Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129848 Einträge in 32274 Threads, 293 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (1 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

150 Feministische Lügen und Übertreibungen (Feminismus)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 21.12.2024, 00:47 (vor 13 Tagen)

Übersetzung des Artikels
https://menaregood.substack.com/p/150-feminist-lies-and-exaggerations

Bei fast jedem Kreuzzug, den Feministinnen geführt haben, gab es sowohl Lügen als auch Übertreibungen. Sie haben immer wieder die Wahrheit verdreht und in vielen Fällen sogar Behauptungen erfunden, um die Gesellschaft in Richtung einer weiblichen Vorherrschaft zu drängen.

Als ich begann, eine Liste der vielen Lügen zusammenzustellen, die der Feminismus im Laufe der Jahre verbreitet hat, war ich schnell überwältigt. Es waren so viele, dass es frustrierend war, sie alle zu ordnen. Dann hatte ich eine Idee: „Ich frage mich, was KI dazu sagen würde?“ Zugegebenermaßen ging ich davon aus, dass KI einfach die übliche „Frauen sind gut“-Parteilinie wiederholen würde, aber ich beschloss, trotzdem zu fragen. Meine Frage war klar und deutlich: „Kannst du mir eine Liste feministischer Lügen oder Übertreibungen geben? Geben Sie als ersten Teil die Lüge an, gefolgt von den Fakten, die sie widerlegen.“

Als ich diese Frage einfügte, generierte AI zu meiner Überraschung fast sofort 20 Antworten. Dann fragte es: „Wollen Sie mehr?“ Natürlich sagte ich: „Ja, verdammt!“ Weitere Antworten folgten. Die KI fragte dann: „Möchten Sie ein bestimmtes Thema angeben?“ Neugierig geworden, sagte ich: „Häusliche Gewalt“. Daraufhin erhielt ich 10 weitere Antworten speziell zu diesem Thema. So ging es weiter, bis ich über 150 Antworten zu verschiedenen Themen gesammelt hatte.

Als ich die Ergebnisse durchlas, wurde mir schmerzlich klar, wie tief verankert und allgegenwärtig diese Täuschungen sind. Eine vertrauensselige Öffentlichkeit hat diese Erzählungen geschluckt, als ob sie zu 100 % wahr wären, und verteidigt sie bis heute vehement, obwohl die Beweise für das Gegenteil überwältigend sind.

Doch nun scheint sich in den Vereinigten Staaten ein Wandel abzuzeichnen. Langsam aber sicher wachen die Menschen auf und erkennen die Notlage der Männer – ein Thema, das in den letzten 50 Jahren systematisch durch eine pathologisch gynozentrische Parade von Falschaussagen verdunkelt wurde. Diese Erzählungen haben Frauen seit Tausenden von Jahren als legitime Opfer systemischer Unterdrückung dargestellt, während die Erfahrungen und Herausforderungen von Männern ignoriert oder abgetan wurden. Vielleicht ist die Öffentlichkeit mit dieser Verschiebung näher dran, die Wahrheit zu hören?

Ich werde im Folgenden alle 150 Beispiele aufzählen. Denken Sie daran, dass dies nicht von einem MRA oder einer bestimmten Ideologie kommt – es ist rein KI-generiert. An einigen Stellen habe ich meine eigenen Kommentare hinzugefügt, die mit meinen Initialen gekennzeichnet sind. Sie werden auch sehen, dass ChatGPT unter bestimmten Abschnitten, die mit „Broader Context“ (breiterer Kontext) bezeichnet sind, Anmerkungen eingefügt hat, die bestimmte Punkte zusammenfassen oder miteinander verbinden.

Die gesamte Übersetzung der
150 Feministische Lügen und Übertreibungen
https://blog.wikimannia.org/150-feministische-luegen-und-uebertreibungen/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Lügenfeminismus

powered by my little forum