Zum Sonntag gleich wieder ein echter #Baerbock ! (Grüne)
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/baerbock-faeser-syrien-al-assad-vertreter-100.html
Was Baerbock hier betreibt ist pure Dampfplauderei. Die wissen doch bis heute nicht, wer und wieviel hier überhaupt im Lande sind ... und noch kommen werden. Kontrollieren könnte man an einer Grenze, jedoch gibt es die nicht. Nirgendwo.
Und selbst wenn es eine Grenze mit Kontrollen gäbe, es interessiert von der Regierung niemanden, wer hier reinkommt. Hauptsache rein hier, rein in die soziale Hängematte, noch ein paar Gruppenvergewaltigungen und vielleicht einen Messermord dazu. Die Straffreistellung dann als Willkommensgeschenk, die Einheimischen sind ja Schlachtvieh.
Und man darf eines nicht vergessen: Hier leben mittlerweile Generationen von Kopfabschneidern mitten unter uns. Die haben sich nicht im Nahen Osten in Luft aufgelöst. Die sind als "Flüchtlinge" nach Deutschland in den Ruhestand und zur Erholung gekommen. Hat das bisher hier von der Regierung und den Verantwortlichen irgendjemanden auch nur ansatzweise interessiert? Ja klar, wenn mal einer mit dem LKW übern Weihnachtsmarkt fährt, dann reagierte Merkel gegenüber den Angehörigen der Opfer in ihrerm Deutschenhass erst einmal ein Jahr lang gar nicht. Der Rest der Deutschen darf hinter Merkelpollern in Weihnachtsmarktghettos feiern. Jetzt sogar mit anlasslosen Kontrollen.
Ich wünsche mir, dass solche Täter in Politik, Behörden und Medien endlich einmal für ihre Staatsverbrechen gegenüber dem Volk gnadenlos zur Verantwortung gezogen werden.