Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129606 Einträge in 32194 Threads, 293 registrierte Benutzer, 186 Benutzer online (0 registrierte, 186 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lass sie Deppen doch reden. (Gesellschaft)

Hahaha, Tuesday, 17.12.2024, 03:08 (vor 4 Tagen) @ Mr.X

Wenn ich zu Beginn in einem Text den Doppelpunt sehe (Autor:in), dann weiß ich, dass der Inhalt gleich Null tendiert. Eine linke Blase, die aufsteigt und zerplatzt, wenn sie mit der Realität konfrontiert wird.

Twitter war nichts weiter, als eine ideologisch verbrämte linksfaschistische Internetplattform, die jeden zensiert hatte, der nicht mitschwimmen wollte im linksverseuchten Becken. Dann kam Musk. Schmiss erst einmal die Bande, die fast nur aus schmierigen Weiber bestand, raus, und stellte endlich fähige Mitarbeiter ein, die hauptsächlich aus Männern besteht.

Und das passt dem linken Menschenmüll nicht. Denn jetzt kann der nicht schamlos seine linken Lügen verbreiten. Jetzt erhalten sie Kritik, die ihre Lügen aufdecken.

Ich z.B. hatte bei irgendeiner Schlampe vom WDR geantwortet, die besinnungslos verbreitet hatte, dass alle nur bei den Syrern über Zahlen reden, über Wirtschaftskräfte, keiner aber über Nachbarn, Freunde... die uns soooo sehr bereichern würden.


Ich schrieb, von welcher Bereicherung sie redet? Etwa die, dass eine Horde von Syrern demonstrativ über DEUTSCHE WEIHNACHTSMÄRKTE laufen und Allahu Akbar rufen?! Oder sind Kopftücher eine Bereicherung?! Und ist es eine Bereicherung, dass die Syrer die Kriminalstatistik anführen?!


Twitter hätte meine Antwort zensiert. X nicht. Und genau das passt dem linken Pöbel nicht.


Was dieser Schwachkopf da fabuliert, nimmt keiner ernst. X wird immer beliebter werden. Nur weil die Idioten vom ÖRR ihre Accounts löschen wollen, bricht X nicht zusammen. Im Gegenteil, der Sieg, den man nach und nach im Meinungskampf gewinnt, trägt positive Früchte. Denn eines kapiert so ein Depp nicht: die woken, gendernden Idioten sind eine kleine Minderheit, die nur deshalb groß erschien, weil sie die Oberhoheit in der Öffentlichen Meinung belassen. Aber die verlieren sie nun, und das können sie nicht verkraften.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum