Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 436 Benutzer online (0 registrierte, 436 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Klima-Glücksritter wollen ohne Arbeit an westliches Geld kommen. (Grüne)

Grüne Abrissbirne, Sunday, 22.12.2024, 12:00 (vor 15 Stunden, 29 Minuten)

[image]Vanuatu: Ein Inselstaat kämpft gegen den Untergang

Das ist jetzt nicht ungewöhnlich in einer Marktwirtschaft. Auch wir kämpfen gegen den Untergang. Bei uns wird der Untergang durch den menschgemachten Klimaschwindel der Grünen verursacht.

In dem unten verlinkten Artikel offenbart uns der Inselstaat eine Jammerorgie. Man hat den Eindruck, dass diese Menschen erdgeschichtliche Veränderungen nicht akzeptieren wollen. Vermutlich glauben die, dass man Vulkane löschen kann. Das kann man aber nicht.

In einem letzten Absatz jammern diese Menschen herum, dass ihre Inselgruppe im Wasser versinken würde. Wer das Funktionsprinzip einer Schlauchwaage begriffen hat der weiß, dass das Wasser dann rund um den Erdball steigen müsste. Dem ist aber nicht so. Wahrscheinlicher ist, dass aus geologischen Gründen wohl deren Inseln versinnken. Lest selbst ....

"Ein anderes Problem ist, dass der Meeresspiegel steigt. Nach Angaben der Regierung von Vanuatu beträgt der Meeresspiegelanstieg seit 1993 zwischen 10 und 15 Zentimeter. „Obwohl die Inseln Vanuatus höher liegen als die einiger pazifischer Inselstaaten, bedroht der langfristige Anstieg des Meeresspiegels in Kombination mit lokalen tektonischen Bewegungen die Lebensgrundlagen und die Infrastruktur an der Küste“, heißt es in einem Bericht der World Bank Group aus dem Jahr 2021. Die Regierung des Inselstaats geht davon aus, dass der Meeresspiegel zwischen 22 und 37 Zentimeter bis 2050 steigen könnte, wenn die Treibhausgasemissionen nicht sinken."

Quelle

Fazit: Die Erde ist so wie sie ist. Kein Mensch kann an Vorgängen, die sich über Millionen von Jahren vollziehen etwas ändern. Nur grüne Spinner glauben das. Der Mensch kann nicht die Sonne verdunkeln. Der Mensch selbst kann nicht ohne alles leben, wenn er überleben will. Es macht also keinen Sinn, in grüner Wut hier die komplette Wirtschaft zu zerschlagen und die Menschen mit der Covid-Spritze zu beseitigen. Die Natur in ihrem Lauf, hält kein grüner Ochs und Esel auf.

Wenn jetzt die Vanuatuesen nach westlichem Geld gieren, dann ist das nur ein ganz geschickter Schachzug, um von westlichen ... vollverblödeten Gutmenschen Geld ohne jede Gegenleistung zu bekommen. Wenn ich einen (grünen) Idioten abzocken könnte, würde ich das auch so machen. Jeder würde das machen. Und der grüne Idiot ist dabei noch glücklich. Was will man mehr?

[image]

Die sind schlau, und haben das System begriffen.

Günni, Sunday, 22.12.2024, 15:02 (vor 12 Stunden, 27 Minuten) @ Grüne Abrissbirne

- kein Text -

powered by my little forum