.

10. Keine Verstecke im eigenen Haus, bei Verwandten, nahen Bekannten und Geschäftspartnern verwenden. Diese und alle anderen Kontakte in Ihren Adressbüchern, sozialen Netzwerken und Aufzeichnungen sind von den Behörden schnell nachvollzogen.

11. Denken Sie daran, dass die Behörden Ihnen alle (!) elektronischen Kommunikationsmittel, auch die Smartphones und Spielgeräte Ihrer Kinder, wegnehmen können und diese nach Rückgabe, manchmal erst nach Jahren, unbrauchbar sind. Für diesen Fall sollten Sie Vorsorge treffen.

12. Denken Sie daran, vertrauliche Mitteilungen (z.B. über datengeschützte Informationen) immer nur in direktem Kontakt, am besten außer Haus bei einem Spaziergang, auszutauschen.

13. Bei einer möglichen Hausdurchsuchung keine Gegenwehr leisten, freundlich bleiben, auch wenn das martialische Auftreten der Beamten Angst machen soll und keinerlei Auskünfte erteilen. Passiv bleiben und einen Rechtsanwalt davon in Kenntnis setzen!

14. Falls Sie auf Medikamente angewiesen sind, so halten Sie diese so griffbereit, dass Sie sie nicht erst suchen müssen, sondern im Notfallgepäck mitführen können.

15. Bei einer möglichen Festnahme nie Aussagen machen, auch nicht zur Person, bevor Sie nicht einen Rechtsanwalt Ihres Vertrauens konsultiert haben.

16. Pflegen Sie Freundschaften mit Leuten, denen Sie vertrauen und die Ihnen im Bedarfsfall kurzfristig aushelfen.

FEMINISMUS STOPPEN! s_axt_auf_kopf

PS.: Achtung, keine Naivitäten! Eklige Weiber sind dir immer einen Schritt voraus! Dieses Delta musst DU überwinden und deine Peinigerin überholen. Nur dann hast du eine Chance gegen die feministische Justiz! Deine Ex nutzt nur die Mittel, die ihr der Staat kostenlos zur Verfügung stellt. Sie ist Neben-Feind. Dein Hauptfeind ist der Feminismus mit all seinen Handlangern!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum