Die Gräuel-Videos der "Rebellen" haben nicht lange auf sich warten lassen. Deutsches Medienecho? Ist nicht zu erwarten. (Politik)
Der Umsturz in Syrien war ganz klar vom Westen organisiert. Angeblich kämpfte man jahrelang gegen den Terror (z.B. in Gestalt von El-Kaida und dem IS), heute hat man über ukrainische Ausbilder diese Kopfabschneider organisiert, aufgerüstet und von der Leine gelassen.
Schaut euch diese Videos an (Warnung! 18+). Das sind die "Rebellen", die eine "Revolution" in Syrien vollzogen haben.
https://gettr.com/post/p3er7evefd7
https://gettr.com/post/p3eppo04ace
https://x.com/john_bumblebee/status/1866537014264516880
https://x.com/i/status/1866578486665609251
https://gettr.com/post/p3ern1e8274
https://gettr.com/post/p3er9201fc1
https://gettr.com/post/p3erm8q4bba
https://gettr.com/post/p3erke35791
https://gettr.com/post/p3em0gh9af4
Assad ist keine Woche aus dem Amt, schon tauchen solche Videos auf. Jeder der bei Verstand ist, hat das vorher gewusst, was da vor Ort jetzt abgehen wird.
Und deutsche Politiker und Medien schweigen dazu. Kein Wort. Die Linken gratulieren den Kopfabschneidern gar noch öffentlich und beschimpfen Abschiebeforderer als Drecksäcke.
Wer hier von denen auf die Straße geht und jubelt, der bejubelt Szenen u. Handlungen wie in den oben einsehbaren Videos. Im Umkehrschluss: Die Kopfabschneider sind längst hier und sie werden von der deutschen Regierung geduldet und vollfinanziert. Ein Scholz oder eine Faeser können nicht sagen, davon nichts zu wissen. Wenn die im Bundestag physisch anwesend sind, dann datteln sie doch ständig nur auf ihren Smartphones herum.
Wir dürfen gespannt sein, wann die deutschen Qualitätsmedien so langsam durchblicken lassen, welch unfassbare Gewalt da unten wirklich vor sich geht. Vor allem muss man jedem Gutgläubigen schnell den Zahn ziehen, dass sich da etwas zum Positiven ändern würde. Kopfabschneider A wird durch Kopfabschneider B ersetzt. Und bald wechseln die wieder. Inzwischen sind die Kopfabschneider A als "Flüchtlinge" bereits unterwegs nach Deutschland, um hier geheilt, versorgt und wieder aufgerüstet zu werden. Von unserem Geld, versteht sich.
Mir war schnell klar, das solche Bilder auftauchen werden. Von "Rebellen" kann keine Rede sein. Und uns allen wird damit klar, wer schon damals diese IS-Leute finanziert und ausgerüstet hat: Der Westen!
Wir sollten uns schämen, Teil dieses westlichen Unrates zu sein! Wenn wir solche Gräuel dulden, sind wir nicht besser als diese islamischen Mordsbanden. Es gibt in Deutschland mittlerweile genügend Aussteiger von denen, die explizit davor warnen. Stürzenberger, obwohl bereits einmal Messeropfer, wird weiter von diesem Rechtsstaat bekämpft.
Richtig wäre es, alles was von diesem Landstrich hier bei uns abhängt, sofort und direkt abzuschieben. Remigration. So wie es die AfD seit langem fordert. Gutmenschen werden diese Kopfabschneider nie ändern. Aber deutsche Politiker haben die Aufgabe, das deutsche Volk vor solchen islamistischen Bestien zu schützen. Und ich bin sicher nicht allein auf weiter Flur wenn ich feststelle, dass von einem Schutz der Deutschen keine Rede sein kann. Die PKS des BKA belegt das im Jahrestakt eindrucksvoll.
Wir dürfen gespannt sein, was ....
- Scholz
- Faeser
- Habeck
- Baerbock
- und und und
zu diesen abscheulichen Bildern sagen. Ich kann es jetzt schon verraten: Nichts!
Wir haben die Kopfabschneider mitten unter uns und Politiker, die diese Kopfabschneider (mit unserem Geld) finanzieren, hegen und pflegen.
PS.: Man hat in den Staatsmedien, angesichts des schnellen Sieges der "Rebellen", Putin Schwäche vorgeworfen. Aber Russland und der Iran sind in einer komfortablen Lage. Sie sind für alles das was da passiert und passieren wird nicht verantwortlich. Dafür verantwortlich sind die USA, Israel und der sogenannte "Wertewesten". Das brauch auch kein Medienmuezzin anzufangen umzudeuten.
PS1.: Ich bin dafür, dass dieser islamistische Dreck eine Weile zur grundgesetzlich geschützten öffentlichen Meinungsbildung hier stehen bleibt und dann wieder gelöscht wird. Wir sollten solchen Dreck niemals als "neue Normalität", "Vielfalt" und "Weltoffenheit" anerkennen. Soetwas hat hier in unserem Deutschland niemals etwas verloren. Auch nicht unter woken Tarnbegriffen und Nebelkerzen.