Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130121 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 51 Benutzer online (1 registrierte, 50 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Magdeburg war eine Aktion des tiefen Staates (Manipulation)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Monday, 23.12.2024, 22:52 (vor 22 Tagen)

Das war kein Unfall. Das war auch keine Tat eines Verblendeten. Der Täter war eine Marionette des tiefen Staates. Das der Täter nicht sauber ist, ist dem Staat seit über 10 Jahren bekannt. Den hat man gehegt und gepflegt, bis man einen Einsatz für ihn hatte.

Wenn man die ganzen reißerischen Aspekte weglässt und nur die unscheinbaren Krümel aufsammelt, kann man nur zu diesem Schluss kommen.

Wie beim NSU hat auch hier der Staat leicht unterbelichtete Kostgänger eingesammelt. Als sie lästig wurden hat man sie als Terror, Rechts, Nazi u.s.w entsorgt und kaltgemacht. Nicht vergessen, dass schlimmste der Ungeheuer ist der Staat. Er ist der natürliche Feind des Volkes. In der Machtgier wandeln Menschen sich zu Bestien.!

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Tags:
Ausländergewalt, Staatsterror, Hochverrat

Ja. Ohne jeden Zweifel. Jeder Versuch einer Aufklärung wird deshalb ins Leere laufen.

Mockito, Monday, 23.12.2024, 23:15 (vor 22 Tagen) @ Rainer

Ich denke, wir werden darüber nie die Wahrheit erfahren, aber deiner Auffassung stimme ich vollumfänglich zu. Der tiefe Staat brauch solche Handlanger, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Damit kann man das Volk in Schach halten. Und das ist deren eigentliches Ziel: Terror, um selbst an der Macht zu bleiben.

Es dauerte keine 12 Stunden, da blökten Helge Lind (SPD) und Philipp Amthor (CDU) synchron durch die Staatsmedien, wie notwendig die sofortige Vorratsdatenspeicherung sei. Im konkreten Fall und nachträglich natürlich sinnlos. Aber diese Leute wollen unbedingt Kritiker u. Andersdenkende vernichten. Einen Unterschied zwischen den Altparteien kann man diesbezüglich übrigens nicht erkennen.

Unabhänig davon stimme ich der jungen Frau in folgendem Video natürlich zu, dass solches Pack hier aus dem Land zu verschwinden hat.

PS.: Der Typ hat Helfer gehabt .... irgendjemand hat ihm die "Rettungsgasse" offengehalten. Man wird den Mordskerl jetzt als unzurechnungsfähig einstufen, um so seine Aussagen nicht verwerten zu müssen.

Stichwort "Breitscheidplatz"

Mr.X, Tuesday, 24.12.2024, 00:33 (vor 22 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Mr.X, Tuesday, 24.12.2024, 00:40

Das war kein Unfall. Das war auch keine Tat eines Verblendeten. Der Täter war eine Marionette des tiefen Staates. Das der Täter nicht sauber ist, ist dem Staat seit über 10 Jahren bekannt. Den hat man gehegt und gepflegt, bis man einen Einsatz für ihn hatte.

Wenn man die ganzen reißerischen Aspekte weglässt und nur die unscheinbaren Krümel aufsammelt, kann man nur zu diesem Schluss kommen.

Wie beim NSU hat auch hier der Staat leicht unterbelichtete Kostgänger eingesammelt. Als sie lästig wurden hat man sie als Terror, Rechts, Nazi u.s.w entsorgt und kaltgemacht. Nicht vergessen, dass schlimmste der Ungeheuer ist der Staat. Er ist der natürliche Feind des Volkes. In der Machtgier wandeln Menschen sich zu Bestien.!

Rainer

Bei den Maden, die wir derzeit als "Regierung" - Betonung liegt hier auf dem Wortteil "Gier" - bezeichnen sollen, sind 5 Tote und hunderte Verletzte mehr als vorstellbar, die von denen in Kauf genommen werden; nur um den Machtstatus mittels totaler Überwachung ("Vorratsdatenspeicherung") beizubehalten. Der Fall Amri hatte ja bereits vor dem großen Corona-Massenmord gezeigt, daß dieses Regime den Bürger für eine handvoll CIA-Metadaten an's Messer liefert - über Jahre Hinweg!

Um an weitere Parallelen anzuknüpfen und die Stränge zu verlinken, hier der entsprechende Beitrag:
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=135755

Wenn man alles nüchtern überdenkt, muss man zu dem Schluß kommen.

Kritikerlein, Tuesday, 24.12.2024, 03:36 (vor 22 Tagen) @ Rainer

1. Man kannte das Sicherheitskonzept. Aber man wendete es nicht an.
2. Der Typ war bereits den Behörden bekannt. Aber keinen "interessierte" sich für ihn.
3. Widersprüchliche Aussagen von ihm selbst bei X.
4. Innerhalb weniger Stunden von 0 Follower auf XXXXX Follower.
5. Der Wagen ist ein BMW X3 (Ver. G 45 / 24). Dieses Fahrzeug hat einen elektronischen Unfall-Zwangslastabwurf. Bei einer Kollision werden in Sekundenbruchteilen automatisch die Bremsen aktiviert und der Motor ausgekuppelt und abgestellt. Zusätzlich zünden die Front- und Seitenairbags. Diese Funktionen des Fahrzeuges können vom Nutzer nicht deaktiviert werden. Einfluss darauf ist nur durch Spezialisten und Eingriffe in die Fahrzeugsteuerung möglich. Die Software der zentralen Steuerungselektronik des Wagens muss umprogrammiert werden. Die Komponenten der Hardware (Controller und Sensoren) müssen überbrückt bzw. modifiziert werden (Quelle Danisch).
6. Trotz der Opfer KEINE Änderung seitens der Einfuhr von Terroristen. Migrationspolitik wie gehabt.
7. Ruf nach strengeren Gesetzen.
8. Angriff auf die einzige Opposition.

Richtig, für den STAAT ist der Bürger der größte Feind. Schon Nietzsche hatte dies erkannt und geschrieben. Und was sind schon Tote? Für den Selbsterhalt und Machtausweitung des Staates geht man über Leichen (Vogelgrippe, Schweinegrippe, Coronadiktatur = Spritze; 11. September 2001).

Wenn irgendein Hansel mit dem Messer auf Menschen einsticht, mag das nicht vom Staat von Fall zu Fall geplant worden sein, sondern eher insgesamt, da man bewusst jeden Asozialen ins Land lässt. Aber solche Aktionen wie Breitscheidplatz, Magdeburg sind zu offensichtlich.

Und auch das ist ein Beweis mehr dafür, dass der Staat diesen Anschlag veranlasste...

Kritikerlein, Tuesday, 24.12.2024, 10:42 (vor 21 Tagen) @ Kritikerlein

Ein DEUTSCHER Rentner verlautete öffentlich über TikTok, dass er am 25. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Bremerhaven Araber abstechen würde. Natürlich war das Satire, da der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven an dem Tag geschlossen hat. Was passierte? Das Faeser-Sturmkommando holte ihn ab und nahm ihn mit.


https://youtu.be/TgT08LpWHjs?si=7YXNWerT9CQVEC6


Also wenn ein Araber über Jahre hinweg androht, einen Terroranschlag zu begehen, passiert nichts. Wenn ein DEUTSCHER offensichtlich aus Satire das gleiche tut, ist er ein paar Stunden später in der Zelle.


Fazit: Die Parteien, gelenkt durch den Deepstate USA, arbeiten an Deutschlands Vernichtung. Das Problem? Die Masse der Dummdeutschen helfen dabei.

Die auto-Autobremse kann man offenbar abschalten

anon, Wednesday, 25.12.2024, 22:25 (vor 20 Tagen) @ Kritikerlein
bearbeitet von anon, Wednesday, 25.12.2024, 22:31

5. Der Wagen ist ein BMW X3 (Ver. G 45 / 24). Dieses Fahrzeug hat einen elektronischen Unfall-Zwangslastabwurf. Bei einer Kollision werden in Sekundenbruchteilen blah blah blah

Guter Punkt, allerdings kann man das wohl durch langes Drücken des Touchpads beim Start deaktivieren, steht hier.
https://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=2056877
https://www.sharpebmw.com/how-to-enable-disable-bmw-safety-features/

Airbags kann man bestimmt auch "deaktivieren", wenn man Ahnung hat.

3. Widersprüchliche Aussagen von ihm selbst bei X.

Was denn so?
Habe mir sein Interview von vor ein paar Wochen angesehen und das klang recht schlüssig.
tl;dr er ist links und weltoffen, mag aber nicht die Militanten von HTS/FSA, hat etwas gegen den modernen pseudolinken Quatsch (z.B. Black Lives Matter), und hat allgemein etwas gegen den Islam, aber nicht gegen Muslime.
Also Flüchtlinge ja, Terroristen nein.

Kenne einige linke Etatisten die insbesondere während der Corona-Zeit von den Rattenfängern des Deep State zur AfD gebracht wurden. Und seither auch Brainchip-Affenkiller-Musk abfeiern.
Weg von der einen kontrollierten Opposition, hin zur anderen *facepalm*.


PS: Warum sieht man eigentlich nirgendwo Fotos und Videos von der angeblichen Amokfahrt oder den Verletzten danach?
Ich meine Schwerverletzte, nicht paar Leute die am Boden rumsitzen und sich unterhalten oder am Handy telefonieren.
Ist in Magdeburg Smartphoneverbot wegen der Selfie-Plage?
Wo ich wohne kann man keine zwei Meter über einen Weihnachtsmarkt gehen ohne von irgendwem abgelichtet zu werden.

Siehe auch dies und das.

Widersprüchliche Aussagen! Deaktivieren von Sicherheit im Auto.

Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 07:48 (vor 19 Tagen) @ anon
bearbeitet von Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 07:53

Auf dem Twitterkanal des Terroristen sind diese seine Widersprüche zu finden. Der Typ geht darauf in einigen seiner Videos näher ein.

https://youtu.be/eGRgs32SMuU?si=L94fpHRmWokTebMF

Einerseits z.B. bezeichnet der Terrorist sich als Anti-Muslim, ist aber dann doch fundamentaler Moslem. Bezeichnet sich als Linker, aber kritisiert linke Ideologie...


Das heißt er hinterlässt bewusst Widersprüche, um ihn nicht greifbar zu machen. Man weiß nicht auf den ersten Blick, was der wirklich will.


---------------

Ja, Airbags lassen sich deaktivieren. Und ja, man muss wissen wie. Aber das Ausschalten von Sicherheitssystemen erkennt man dh, die Spurensicherung des Landeskriminalamts hätten das erkennen müssen bei der Auswertung des KFZ.

Und ob der Terrorist weiß, wie man die Sicherheitssysteme blockiert... Gute Frage.

Widersprüchliche Aussagen! Deaktivieren von Sicherheit im Auto.

anon, Thursday, 26.12.2024, 10:16 (vor 19 Tagen) @ Kritikerlein

die Spurensicherung des Landeskriminalamts

Genau, und wenn die Sicherheitsvorkehrungen nicht deaktiviert worden waren und daher die Amokfahrt nicht hätte stattfinden können, dann werden die Behörden uns das auch ganz sicher mitteilen.
Wtf, dein Ernst jetzt? Zu viel Danisch gelesen oder was? :D

Einerseits z.B. bezeichnet der Terrorist sich als Anti-Muslim, ist aber dann doch fundamentaler Moslem. Bezeichnet sich als Linker, aber kritisiert linke Ideologie...

Hä, genau darauf bin ich doch eingegangen?

Und wie kommst du darauf, er sei fundamentaler Moslem? Oder überhaupt gläubiger Muslim? Das geht aus keinem seiner Twitterposts hervor und aus dem Interview auch nicht (iirc).

Hier paar seiner Posts (übersetzt):

"I am making a superhuman effort to understand the way Muslims think. They insult those who defend the theory of evolution and then go and receive a vaccine invented by someone who considers the theory of evolution an indisputable axiom. I wish that when a Muslim insults scientists, he would rely on scientific evidence. No. He is the only one...

https://twitter.com/DrTalebJawad/status/1388931360157536261

"@NajeebZamil @almodifer @NIHDirector @SamHarrisOrg How do you not want me to be certain of the validity of the theory of evolution?! I mean, you want me to live in doubts all my life and not believe in any scientific theory? A theory only gains its value through its usefulness. So believing in the validity of the theory of evolution is important...

https://twitter.com/DrTalebJawad/status/1132896048802861056

Ich glaube, du bist auf Propagandisten des Deep State reingefallen. #alternativelügenpresse

Und ob der Terrorist weiß, wie man die Sicherheitssysteme blockiert... Gute Frage.

Wie du aus dem Interview wüsstest, wenn du es dir angesehen hättest, hat der Typ zumindest grundlegendes technisches Know-How und ist daher in der Lage eine Suchmaschine zu bedienen und Anleitungen zu folgen.

I don't know if they [Saudis] got that person's address from his IP or through social engineering [...]

Und für den Airbag fragt er seinen Cousin Auto-Abdul um Hilfe wenn das echt so kompliziert ist.

Ist aber alles vollkommen irrelevante LARP-Theorie solange keine glaubhaften Indizien dafür vorliegen, dass
1. tatsächlich eine Amokfahrt stattgefunden hat
2. er der Täter war

Der linke Troll, trollt weiter.

Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 11:56 (vor 19 Tagen) @ anon

Genau, und wenn die Sicherheitsvorkehrungen nicht deaktiviert worden waren und daher die Amokfahrt nicht hätte stattfinden können, dann werden die Behörden uns das auch ganz sicher mitteilen.
Wtf, dein Ernst jetzt? Zu viel Danisch gelesen oder was? :D

Ein linker Volltrottel wie Du behauptet entgegen der Leichen, der Verletzten, der Augenzeugen, der Familien der Opfer, dass KEINE Terrorfahrt stattgefunden hat. Mehr muß man von dir Idiot nicht wissen. Was die Behörden mitteilen oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Aber das begreift ein asozialer Linksfaschist nicht.


Und wie kommst du darauf, er sei fundamentaler Moslem? Oder überhaupt gläubiger Muslim? Das geht aus keinem seiner Twitterposts hervor und aus dem Interview auch nicht

Doch, das geht aus seinem Twitterkanal hervor, weshalb ich das Video als Quelle angab. Der Terrorist gab an, ein Wahhabit zu sein. Wenn Du nicht weißt, was das ist, du hast ja Google. Idiot.

Und auf den Rest von deinem Schwachsinn gehe ich nicht ein. Denn ob er die Sicherheitsvorkehrungen des Autos deaktiviert hat oder nicht, ist nur dann relevant, wenn man kapiert hat, dass die Terrorfahrt stattgefunden hat. Aber da du ein Troll bist, der hier seine Lügen verbreitet, es habe keine Terrorfahrt gegeben, ist das Geschwätz mit dir Idiot beendet.


Geh zurück in dein Rattenloch.

Nachtrag: Häää? Keine Videos von Tat und Opfer? Video extra für dich!

Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 07:57 (vor 19 Tagen) @ anon
bearbeitet von Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 08:02

Natürlich gibt es Videos von der Terrorfahrt. Gleich zu Beginn gingen Videos viral. Und das Foto von dem 9 jährigen Jungen, der tot ist, geht gleichermaßen viral.

Hast du die letzten Tage verpennt?!

https://youtu.be/5QbVNqd01sA?si=yZmmwLk0CltSzXs0

https://youtu.be/67uxsAj5Ouc?si=SsZN-0gRSSB1SJRx

Nachtrag: Häää? Keine Videos von Tat und Opfer? Video extra für dich!

anon, Thursday, 26.12.2024, 09:51 (vor 19 Tagen) @ Kritikerlein

Ein beschleunigt abgespieltes und von einem Bildschirm abgefilmtes Video in Bigfoot-Qualität finde ich jetzt nicht sonderlich überzeugend.
Aber krass, was diese Überwachungskameras mittlerweile können, es war ja eigentlich zu der Zeit bereits ziemlich dunkel.

Auf dem anderen sehe ich nur paar leute rumchillen und durch die Gegend laufen.
200 Verletzte und 5 Tote stelle ich mir anders vor. Waren ja noch nichtmal Polizei oder Sanitäter vor Ort, die irgendwen hätten abtransportieren können. Außer der eine Bulle der irgendwo in der Gegend stand und auch nix gemacht hat.

Das einzige Auto was ich in einem authentisch wirkenden Video durch den Weihnachtsmarkt fahren sehen habe, ist dieses:
Influencer postet das am Tag des Attentats. #magdeburg

Insofern...
[image]

Alles klar, du bist also eine linke Zecke, ein Troll, dumm wie Brot und lügst.

Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 11:41 (vor 19 Tagen) @ anon

Dein scheiss Video zeigt einen vom Weihnachtsmarkt in Oberhausen.

Bei meinen eingestellten Videos sieht man eindeutig die Fahrt des Terroristen, der durch die Menschenmenge fährt. Leute werden umhergeschleudert und liegen am Boden.

Auf dem anderen Video sieht man ein privates Video, erstellt unmittelbar nach der Terrorfahrt. Man hört Schreie von Leuten, sieht, wie Leute in Panik geraten.


Da du aber linksfaschistischer Troll bist, ist jeglicher Dialog Zeitverschwendung.

Hinweis

Mockito, Thursday, 26.12.2024, 18:12 (vor 19 Tagen) @ Kritikerlein

Ich würde seine These nicht ganz abwertende beurteilen. Es ist wirklich seltsam, dass auch vom unmittelbaren "Danach" kaum Videos existieren. Eigentlich sind ja die Leute so bekloppt, dass sie erst einmal alles filmen und in dem Fall, gibt es fast nichts.

Ich stelle das Geschehen jetzt grundsätzlich nicht in Frage, die Bilder von der "Einfahrt" in den Weihnachtsmarkt sind eindeutig. Auch bei diesem Video wundert mich, dass da kein Geschrei losging, bezüglich der Person, die das Video online gestellt hat. Das Video war ja offensichtlich von einer öffentlich/kommunal installierten Kamera gefilmt und dann von irgendjemanden dort vom Überwachungsmonitor abgefilmt worden zu sein. Kritik daran, dass dort jemand leakt, gab/gibt es nicht.

Das es keine Videos vom unmittelbaren Geschehen gab könnte vielleicht daran liegen, dass ma die Strafen für solche Unfallfilmer drastisch erhöht hat. Wer sowas filmt, kann das quasi unter seinem Namen kaum ins Netz stellen und damit Follower gewinnen. Damit fehlen aber den Ermittlungsbehörden gleichzeitig auch wichtige Tatortbilder.

Warten wir einmal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ich habe jedenfalls auch ein Video gesehen, in dem junge Leute von mehreren Tätern sprachen und auch von einer Schießerei berichteten. Diese Aussagen wurden jedoch nicht verifiziert. Auch in dem Fall stellt sich die Frage, warum die jungen Leute sowas "ohne Tarnung" in einem Video berichteten.

Wir werden über diese Geschichte sowieso nie die Wahrheit erfahren. Die Täter und Tatbegünstiger sind frei von jeder Schuld. Putin war´s.

Nein, ich sehe das anders. Trolle wollen Tatsachen leugnen, in Frage stellen.

Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 19:49 (vor 19 Tagen) @ Mockito

Selbst einen Tag später gab es jede Menge an Videos, die zb das Aufgebot an Krankenwagen nach der Tat zeigten. Einige findet man noch bei YouTube.

Tatsache ist aber auch, dass YouTube mittlerweile stark zensiert, zumindest im deutschen Raum. Ich habe kein TikTok, Instagram, weiß nicht, was darüber veröffentlicht wurde.

Aber Kanäle wie Compact sprach mit Augenzeugen. Klar, ein Troll leugnet alles, um die Verbrecher aus der Ampel in Schutz zu nehmen.

Die einzige Frage ist letztlich nur die: War der Anschlag durch den VS geplant oder nicht.

Ja.

Mockito, Thursday, 26.12.2024, 19:59 (vor 19 Tagen) @ Kritikerlein

Klar, ein Troll leugnet alles, um die Verbrecher aus der Ampel in Schutz zu nehmen.

Ja. Das ist gesichert. Die haben Angst, nackte Angst vor dem Verlust der Deutungshoheit. Und sie sorgen sich nicht um die Opfer und deren Angehörigen, sondern nur um ihre lukrativen Posten. Denen sind ihre Macht und Pfründe soviel wert, dass sie sogar das Risiko eingehen, für ihr "Mitmachen" eines Tages vom Volke aufgehängt zu werden. Das nehmen die in Kauf.

Die einzige Frage ist letztlich nur die: War der Anschlag durch den VS geplant oder nicht.

Ja, davon kann man gesichert ausgehen. So schnell wie die eine Mittäterschaft der AfD in den öffentlichen Raum gestellt haben, muss man davon ausgehen. Das war vorbereitet ... mindestens aber durch Wegschauen geduldet. Wenn jemand Habeck vermeintlich beleidigt, steht die Polizei sofort vor der Tür. Wird aber ein Terror-Anschlag angekündigt, sogar bei Faeser direkt, passiert nichts. Wie ist das erklärbar?

Genau so ist es. Nachtrag: Ein weiteres Video.

Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 20:39 (vor 19 Tagen) @ Mockito

Kurzer Zusatz.

Warum die Fahrt, während der Fahrt, nicht von Weihnachtsmarktbesucher aufgenommen wurde: Weil das viel zu schnell gegangen ist. Die Menschen sind durch die Weihnachtsmarktbuden abgelenkt. Sie wollen die Süßigkeiten und die Getränke genießen, hören die laute Musik im Hintergrund. Dann war es voll, so daß man das Auto nicht heranfahren sah. Das ging viel zu schnell. Und dann kommt da ein Idiot von Troll und fragt blöde: warum hat die Todesfahrt denn keiner vor Ort aufgenommen. Dümmer geht immer.

Ich selbst war bei mir im Ort auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin sehr aufmerksam. Aber es war so voll, laut durch die Musik, dass auch ich bei so etwas nur spät hätte reagieren können. Geschweige dann noch die Fahrt aufzunehmen. Nur Idioten leugnen die Realität.


Und ja, ich denke auch, dass der Staat da seine Finger im Spiel hatte. Die Opposition ist zu mächtig geworden. Man erkennt, wie die Macht schwindet. Und vor allem Osten, wo die Ampel mehr gehasst wird. Man brauchte Tote, die die Emotionen hochkochen sollen. Und schafft man es, die Opposition als Übeltäter zu überführen, dann ist das Ziel erreicht.

Menschen waren und sind vor allem heute nur noch Knetmasse, die man bearbeitet. Ein Menschenleben war und ist im Kommunismus/Sozialismus noch nie etwas wert. Und diese Ideologie soll das "humane" Gegenstück zum Kapitalismus sein?!


https://youtu.be/6alkvyvb3VA?si=Gx5AMT2bgbot6S1A

Genau so ist es. Nachtrag: Ein weiteres Video.

Mockito, Thursday, 26.12.2024, 21:35 (vor 19 Tagen) @ Kritikerlein

Und ja, ich denke auch, dass der Staat da seine Finger im Spiel hatte.

Ist es Zufall, dass reflexartig das Geblöke nach der Vorratsdatenspeicherung losging? Ich glaube nicht. Um so etwas durchzusetzen, muss man die Leute für einen Moment sprachlos machen.

Die Vorratsdatenspeicherung hätte nichts verhindert. Man kann im Nachgang sicherlich einiges recherchieren, aber das bleibt dann unter Verschluss. So wie die Ergebnisse der zahlreichen NSU-Untersuchungsausschüsse. Mundlos & Böhnhardt mussten sterben, damit die Gesamtoperation "Kampf gegen Rechts" ... und damit einhergehend ein Milliardenfördermittelregen ... nicht gefährdet wird.

Vorratsdatenspeicherung wieder im Angebot und keine weitere Informationen über die Opfer.

Kritikerlein, Friday, 27.12.2024, 07:37 (vor 18 Tagen) @ Mockito

Selbstverständlich. Ein Terrorist tötet Menschen und plötzlich geht das Geschwurbel von der Vorratsdatenspeicherung wieder los. Zudem billiges Theater mit der Schuldzuweisung und der Mainstream hat den Fall Magdeburg bereits abgehakt.


Denn die Opfer müssen ja noch im Krankenhaus liegen, die Schwerverletzten zumindest. Keine Berichterstattung, nichts. Wenn, dann nur noch über die Alternativen Medien, die aber diesen Aspekt aufgreifen, aber nichts konkretes wissen.


Wir erkennen darin die übliche Zusammenarbeit des ÖRR mit der Politik und dem Staat. Hinzu die Armee der Trolle, die in unzähligen Foren trollen, um den Leuten einzureden, da war nichts, reines Hitngespinst. ... so funktionieren Diktaturen: Angst schüren durch Pseudopandemien und Anschlägen, unerreichbare Ziele setzen, unzählige Gesetze erlassen, hartes Durchgreifen gegen Kritiker: Machterhalt!

Ich hatte gerochen, dass du ein stinkender Troll bist. Und dein dummes Getrolle liefert den Beweis.

Kritikerlein, Thursday, 26.12.2024, 12:00 (vor 19 Tagen) @ anon

- kein Text -

Eigentlich eine gute Steilvorlage für die deutschhassenden Grünen.

Grüne Abrissbirne, Tuesday, 24.12.2024, 10:43 (vor 21 Tagen) @ Rainer

Solche Terroranschläge können verhindert werden, wenn ...

... man die Deutschen tilgt. Dann muss nämlich kein Moslem morden.
... Autos verbietet. Dann kann auch keiner totgefahren werden.
... Weihnachtsmärkte verbietet. Dann wird der Moslem ja nicht provoziert.

[image]

Ja. 100% Zustimmung. Es geht um die Zerstörung der europäischen Kultur.

Günni, Tuesday, 24.12.2024, 11:46 (vor 21 Tagen) @ Rainer

Solche Anschläge finden in den Ländern statt, die einen hohen Islamanteil haben. Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweden.

Vielleicht hatte der Attentäter sogar recht, das Deutschland die europäische Kultur durch Islamisierung zerstören will.

Ob die Stasi (Tarnname "VS") das Fahrzeug präpariert hat, damit der Terroranschlag klappt?

BMW-Experte, Wednesday, 25.12.2024, 17:43 (vor 20 Tagen) @ Rainer

[image]

Interessant ist momentan ...

Mockito, Thursday, 26.12.2024, 18:15 (vor 19 Tagen) @ Rainer

... dass die Systemmedien synchron über den Tsunami von vor 20 Jahren in Asien berichten. Das vergessen die nicht. Aber wenn sich solch ein Mordsspektakel wie vom Berliner Breitscheidplatz jährt, das gibt´s kurioserweise keine Geburtstagsfeier. Da erinnert von denen die da mediale Beihilfe geleistet haben niemand.

Während die deutsche Polizei regenbogenflaggt und Tatorte sichert, handelt der russische FSB.

Hamidullah, Friday, 27.12.2024, 16:40 (vor 18 Tagen) @ Rainer

Hier ein Video aus Russland über den dortigen Umgang mit Terroristen.

Liquidierung von #Terroristen in Moskau, die die Sprengung einer Polizeistation planten. Der FSB zeigte auch die Korrespondenz der Militanten und das von ihnen gekaufte Auto, das vollständig mit Gasflaschen gefüllt war.

https://media.gettr.com/group7/getter/2024/12/27/09/33b9cd4b-1399-c902-d99c-147a96ee2597/out.mp4

s_applaus

powered by my little forum