Altparteien lassen die Masken fallen. (Politik)
Mit diesem Vereinigungsabkommen reflektieren die Altparteien nur das, was ohnehin schon alle wussten: Es gibt nur zwei Parteien ..... SED und AfD.
Im Umkehrschluss dieser antidemokratischen "Absprache" ist nun gesichert, dass die SED keinen fairen Umgang mit Oppositionsparteien vollziehen wird. Es bleibt also alles so wie es bisher war.
Eine Zusammenarbeit mit extremen Parteien wie den Altlastenparteien schließe ich aus.
Es gilt jetzt abzuwarten, bis das Elend in Deutschland so groß ist, das 51% AfD wählen. Die AfD muss nur etwas Geduld haben und warten. Das wird von ganz alleine.
Die bis dahin noch ins Land strömende Mischpoke packt von alleine wieder die Koffer, wenns hier keine Sozialschmotze mehr gibt.
Wenn die AfD dann im Amt ist, muss der gesamte Staatsapparat und ÖD von linksgrünem Gesindel desinfiziert werden. Den ÖRR muss komplett aufgelöst werden. Pensionsansprüche vom ÖRR fallen sofort weg, beim Beamtenpack muss man überprüfen, ob die sich z.B. während Corona schuldig gemacht haben. Dann ist die Pension weg. Wer dann noch Pension bekommt, nur in Höhe des normalen Rentenniveaus. Das nennt sich soziale Gerechtigkeit. Wer von den Beamten Straftaten begangen hat, kommt vor Gericht und die Pension komplett entzogen. Die Justiz gehört sowieso vor Gericht, also einem ausgewähltem Volksgerichtshof.
Alle politischen Gefangen (Deutsche) werden freigelassen. Corona-Opfern werden ihre abkassierten Strafen aus dem Parteivermögen der Altlastenparteien und dem Privatvermögen der Richter zurückgezahlt.