Die Justiz haetschelt TRANSSEXUELLE (Allgemein)
Eine Stellenanzeige ohne (m/w/d) ist eine schwerwiegende Diskriminierung ! Rund 240 Prozesse und rund 300.000 Schadensersatz...
Bei anderen Diskriminierungen wegen Alter, Frau, Behinderung ist die Justiz kleinlich.
Serienklaeger unterstellt man AGG Hopping, eine Begehrensneurose, gar Verfolgungswahn und Betrug.
Das wird streng bestraft.
12 Faelle, knallhartes Strafverfahren beim Landgericht Muenchen I
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/bgh-strafbarkeit-des-agg-hoppings
Merke: Alle sind gleich, Transexuelle aber sind gleicher !
Die deutsche Justiz, nur die Wuerde der Transexuellen ist unantastbar !
Lang lebe die Transexuellen, die Stuetze des Rechtsstaates!
Einhornpanzer mit Transexueller, die Garantie fuer den Endsieg durch langes Rohr!
Da koennen die Schweizer nicht mithalten ! ......
Die nächste Justiz (Scharia) wird sie nicht mehr verhätscheln.
Es mag diesen Irren momentan vielleicht 3 Monatsgehälter "Schadensersatz" und Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum bringen, aber .... das große ABER .... in einigen Jahrzehnten regiert hier der Islam. Dann gilt die Scharia und auf Grund solcher Dokumentationen ist es der Sittenpolizei dann relativ einfach gemach, solche Irren schnell zu finden. Und ich muss dann nicht gesondert betonen, dass man die Wahl zwischen Baukran oder Sturz vom Hochhaus hat.
Wer sich also in den Einwohnemeldeämtern mal eben das "Geschlecht" ändern lässt oder in Gerichtsakten mit solchen Verfahren auftaucht, der ist so gut wie tot. In Europa flüchten ist nicht, denn die Nachbarländern werden teils noch schneller islamisiert.
Zitat Systempresse:
"Im IS-Gebiet werden Schwule die ganze Zeit gejagt und getötet", sagte Nahas. Die Leiterin der Internationalen Kommission für die Rechte von Schwulen und Lesben, Jessica Stern, sagte, die Extremisten hätten sich zur Enthauptung von mindestens 30 Menschen wegen "Unzucht" bekannt. Adnan, ein Iraker, der per Telefon zugeschaltet war, berichtete von brutalen Übergriffen der irakischen Sicherheitskräfte, bevor der IS die Kontrolle in seiner Heimatregion übernahm. Die Dschihadisten gingen noch professioneller vor: Sie lokalisierten die Homosexuellen gezielt und "jagen jeden einzelnen"."
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Der-IS-jagt-Homosexuelle-article15786521.html
Liebe Transer*innen*ende ... macht´s nochmal ordentlich untereinander, in 10-15 Jahren schneiden sie euch die Rüber runter.
PS.: Die BunteRegierung bejubelt gerade den Sieg der "Rebellen" (Dschihadisten) in Syrien. Damit ist klar, wofür die BunteRegierung hier im Lande steht. Kopf ab!
Das hat bald ein Ende.
Es ist bald mit einem Überangebot an freien Arbeitskräften zu rechnen. Dann wird kein Unternehmen mehr annocieren müssen und sich dadurch angreifbar machen. Die Arbeitssucher werden sich dann bewerben müssen und die Arbeitgeber werden auswählen können. Möglicherweise wird dann wieder so ein Transidiot klagen, weil es nicht genommen wurde. Aber da ist die Sache vor Gericht schon nicht mehr so klar gegen den Arbeitgeber auslegbar, die Chancen auf Schadensersatz schwindend. Die Justiz kann keine Arbeitsplätze schaffen, der Staat kann keine Arbeitsplätze erzwingen. Das werden die sehr schnell begreifen. Das Unternehmer auf bestimmte Dinge reagieren (müssen), sieht man derzeit bereits in den vielen Fällen zu hoher Energiekosten.