Madgeburg kulturell bereichert ! (Allgemein)
Exossi, Friday, 20.12.2024, 20:57 (vor 3 Tagen)
Unter der Werbung BINGOEL GRILL fuhr ein standesgemaesser BMW ueber den Weihnachtsmarkt.
Deutschlamd wird sich drastisch aendern und ich freue mich drauf. Kuechenhilfe Katrin G.
Warum feiern Sie kein Ramadan, dann waere das nicht passiert.
So ein Tag, so wunderschön wie heute! So ein Tag der dürfte nie vergehen!
Killafah, Friday, 20.12.2024, 23:09 (vor 3 Tagen) @ Exossi
Tod den Deutschen und der weißen Rasse! ISLAM wird siegen, und Europa nicht mehr sein.
Dann wirst du scheiss Moslem kein Bürgergeld mehr abkassieren.
Scheiss Moslem, Saturday, 21.12.2024, 08:52 (vor 2 Tagen) @ Killafah
Denn der IQ bei deiner "Rasse" liegt bei 70, was bedeutet, dass ihr den Lebensstil der Europäer nicht mehr halten könnt. Dann heisst es wieder auf Esel reiten, in Lehmhütten leben, Esel ficken, Felle tragen und Esel ficken.
Währenddessen liegen wir Europäer, die schlau genug waren, das Land zu verlassen, am Strand mit flotten Miezen und schlürfen Cocktails.
Der wird nicht abgeschoben, da Abschiebungsverbot hinsichtlich Syrien bleibt.
Ausschussquotenmann, Saturday, 21.12.2024, 10:56 (vor 2 Tagen) @ Scheiss Moslem
Der bekommt dann nur noch Sozialhilfe. Das ist aber erstmal egal, weil er ja über 10 Jahre im Knast sitzt. Oder er macht auf schuldunfähig und sitzt im Krankenhaus des Maßregelvollzugs.
Hä, Knast?! Abschiebung?! Der hat doch genau das gemacht, was die Regime-Maden und die Bestie aus der Uckermark wollten
Mr.X, Saturday, 21.12.2024, 23:37 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 17 Min.) @ Ausschussquotenmann
- kein Text -
Postdiebstahl ist deutsche Kultur
Esossi, Saturday, 21.12.2024, 07:52 (vor 3 Tagen) @ Exossi
Amoklauf wegen Postdiebstahl ? Bei "Diebe Haben deine Ladung" (DHL) und Post verschwindet haufenweise was. Der gute Mann war eindeutig nicht integriert. Wichtiges niemals per Post. Lol.
Von X
Der Tatverdächtige von #Magdeburg, Taleb Al A., tritt nach @welt
-Informationen auf X als ex-muslimischer Islamkritiker auf. Am Freitagabend hatte er dort zur Tatzeit mehrere Videos gepostet, in denen er auf Englisch sagt: »Ich mache die deutsche Nation für die Tötung von Sokrates verantwortlich.« Und: »Ein anderer Grund, warum ich die deutschen Bürger für die Verfolgung verantwortlich mache, die ich in Deutschland erfahre, ist die Geschichte eines gestohlenen UBS-Sticks aus meinem Briefkasten.«
Im Profiltext des Mannes heißt es auf Englisch: »Deutschland jagt saudische Asylbewerberinnen innerhalb und außerhalb Deutschlands, um ihr Leben zu zerstören«. Und: Deutschland will Europa islamisieren«. Sein Titelbild zeigt ein Gewehr.
Im Dezember 2023 behauptete er in einem mittlerweile gelöschten Tweet, der deutsche Staat verfolge saudi-arabische Flüchtlinge, um ihr Leben zu zerstören. Er kündigte Vergeltung an, schrieb: »Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.« Und weiter: »Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.«
Im Mai 2024 postete er auf X auf Englisch: »Ich gehe ernsthaft davon aus, dieses Jahr zu sterben. Begründung: Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen. Und die deutschen Behörden versperren alle friedlichen Wege zur Gerechtigkeit.«
Damals schrieb er auf Arabisch von der »Umsetzung« einer »Operation«.
Im August 2024 postete er auf Arabisch: »Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.«
UNERHOERT, ER ERWARTET IN DEUTSCHLAND GERECHTIGKEIT. EIN KLARER FALL FUER DIE KLAPPSE.
Konzentriert euch auf wesentliche Ursachen.
Mockito, Saturday, 21.12.2024, 12:26 (vor 2 Tagen) @ Exossi
Ich finde es hochinteressant, was man binnen 8 Stunden alles über den Flüchtling in Erfahrung bringen konnte. Seltsamerweise waren die Behörden aber nicht in der Lage, auf Grund dieses Wissens ... was sie zweifelsfrei gehabt haben müssen! ... dieses Blutbad eines Flüchtlings zu verhindern.
Ja, für die SED kommt dieser islamische Anschlag zu einer Unzeit. Schließlich steht uns gerade wieder eine Demokratiesimulation, eine sogenannte Bundestagswahl bevor, bei der wir als Bürger sowieso keine Wahl haben, weil die SED in Gestalt ihrer farbigen Facetten sowieso wieder gewinnen wird. Egal wie oft man am Klo die Spültaste drückt, die politische Scheiße wird einfach nicht weggespült.
Es ist insofern nicht verwunderlich, dass in ihrer Erklärungsnot die SED die AfD mit dieser Mordstat in Verbindung bringt. Nicht dass das am Ergebnis der Demokratiesimulation im Februar etwas ändern wird, die politische Klasse will nur keinerlei Zweifel an ihrem "Wahlsieg" aufkommen lassen. Die SED hatte immer weit über 99% Zustimmung.
Reduziert man das grausige Geschehen in Magdeburg auf seine Mindestbestandteile, dann steht fest:
- Flüchtling/Ausländer mordet
- Deutsche werden ermordet
- verantwortlich dafür sind allein die Altparteien (SED)
Das ist der Kern dieses Vorgangs. Alles andere drumherum kann man weglassen. Aus dieser einfachen Erkennnis heraus gibt es einfache Lösungen: Grenzen zu, Ausländer abschieben. Übrig bleibt dann für eine Weile der deutsche Müll, aber den bekommen wir mit kompetenten Leuten schnell in den Griff.
Hinweis: Unter SED sind heute alle Altparteien vereint, die zwar in der Außendarstellung kontrovers miteinander umgehen, sich aber in ihren Handlungen durchweg zwillingsgleich gleichen. Es gibt in Deutschland nur noch die SED und die AfD.
Permanentes Staatsversagen!
Mitleser, Saturday, 21.12.2024, 12:50 (vor 2 Tagen) @ Exossi
Man unterstellt dem ausländischen Mörder Nähe zur AfD. Ist das nicht egal? Das kann doch kein Grund dafür sein, dass der Staat beim Schutz der Bürger wieder derart komplett versagt. Das herbeigewschwurbelte Argument einer AfD-Nähe ist doch nur eine erneute Nebelkerze, um gewolltes Staatsversagen zu vernebeln.
Man muss nicht pausenlos das Internet oder Kommunikation überwachen. Es reicht einfach, wenn man die Grenzen schließt und alle hier eingefallenen potentiellen Kriminellen abschiebt. Das ist Bevölkerungsschutz und Aufgabe des Staates. Warum hat das wieder einmal nicht geklappt? Weil die da oben es gar nicht wollen und zudem einfach zu doof dazu sind.
Die poltischen Kreise, die da jetzt vor Ort Mitleid vorheucheln, sind in Wahrheit die Verantwortlichen. Man weiß nicht so richtig was die da machen. Vermutlich die Toten zählen, die Dank ihrer Mithilfe zu den vielen Toten wieder hinzukommen. Wir erleben sich immer wiederholende Lippenbekenntnisse. Konkrete Taten, um solche Morde zu verhindern gibt es dagegen nicht. Diese Politiker schlendern nach solchen Taten nur vor Ort, damit man ihnen ihr Desinteresse und ihre Heuchelei noch halbwegs abnimmt. In Wahrheit wollen die doch nur ihre eigenen Posten und Pfründe sichern, das Schicksal der Opfer und deren Angehörigen ist denen doch völlig egal.
Permanentes Staatsversagen!
adler , Kurpfalz, Sunday, 22.12.2024, 01:33 (vor 1 Tag, 19 Stunden, 20 Min.) @ Mitleser
https://i.postimg.cc/Bb6qHQbn/IMG-20241221-192258-777.jpg
--
Go Woke - Get Broke!
Livestream von deutschen Weihnachtsmärkten spannender als Netflix.
Tiktoker, Saturday, 21.12.2024, 13:06 (vor 2 Tagen) @ Exossi
Kann sich jemand erklären, warum ...
... sofort ein Video von der Tat (erhöhte Perspektive) durch das www geistert?
... die Medien mit dabei sind, als die Wohnung von Alibaba in Bernburg gestürmt wird?
Offenbar kann man jede Menge Likes generieren, wenn man deutsche Weihnachtsmärkte pauschal live streamt.
Politiker reden immer davon, dass sie "Verantwortung für Deutschland" übernehmen wollen.
Mockito, Saturday, 21.12.2024, 13:16 (vor 2 Tagen) @ Tiktoker
Ich habe noch nie erlebt, dass das ein Politiker auch gemacht hat. Wann endlich wird mal einer unters Fallbeil gelegt und lässt so seinen Worten Taten folgen?
Das sind keine Weihnachtsmärkte mehr sondern weihnachtliche Schlachtfeste.
Hamidullah, Saturday, 21.12.2024, 13:22 (vor 2 Tagen) @ Exossi
Eingehaust in Betonpollern, explodierende Preise, Verkauf von China-Schrott, Drängelei, Taschendiebe, anlasslose Polizeikontrollen ... was ist daran noch weihnachtlich?
Und immer im Hinterkopf: Komme ich heute Abend lebendig wieder nach Hause?
Auf deutsche Weihnachtsmärkte sollte man nur gehen, wenn man älter ist, eine Vorsorgevollmacht und sein Testament hinterlegt hat. Also wenn man quasi nichts mehr zu verlieren hat.
Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt: 50-jähriger Facharzt verhaftet
Ausschussquotenmann, Saturday, 21.12.2024, 16:32 (vor 2 Tagen) @ Exossi
Das stand zu erwarten. Die AfD ist Schuld:
Auf einem Weihnachtsmarkt in Magdeburg ist am Freitag ein Mann mit seinem Auto in eine Menschenmenge gerast. Zwei Menschen kamen ums Leben. Bei dem Täter handelt es sich um einen 50-jährigen Arzt aus Saudi-Arabien, der in sozialen Netzwerken mit der AfD sympathisiert haben soll.
https://de.yahoo.com/nachrichten/anschlag-magdeburger-weihnachtsmarkt-50-j%C3%A4hriger-092917947.html
„Buh, haut ab, Mörder!“ ": Bürger verjagen Politiker vom Weihnachtsmarkt!
Opal, Saturday, 21.12.2024, 19:56 (vor 2 Tagen) @ Ausschussquotenmann
bearbeitet von Opal, Saturday, 21.12.2024, 20:07
„Buh, haut ab, Mörder!“ ": Bürger verjagen Politiker vom Weihnachtsmarkt!
"Bundeskanzler Olaf Scholz (66), Innenministerin Nancy Faeser (54) und Verkehrsminister Volker Wissing (54) kamen nach Magdeburg, um ihre Anteilnahme zu zeigen und den Opfern und Rettern Mut zuzusprechen. Am Ende mussten sie fluchtartig unter Polizeischutz die Stadt verlassen!
Am Tag nach der Todesfahrt am Weihnachtsmarkt in Magdeburg (https://www.bild.de/news/magdeburg-raste-auto-in-menschenmenge-grosseinsatz-auf-weihnachtsmarkt steht die Stadt unter Schock. Doch auch Wut schlägt den Bundespolitikern entgegen. Als Faeser und Wissing zu ihren Panzer-Limousinen gingen, brüllten und pöbelten ca. 250 Menschen in Magdeburg los: „Buh, haut ab, Mörder!
bild.de ( https://www.bild.de/news/magdeburg-raste-auto-in-menschenmenge-grosseinsatz-auf-weihnachtsmarkt-6765b9fff0c2b32e8c26d02b )
Magdeburg: Anschlag auf Weihnachtsmarkt – 5 Tote, über 200 Verletzte
Gerhard Wisnewski & Team
Die Systemschranzen sollten mal nach Syrien schielen.
Ragnar, Sunday, 22.12.2024, 11:23 (vor 1 Tag, 9 Stunden, 31 Min.) @ Opal
Über Nacht war der "Diktator" weg und die Staatsbüttel sich selbst überlassen. Als erstes haben die ersteinmal den Baukran aufgefahren und so einen Typen aufgeseilt. Noch waren es auf dem Weihnachtsmarkt nur ca. 250 aufgebrachte Menschen. Was, wenn es noch mehr werden?
Die Leute haben nichts mehr zu verlieren. Sie können diese Ausländer und das grüne Pack nur noch loswerden.
Während Scholz & Lakaien unter dem Schutze ...
Mockito, Sunday, 22.12.2024, 14:47 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 6 Min.) @ Opal
... schwarzuniformierter Milizen mit seiner gepanzerten Limousine vom Tatort flüchten muss, bewegt sich Tino Chrupalla (AfD) inmitten der terrorisierten und trauernden Bevölkerung unbewacht und vollkommen ungezwungen:
https://media.gettr.com/group6/getter/2024/12/21/17/10dd5b2a-7986-6716-1c71-34357ea2df06/out.mp4
Das ist Volksnähe! Und wer Politik für das Volk macht, muss sich vor dem Volk auch nicht schützen und fliehen.
Der mit dem AfD-Sympathisanten ist mal was Neues!
Manhood, Saturday, 21.12.2024, 20:52 (vor 2 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Allerdings ist diese Lüge noch schlechter als die mit dem psychisch gestörten Einzeltäter!
Die Regimelügen werden nun immer schlechter - an sich ein gutes Zeichen!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
MSM röcheln schon was von "psychisch krank". Der Musel kriegt Bewährung und ist danach ein freier Mann.
Günni, Saturday, 21.12.2024, 22:45 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 8 Min.) @ Ausschussquotenmann
- kein Text -
Da bibbern die Woken: "Mohrenkopfbrötchen", "Zigeunerschnitzel", "Bodenreiniger" und nun auch ...
Mr.X, Sunday, 22.12.2024, 00:26 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 28 Min.) @ Günni
"... auf den Weihnachtsmarkt fahren"!
Übrigens sagt man in Schrauberfachkreisen, daß auch der "Bremsenreiniger" betroffen ist - wegen der Endung.
Täter kehrt zum Tatort zurück.
Hamidullah, Sunday, 22.12.2024, 12:26 (vor 1 Tag, 8 Stunden, 27 Min.) @ Exossi
Die wollten sicherlich die Toten zählen und erfahren, wie erfolgreich die von Merkel gezündete Migrationswaffe war.
https://fromrussiawithlove.rtde.world/kurzclips/video/230268-verpiss-dich-hier-scholz-mit/
Mit eiskalter Mine geht über den Tatort. Der Tod von 5 Deutschen lässt ihn völlig kalt.
MANNfred, Sunday, 22.12.2024, 14:52 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 2 Min.) @ Hamidullah
- kein Text -
Er kann sich nicht erinnern.
Hamidullah, Sunday, 22.12.2024, 15:11 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 42 Min.) @ MANNfred
Fragen die jetzt beantwortet werden müssen.
Günni, Sunday, 22.12.2024, 18:39 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 15 Min.) @ Exossi
- erste Einreise 2006
- Asylantrag 2013, welchen Status hatte er vorher?
- erste Straftaten 2013, warum hatte die zuständigen Behörden 2016 davon keine Informationen, bei der Anerkennung als Flüchtling?
- es folgten weitere Straftaten. Warum wurden nicht alle bekannten Informationen an die zuständigen Behörden weitergegeben?
- Ein Umzug in ein anderes Bundesland darf nicht dazu führen, dass bekannte Sachverhalte zu einer Person zurück gehalten werden. Das ist kein Datenschutz! Wer hat hier was nicht veranlasst?
- warum gab es bei der Anstellung keine ausreichende Klärung zu der Person?
- wer hat hier wann und wie versagt?
- welche Maßnahmen plant die Regierung und wann werden sie umgesetzt, dass eine Kommunikation der Behörden endlich klappt?
- Information der Bevölkerung muss ohne Zeitverzögerung erfolgen.
- Die meisten Fahrzeuge diese Herstellers verfügen über Warn- und Sicherheitseinrichtungen. z. B. Personenerkennung, Notbremsassistent, usw. Nur durch eine aktive Manipulation dieser Einrichtungen am Fahrzeug, ist solch ein handeln wie in Magdeburg erst möglich. Das ist für mich auch eine offene Frage.
Fragen die jetzt beantwortet werden müssen.
Ausschussquotenmann, Sunday, 22.12.2024, 20:10 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 43 Min.) @ Günni
bearbeitet von Ausschussquotenmann, Sunday, 22.12.2024, 20:19
- erste Einreise 2006
- Asylantrag 2013, welchen Status hatte er vorher?
- erste Straftaten 2013, warum hatte die zuständigen Behörden 2016 davon keine Informationen, bei der Anerkennung als Flüchtling?
- es folgten weitere Straftaten. Warum wurden nicht alle bekannten Informationen an die zuständigen Behörden weitergegeben?
- Ein Umzug in ein anderes Bundesland darf nicht dazu führen, dass bekannte Sachverhalte zu einer Person zurück gehalten werden. Das ist kein Datenschutz! Wer hat hier was nicht veranlasst?
- warum gab es bei der Anstellung keine ausreichende Klärung zu der Person?
- wer hat hier wann und wie versagt?
- welche Maßnahmen plant die Regierung und wann werden sie umgesetzt, dass eine Kommunikation der Behörden endlich klappt?
- Information der Bevölkerung muss ohne Zeitverzögerung erfolgen.- Die meisten Fahrzeuge diese Herstellers verfügen über Warn- und Sicherheitseinrichtungen. z. B. Personenerkennung, Notbremsassistent, usw. Nur durch eine aktive Manipulation dieser Einrichtungen am Fahrzeug, ist solch ein handeln wie in Magdeburg erst möglich. Das ist für mich auch eine offene Frage.
Wenn er Arzt ist erfolgte die Einreise wahrscheinlich über eine Aufenthaltserlaubnis als Fachkraft (§ 18 AufenthG). Die konnte dann wegen der Straftat 2013, aufgrund des dadurch verwirklichten Ausweisungsinteresses (§ 5 Abs. 1 Nr. 2 AufenthG), nicht mehr verlängert werden. Deshalb der Asylantrag zu dem Zeitpunkt.
Ihm wurde die Flüchtlingseigenschaft zugesprochen. Die vom ihm verwirklichte Straftat war also keine nach § 3 Abs. 4 AsylG. Der Flüchtlingseigenschaft können lediglich Verurteilungen ab 3 Jahren oder ab 1 Jahr unter gewissen Voraussetzungen entgegengehalten werden.Gleiches gilt für die danach verübten Straftaten. Nunmehr ist die Rücknahme der Flüchtlingseigenschaft jedoch gewiss, außer er ist schuldunfähig. Allerdings bleibt nach der Rücknahme einer solchen meist noch ein Abschiebungsverbot zurück, welches dann festgestellt wird. Das Goldstück bleibt Deutschland also höchstwahrscheinlich erhalten.
Man liest ständig von "Arzt" und all dem ganzen Kappes - allerdings erinnert das irgendwie an Gert Postel
Mr.X, Sunday, 22.12.2024, 20:47 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 6 Min.) @ Ausschussquotenmann
Hier geht es vorab zu Gert Postel: Vom Postboten zum Oberarzt!
Und dann so was aber auch:
22.12.2024
Spitzname "Dr. Google": War der Attentäter von Magdeburg wirklich Arzt?
Mittlerweile wachsen die Zweifel daran, ob der Attentäter von Magdeburg wirklich ein ausgebildeter Arzt war. In der Belegschaft des Maßregelvollzugs Bernburg trug er den Spitznamen "Dr. Google". Man wunderte sich zudem über sein absonderliches Verhalten.
Nachdem Taleb A. auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg mindestens fünf Menschen getötet hat, sorgt neben der grausamen Tat selbst auch die Information, dass er als Arzt gearbeitet haben soll, für Entsetzen.
Doch mittlerweile wachsen die Zweifel, ob Taleb A. wirklich derjenige war, der er vorgab zu sein. In der Belegschaft des Maßregelvollzugs Bernburg herrscht bereits seit März 2020, als der aus Saudi-Arabien stammende 50-Jährige dort seine Arbeit aufnahm, Misstrauen gegenüber seiner Qualifikation. Ein Mitarbeiter sagte der Mitteldeutschen Zeitung:
"Er heißt bei uns Dr. Google."
Diesen Spitznamen trage er, weil er "vor jeder gestellten Diagnose im Internet nachgucken musste". Doch dies ist nicht das einzige seltsame Verhalten, das er an den Tag legte.
Der Mann, der als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie drei Therapiestationen leitete, soll seine Visiten grundsätzlich allein gemacht haben, Gespräche mit Mitarbeitern habe er grundsätzlich vermieden. Doch auch bei Patienten stieß der saudische Arzt offenbar auf Misstrauen.
"Einige haben sich geweigert, von ihm behandelt zu werden."
Da er auch nach langer Zeit (2006 soll er in die Bundesrepublik eingereist sein) immer noch schlecht Deutsch spreche, habe es wiederholt Missverständnisse bei der Diagnosestellung gegeben.
Der 50-Jährige sollte auch die Therapie von suchtkranken Straftätern koordinieren und sorgte dabei für Aufsehen. Wenn neue Patienten ihn fragten, wie sie schnell von ihrer Rauschgiftsucht loskommen können, soll Taleb A. geantwortet haben: "Alkohol gut, Honig schlecht."
Er soll zudem mehrfach Medikamente verschrieben haben, deren Einnahme die Patienten in Lebensgefahr gebracht hätte. Schwestern, die das bemerkten, hätten das verhindern können. Eine ehemalige Krankenschwester aus dem Maßregelvollzug, die gekündigt hatte und nun nicht mehr dort arbeitet, sagte:
"Es gab ständige Beschwerden bei anderen Ärzten und Vorgesetzten wegen Taleb A."
Sie kritisierte:
"Es gab nie Konsequenzen wegen seiner fragwürdigen Behandlungsweisen."
Bei Hinweisen habe die Klinikleitung immer wieder abgewiegelt. Dabei habe er beispielsweise entgegen jeglicher Vernunft Beruhigungspillen an Suchtkranke verteilt.
Ein Fall ist der Frau besonders im Gedächtnis geblieben: Bei einem Patienten auf der Hochsicherheitsstation hätten sie und eine Kollegin einen weißen Ausschlag auf der Zunge festgestellt und diesen als Hefepilz erkannt. Ohne ärztliche Anweisung durfte aber keine Mundspülung vorgenommen werden.
Der hinzugezogene Taleb A. habe dann im Internet die Symptome gegoogelt und dem Mann, der als hochaggressiv galt, die Diagnose "Zungen- und Speiseröhrenkrebs" gestellt. Bevor man einem Patienten eine solche Diagnose stellt, sei es üblich, ein Schluckecho und eine Blutanalyse zu machen, um Tumormarker zu bestimmen. Doch nichts davon sei passiert, so die Krankenschwester. Stattdessen habe Taleb A. den geschockten Patienten auf dessen Frage, was nun unternommen wird, geantwortet: "Nichts!". Er habe den Patienten dann auch grob am Unterarm gepackt.
"Wir hatten mit dem Mann eine Woche lang Theater wegen der falschen Diagnose, bis ein anderer Arzt ihm die notwendige Mundspülung verordnete." Später sei die Polizei gekommen, weil der Patient wegen der falschen Diagnose Strafanzeige gegen "Dr. Google" gestellt habe.
Die ehemalige Mitarbeiterin könne sich auch nicht vorstellen, dass sich Taleb A. als Aktivist für die Rechte von Frauen in Saudi-Arabien eingesetzt haben soll.
"Er ist völlig respektlos gegen weibliches Personal aufgetreten, hat uns die Türen vor der Nase zugeknallt. Wenn wir nachfragten, weil wir etwas nicht verstanden hatten, reagierte er aggressiv."
Magdeburg ist Geschichte. Das Morden geht weiter. Samstag in Berlin-Neukölln (Bunt & Vielfältig!)
Hamidullah, Sunday, 22.12.2024, 21:43 (vor 23 Stunden, 10 Minuten) @ Exossi
Unbekannte stoßen Mann Treppe herunter
Seine Überlebenschancen sind nur noch gering, "mit einem Ableben ist zu rechnen": Unbekannte stoßen einen Mann eine Treppe herunter, er wird schwer verletzt.
In einem Wohnhaus in der Sonnenallee in Berlin-Neukölln ist ein 38-jähriger Mann von zwei bislang unbekannten Tätern die Treppe hinuntergestoßen und lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sei "mit einem Ableben zu rechnen". Der Vorfall wird als mögliches Tötungsdelikt eingestuft, die 1. Mordkommission des Landeskriminalamts hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Tat ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr. Laut Polizei trafen die beiden Angreifer im Hausflur auf den Mann und eine 29-jährige Begleiterin. Einer der Unbekannten soll den 38-Jährigen gezielt die Treppe hinuntergestoßen haben. Das Opfer erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Frau blieb unverletzt. Die Täter flüchteten in eine unbekannte Richtung.
Treppenschubsen ist besonders beliebt bei Kai, Helmut, Robert und Kevin. Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, also in einem Jahr und 700 Morde später, dann veröffentlichen die Behörden ein Fahndungsfoto von den Schutzsuchenden-Tätern in den Medien.
Frage: Wer schützt die Deutschen vor den Schutzsuchenden?
Wie hätte Merkel ihr Buch "Freiheit" schreiben können, wenn die sich nicht alle hätten messern od. vergewaltigen lassen?
Tiktoker, Sunday, 22.12.2024, 21:55 (vor 22 Stunden, 58 Minuten) @ Hamidullah
Frau Merkel ist jetzt Rentnerin, soll die in die Altersarmut gleiten? Soll sie Flaschen sammeln?
Ausländische Medien (IndiaToday) sind wieder mal weiter als linksgrüne Systemmedien in Germoney.
Mockito, Sunday, 22.12.2024, 22:13 (vor 22 Stunden, 41 Minuten) @ Exossi
HAT DER ANGRIFF AUF DEN WEIHNACHTSMARKT DAS KONZEPT DER TAQIYYAH VERWENDET?
Die iranisch-deutsche Unternehmerin Maral Salmassi hat ein Erklärvideo veröffentlicht, in dem sie „Behauptungen der deutschen Presse“ verwirft, Taleb sei ein ehemaliger muslimischer Atheist, ein Fan der AfD und des Tesla-Chefs Elon Musk.
„Obwohl er diese Falschinformationen möglicherweise selbst verbreitet hat, stimmen sie mit der Praxis der Taqqiye überein, einer islamischen Doktrin, die Lügen und Täuschungen zur Förderung islamischer Ziele erlaubt“, behauptete Salmassi in dem Video. Das am 21. Dezember veröffentlichte Video hatte an einem Tag über 26 Millionen Aufrufe.
Britannica erklärt Taqiyya oder Taqiyyah als eine islamische Praxis, „seinen Glauben zu verbergen und gewöhnliche religiöse Pflichten zu vernachlässigen, unter Androhung von Tod oder Verletzung für sich selbst oder seine Mitmuslime“. Sie sagt, ihre Grundlage liege im Koran.
„Seitdem wird es vor allem von Minderheiten praktiziert, insbesondere von den schiitischen Gruppen“, sagt Britannica.
Taleb war ein schiitischer Muslim.
Es ist möglich, meinen die Ex-Muslime, dass Taleb all die Jahre als Maulwurf in ihrer Gemeinde agierte und als eine der letzten Taten den Terroranschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt verübte, um die gesamte Gemeinde zu gefährden.
Der ehemalige muslimische Influencer Bruder Rachid nannte ein weiteres aktuelles Beispiel, bei dem ein Muslim behauptete, zum Christentum konvertiert zu sein, die Wahrheit jedoch nach seinem Tod ans Licht kam.
„Abdul Shokoor Ezedi, ein afghanischer Migrant, beantragte Asyl in Großbritannien und behauptete, er sei vorgeblich zum Christentum konvertiert. Er ließ sich sogar taufen, um seinen Anspruch zu untermauern“, sagte Rachid.
„Nachdem ihm Asyl gewährt worden war, wurde er in mehrere Verbrechen verwickelt, darunter sexuelle Übergriffe und einen chemischen Angriff auf eine Frau und ihre Kinder“, sagte er.
Ezedis Leiche wurde im Februar, wenige Wochen nach dem Chemiewaffenangriff, in der Themse gefunden.
„Nach seinem Tod wurde bekannt, dass eine Moschee eine islamische Beerdigung für ihn abgehalten hatte, was weitere Zweifel an der Echtheit seiner behaupteten Konversion aufkommen lässt“, sagte Bruder Rachid und fügte hinzu: „Das heißt nicht, dass es keine echten Konversionen gibt.“
Nicht ohne Grund ist der Anti-Terror-Experte Peter Neumann vom Profil des Magdeburger Weihnachtsmarkt-Attentäters überrascht. Der Fall von Taleb Al Abdulmohsen oder Taleb Abdul Jawad ist ein merkwürdiger. Es gibt ein Bild, das Taleb projiziert hat, das von deutschen Behörden akzeptiert wird, aber von Ex-Muslimen, die ihn jahrelang kannten, verworfen wird. Was auch immer die Wahrheit ist, sie muss ermittelt werden.
Sicherlich stimmt am Lebenslauf dieses orientalischen Dr. Postel nicht mal der Name
Mr.X, Sunday, 22.12.2024, 22:26 (vor 22 Stunden, 28 Minuten) @ Mockito
- kein Text -
Nachtrag (Video): "Rauswurf im Klinikum: Täter offenbar gefährlicher Hochstapler!"
Mr.X, Monday, 23.12.2024, 00:22 (vor 20 Stunden, 32 Minuten) @ Mr.X
"Taleb Al Adulmohsen" (in min. 6:21) steht auf dem Profil als vorgeblicher Name darunter:@DrTalebJawad
Rauswurf im Klinikum: Täter offenbar gefährlicher Hochstapler!
Vermietertagebuch - Alexander Raue - 356.000 Abonnenten - 22.12.2024
Offenbar ist der Täter doch kein Arzt und selbst die ehemaligen Kollegen hatten ernsthafte Zweifel. Allerdings wurden diese Zweifel erst jetzt öffentlich und lassen das ganze Kartenhaus zusammenfallen! Schauen wir uns die neuen brisanten Details an!
Könnte also noch spannend werden, wenn das mal wieder so ein Anis-Amri-Verschnitt - Stichwort "Breitscheidplatz" - ist, der für die CIA, als Judasziege, "Metadaten" generieren sollte.