Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129714 Einträge in 32224 Threads, 293 registrierte Benutzer, 158 Benutzer online (0 registrierte, 158 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis (Manipulation)

Mockito, Thursday, 26.12.2024, 18:12 (vor 16 Stunden, 0 Minuten) @ Kritikerlein

Ich würde seine These nicht ganz abwertende beurteilen. Es ist wirklich seltsam, dass auch vom unmittelbaren "Danach" kaum Videos existieren. Eigentlich sind ja die Leute so bekloppt, dass sie erst einmal alles filmen und in dem Fall, gibt es fast nichts.

Ich stelle das Geschehen jetzt grundsätzlich nicht in Frage, die Bilder von der "Einfahrt" in den Weihnachtsmarkt sind eindeutig. Auch bei diesem Video wundert mich, dass da kein Geschrei losging, bezüglich der Person, die das Video online gestellt hat. Das Video war ja offensichtlich von einer öffentlich/kommunal installierten Kamera gefilmt und dann von irgendjemanden dort vom Überwachungsmonitor abgefilmt worden zu sein. Kritik daran, dass dort jemand leakt, gab/gibt es nicht.

Das es keine Videos vom unmittelbaren Geschehen gab könnte vielleicht daran liegen, dass ma die Strafen für solche Unfallfilmer drastisch erhöht hat. Wer sowas filmt, kann das quasi unter seinem Namen kaum ins Netz stellen und damit Follower gewinnen. Damit fehlen aber den Ermittlungsbehörden gleichzeitig auch wichtige Tatortbilder.

Warten wir einmal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ich habe jedenfalls auch ein Video gesehen, in dem junge Leute von mehreren Tätern sprachen und auch von einer Schießerei berichteten. Diese Aussagen wurden jedoch nicht verifiziert. Auch in dem Fall stellt sich die Frage, warum die jungen Leute sowas "ohne Tarnung" in einem Video berichteten.

Wir werden über diese Geschichte sowieso nie die Wahrheit erfahren. Die Täter und Tatbegünstiger sind frei von jeder Schuld. Putin war´s.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum